Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportwagentreff in Österreich
#11
mjustus schrieb:Hallo Maseratifreunde,

ich verstehe das Wehklagen nicht, dass angeblich in Österreich keine ordentlichen Maseratitreffen stattfinden. Im Jahr 2009 haben sich 36 Fahrzeuge und in diesem Jahr 28 Fahrzeuge getroffen. Die Bandbreite beginnt bei Ghibli Spyder, Mexiko, Bora, Karifs, Khamsin, diverse Bi-Turbo Coupe und Spyder über 3.200 GT, 4.200 Spyder und Coupes bis zu diversen Quattroporte III, IV, V und Ghibli II. Die Treffen finden jedes Jahr in der ersten Juni-Woche statt. Organisiert wird das zum kleinen Teil von mir und in der Hauptsache vom Maserati-Stammtisch Oberösterreich.

Grüße aus München

und das weiss niemand? ich denke, der maserati club austria ist nicht immer up to date.......
Zitieren
#12
@oldtimerursel

Die Wettervorhersage klingt super Smile2


@alle

Vielleicht wäre es sinnvoll einen Kalendar oder
ähnliches hier einzufügen.
Dann weiss auch jeder Bescheid wann und wo
ein Treffen stattfindet.

Manchmal bekomme ich über ecken sehr kurzfristig mit,
das etwas stattfindet, aber dann reicht mir die Planungszeit
schon gar nicht mehr.

Ciao Yannick
Zitieren
#13
Also wir sind fix dabei.
Zitieren
#14
Hallo Gemeinde!

Erst mal Danke an Ursula und Gerhard für den Tip, da das Treffen - leider konnte ich nur am Sonntag - absolut KLASSE !!! war Smilie-blumen.
Immerhin haben wir 5 unserer Schätzchen an den Start gebracht und waren oft mehr betrachtet als die "Schnaubenden Stiere" (L) und "Springeden Pferde" (F) aus Italien .

Viele Grüße an all die netten Maseratimenschen, die ich heute kennen lernen haben dürfen und auf ein baldiges Wiedersehen Knuddel!

Möchte noch erwähnen, dass ich dieses "Familiengefühl" zumindest bei den "F's" nicht feststellen konnte, wobei sich die "L's" eh schon ewig kennen.

Die besten Bilder unserer Schätzchen haben ich auf
http://www.facebook.com/?sk=2361831622#!...0232400491 
auf einer Maseratiseite geposted.
Hoffe, Ihr kommt alle ran, ansonsten lade ich sie halt noch wo anders hoch.

War echt Leiwand!
VG
//René
Zitieren
#15
Hallo Rene,

danke für die Bilder.

Bin echt sauer das ich nicht dabei sein konnte, habe mich tierisch darauf gefreut auf gemeinsames plaudern mit Dir, Gerhard und allen anderen.

Aber wenn man erkrankt, dann natürlich zur richtigen Zeit...
Das nächste Treffen dann.


Ciao und viele Grüße

Yannick
Zitieren
#16
    Hallo Rene`,

fein, dass ihr wieder gut nach Hause gekommen seid.
Die nette Runde der Raseratisti wird uns noch lange freuen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Übrigens-meine Frau sah ich gestern nur mehr von hinten !

Gruss aus St. Johann

Ursula & Gerhard
Zitieren
#17
Hallo liebe Forummitglieder, das neue Bild - und Videomaterial ist online
zum Ansehen !

http://www.spenglerei-pali.at/classiccars/index.php 

Raseratische Grüsse
Zitieren
#18
Hallo,
gutes Video und schöne Bilder!

Aber irgendwie müssen wir wirklich etwas an unserem Image arbeiten! (Müssen wir?)

Auf dem Video ist gar kein Dreizack Crying und auf den Bildern gut erkennbar "nur" ein 3200  und ein 4200 Spyder.
Gerhard, Max und Robert sind hinter den Ferrraries kaum zu erkennen.

Dem Kameramann sollten wir kommendes Jahr vielleicht einen "Zehner" zustecken um mehr Zelluloid zu bekommen Rolleyes2.

VG
//René
Zitieren
#19
Maserati war ja nicht mal erwähnt. Auch nicht auf den Plakaten, nur Ferrari, Porsche, Lambo und Jaguar. Fein, dass wir letztendlich doch mitfahren durften. Na ja, wir haben ja noch den Achensee im September.
Zitieren
#20
Hallo Rene,

ich werde mit dem Veranstalter noch sprechen, vielleicht sind noch nicht alle Fotos eingestellt.

Es gibt dann auch noch eine DVD (ca. 25 min.)-die vom letzten Jahr gebe ich Dir beim nächsten Mal zur Ansicht.

Gruss aus Tirol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste