Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kauf Maserati 424
#31
Ja, heutzutage schon, dass war es darmals jedenfalls nicht.
Für den Preis hat man 2 Mercedes W124 300E in der Grundausstattung bekommen oder einen M3 E30 und noch einen Golf.
Hinzu kommt, dass Leute die dich einen Maserati gekauft haben meist noch einen Zweit- oder Drittwagen hatten/haben mussten.
Ich finde wirklich nicht, dass es dem 424 gerecht wird, wenn man von einem "Jedermannsauto" spricht, es wurden ja nichtmal 1000 Stück produziert.
Man kann heutet auch einen CL600 für unter 5000Euro kaufen, dass macht ihn aber nicht gewöhnlich.
Zitieren
#32
Daran wird sich auch nichts ändern,
solange wie lange es Autos ab 1000€ (oder was davon übrig geblieben ist) gibt. Der CL600 ist aber auch nicht aussergewöhnlich.

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#33
racingbiturbo schrieb:Daran wird sich auch nichts ändern,
solange wie lange es Autos ab 1000€ (oder was davon übrig geblieben ist) gibt. Der CL600 ist aber auch nicht aussergewöhnlich.

Gruß
Robert


ein 12-Zylinder-Coupe ist immer aussergewöhnlich... Verliebt
ein Maserati auch. Verliebt

"gewöhnlich" ist ein Passat TDI oder ein Opel Astra.Rolleyes2

Daniel
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -

Zitieren
#34
Ist alles eine Sache der Definition.
Für den Preis eines Kleinwagens, bekommt man heute auch einen unbeliebten Ferrarie.
Genauso ist es mit dem Maserati, es gehört halt mehr dazu als ihn zu kaufen.
Der Unterhalt bleibt eine exclusive Sache, besonders wenn man nichts selber machen kann, eine große Inspektion kann bei Maserati schnell mal 2500Euro kosten, von der Steuer, Versicherung und Sprit garnicht erst zu reden.
Dazu kommt, dass wohl die Meisten ihren Maserati als Zweitwagen nutzen und noch mehr Autos besitzen.
Wäre das alles nicht so und wäre die Autos nicht so anfällig, dann würden sich Fahranfänger statt einem GTI einen Maserati kaufen, da bin ich mir sicher.
Es bleibt ein exclusives Vergnügen Maserati zu fahren, allein wegen den geringen Stückzahlen.
Zitieren
#35
Tja, ich hab ihn gekauft. Noch mal € 1.000 runtergehandelt. Und gerade wird er in der Werkstatt (RS Fahrzeugtechnik HH, Masarati erfahren) überholt. Kostet noch einmal ca. € 1.800 inkl. TÜV und ASU. Übrigens hat der Maserati ein Blechheck, keine Plaste.
Auf der Überführungsfahrt hatte ich echt Spass.
Zitieren
#36
na dann zeig mal ein paar bessere bilder her!
grüsse
Zitieren
#37
Thajot schrieb:Tja, ich hab ihn gekauft. Noch mal € 1.000 runtergehandelt. Und gerade wird er in der Werkstatt (RS Fahrzeugtechnik HH, Masarati erfahren) überholt. Kostet noch einmal ca. € 1.800 inkl. TÜV und ASU. Übrigens hat der Maserati ein Blechheck, keine Plaste.
Auf der Überführungsfahrt hatte ich echt Spass.

Dann mal meinen Glückwunsch. Ich bin leider meinen V8 nicht losgeworden. OK, die Schnäppchenjäger waren da, aber ich werde ihn nicht verschenken. Habe allerdings auch noch einen an der Hand, der sehr schön ausschaut. Vielleicht werde nich meinen zu einem vernünftigen Preis los, dann ziehe ich nach.
Also viel Spaß mit dem Auto ( habe ich doch schön ausgesucht, oder?Dance
Gruß
chrischan
Zitieren
#38
Ich habe den aber auf mobile.de gefunden ....
Zitieren
#39
Thajot schrieb:Ich habe den aber auf mobile.de gefunden ....

Ich weiß, von dort habe ich ihn ja hier zur Diskussion gestellt.
Gruß
Chrischan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste