Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biturbo Zündbox / Druckschlauch
#21
Naja,was will man für 1 Euro erwarten?
Zitieren
#22
bei uns hier in kassel gibts landefeld (http://www.landefeld.de/ ), die haben alles für hydraulik und pneumatik (auch allen andern krims krams) bestellt/downloadet euch da mal den katalog und such euch die sperrventile aus, dann kauft ihr die gleichen einfach irgendwo anders da die extreme preise haben (haben aber 100.000posten auf lager!) und über nacht lieferung, sprich bis 9uhr bestellen und am nächsten tag haben
Zitieren
#23
Gut, danke dem Hinweis Laurin, habe es ja ebenso vermutet, meine Bestellung ist wie oben bereits geschildert, dementsprechend abgewandelt,wie vermutet, billigstes Chinazeug eben! Werde weiter suchen, aber gib' bitte an wenn Du was besseres findest.
Ja, bitte schliesse das Barometer an Veith, um die Druckverhältnisse hier mitzuteilen, dann muss ich das nicht nachholen. Werde dank Deines Hinweises die 2,5Li(am 2,8LMotor ohne Kat) ECU wie von Dir o.g. allerdings vorher auf Null kalibrieren, habe seit langem meine eigene Chiptuningstation.

[Bild: dsc00153.th.jpg] 

Uploaded with ImageShack.us 
Zitieren
#24
hab über Pfingsten auch nochmal in die Teilekiste geschaut....hab 2 identische Metalldruckdosen (aus Alt-Alfetten) zu gefunden und hiermit zu verschenken, also die ersten 2 PNs bekommen ein verspätetes Vatertagsgeschenk!

@ Laurin: diese von mir verbauten Dosen sind für mechanische Verstellung an den Zündverteilern der 70er gedacht....wenns dafür mit dem Unterdruck (Trägheit des Ventils) reicht, sollte die Gegenrichtung von der Flussmenge auch passen..!?

@ Thorsten: Sieht interessant aus Deine Chiptuningstation...beantwortest Du ne PN dazu?

cheers,
Veith
an später denken...steine schenken!!
Zitieren
#25
klar veith,- hast ne telnr. rufe ich dich an
Zitieren
#26
Habe heute das Plastikventiel ebenfalls an der Aquarienpumpe ausprobiert. Es schließt zuverlässig ab, leider kommt aber beim Vergleich mit/ohne Ventiel nur ca. 1/4 der Luftmenge (Überdruck) an. Ich glaube daher nicht, dass es für unsere Zwecke geeignet ist. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es am Wochende trotzdem aus Mangel einer besseren Alternative mal ausprobieren sollte.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#27
Thorsten Ruge schrieb:habe seit langem meine eigene Chiptuningstation.

[Bild: dsc00153.th.jpg] 

Uploaded with ImageShack.us 


Nicht böse sein Thorsten,sieht aber aus wie Bill Gates Firmengründung in seiner Garage.
Biglaugh
Zitieren
#28
Jungens, nur Mut, probierts doch einfach mal aus! Alternativ könnte man - sofern die Berfürchtung ist, dass das Ventil Überdruck staut - mehrere Durckdosen parallel schalten. 2 Dosen = halber Staudruck, oder?
an später denken...steine schenken!!
Zitieren
#29
Nachtrag: Hab gestern Abend mal Kerzen gecheckt....sehen hinreißend aus! Alles schön hellbraun, jede einzelne der 6 Kerzen! Kann also so verkehrt nicht sein, was die Zündbox ohne Unterdruck da produziert....(siehe Bild)

Veith


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
an später denken...steine schenken!!
Zitieren
#30
Laurin schrieb:Warum nicht?

Hat der Ghibli nicht ein anderes Steuerungssystem?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste