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File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
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/showthread.php 1121 build_postbit
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/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
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/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



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maserati biturbo regelt bei 120 km/h ab
#11
komischerweise in niedrigen drehzahlen und solange nur im teillastbereich beschleunigt wurde lief alles rund und nur bei hohen drehzahlen ab ca. 4500 Umin-1 und volllast ging die rucklerei los. je länger ich den tausch rauszog um so rascher, also bei geringerer drehzahl, fing das rucklen früher an.

konnte dann gerade noch 110 kmh-1 ohne ruckeln fahren. Die verteilerdose und der finger sahen eigentlich nicht schlecht aus waren aber zumindestens bei mir definitiv verschlißen (80 000 km) Dein Verteiler ist, denke ich, recht günstig gegenüber der 4V verteilerdose.
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#12
@ saxton: konntest du dann trotzdem noch schneller fahren als 110 km/h unter ruckeln? meiner ist nämlich schlagartig weg...
wo hast du denn die kappe herbekommen?
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#13
Die Rucklerei wollte ich der Maschine nicht antun, war im Dezember letzten Jahres, 110 sind bei -13 Grad auch genug gewesen. Die Kappe habe ich von Hrn. Eckehard Koch bekommen, die Kappen für den 3V sind wesentlich billiger und auch leichter erhältlich, guck mal bei ebay. Wenn er schlagartig begrenzt solltest du vielleicht einen echten Kenner der Materie aufsuchen, die finden die Ursachen solcherlei Zicken meistens rasch raus. Erspart einem das ganze Haareraufen.

http://www.maserati-alfieri.co.uk/alfieri06vvvvvvv.htm 

grüsse
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#14
Sind denn inzwischen die Spritfilter gewechselt o. nicht? Das Symptom ist diesbzgl. typisch. Da Du Dreck im Hutfilter hattest sind auch die beiden Spritfilter zugesifft, prüfen kann man die nicht von aussen,- es müssen allerdings die korrekten Formate u. Leitungsdurchmesser wie im Foto sein!

[Bild: gasfilter.jpg] 

Uploaded with ImageShack.us 

Wenn die Kontakte der VT-Kappe nicht rund gabrannt sind kann man den Kohlestaub leicht davon abkratzen, der Finger als auch die Kappe dürfen keine Haarrisse haben, ja das kann passieren, ist aber eher selten.
Eine Kerzenprüfstecklampe gibt darüber ja nun günstig, schnell u. eindeutig Aufschluss? Hit
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#15
Hallo sumsi999,

wie verhält sich die Motordrehzahl bzw. Gasannahme während Du vom dritten Gang zurück schaltest und beschleunigst?
Tritt das Problem immer auf, oder gibt es da bestimmte Phasen? (z. B. Warmlauf oder nur wenn der Motor die Betriebstemperatur erreicht hat).

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
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#16
hallo zusammen,

also bin jetzt auf eine undichte druckdose am zündverteiler gestoßen. Und da diese ja mit der Kraftstoffdruckdose verbunden ist....

lange hats gedauert...nur wo kriegt man jetzt so ein teil her (die komplette einheit für an die 300€ gebraucht ist schon ganz schön happig)...der teilehändler meines vertrauens hat auch keine mehr. die scheinen anscheinend öfter durch das öl kaputt zu gehen...
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#17
kann man die vll wieder "instandsetzrn" ?
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#18
die membran ist eingerissen....
kennt irgendjemand einen hersteller von solchen druckdosen?
oder gibt es zufälligerweise ein kfz, das die gleichen druckdosen verbaut hat?
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