Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedankenaustausch / zwangloses Treffen
#31
Hallo Mitteldeutschland!

Ich find' es echt klasse, wie ruhig und geordnet so eine Organisation eines Treffens
ablaufen kann.
Können wir uns hier im Süden echt 'ne Scheibe abschneiden, aber die Forumsnoops
scheinen ja eliminiert zu sein.

Also viel Spass am Samstag!
Grüße aus der nördlichsten Stadt Italiens

//René
Zitieren
#32
ich hab jetzt kurzerhand einfach ein motorsteuergerät bei ebay gekauft, hoffe das ist bis fr da, dann baue ichs ein und wäre dann auch da :) wenn mein ce, rcy problem weiterhin besteht bin ich leider nicht dabei
Zitieren
#33
Hallo Daany,

Ich drücke Dir die Daumen.

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#34
Sagt mal, wo genau wollen wir uns da treffen?
Ich mein 11.00 Uhr dürfte bei Ulrich ja noch Betrieb sein. Und wenn ich das noch richtig im Kopf habe, geht (wenn man davor steht) rechts eine kleine Seitenstrasse ab (da wo auch der Hintereingang zur Werkstatt ist), aber so richtig Parkmöglichkeiten sind da auch nicht.
Zitieren
#35
Hallo Sylvester,
toll das Du kommen wirst. Ich persönlich war noch nie bei Maserati-Ulrich. Ich werde auf jeden Fall direkt ans Autohaus fahren. Es wird sich dort sicherlich eine Parkmöglichkeit finden lassen.
Ggf. kommt von Robert ja noch ein Parkvorschlag.
Bis Samstag
Jürgen
Zitieren
#36
Hallo,

Ich war gestern Abend bei Ulrich und habe das Thema Parkplätze geklärt,
alle Parkplätze, die für Maserati Kunden vorgesehen sind und auch frei sind dürfen von uns auch benutzt werden, es sind zwar nicht viele aber immer hin. Reservieren konnte ich leider nicht, ich denke ihr wisst warum.

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#37
Morgen soll das Wetter gut sein, war auch klar.
Und nicht vergessen - gute Laune mitbringen!!!

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#38
Hallo,
also ich fand das Treffen echt gut. Es war zwar nur ein kleiner Kreis, der sich mit 5 Maseratis traf (1 Racing, 1 Merak SS, 1 4200er, 1 roter 3200er und 1 gelber 3200er), aber genau dadurch ist es sehr familär abgelaufen. Parkplatzprobleme gab es nicht und der Kaffee, den das Ferrarigirl als kleine Aufmerksamkeit serviert hatte war auch ok. Die Tour zum Mittagessen auf Schloss Johannesberg bei Geisenheim war schön und wurde nur noch durch die anschließende Ausfahrt über die Bergrennstrecke Pressberg getoppt. Kein Wunder, denn das Wetter war dafür echt klasse. Der Abschluss bei Vito Antolino war ebenfalls sehr schön. So schließt sich der Kreis, eigentlich sind wir von einem Maseratihändler zu einer Maseratiwerkstatt gefahren.
Ich hoffe, dass alle wieder gut heimgekommen sind und Danke für Roberts lockere Organisation.
Jürgen
Zitieren
#39
Hallo,

ich möchte mich bei allen Teilnehmer fürs Kommen bedanken. Ich denke, die spontanen Entscheidungen haben zu dem geführt, was man unter zwangslosem Treffen versteht, nämlich Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby “MASERATI“. Wie schon bereits Jürgen in seinem Beitrag erwähnt hat, passte wirklich alles. Eins möchte ich noch hinzufügen, es war nichts 100% geplant und trotzdem hat alles geklappt, so muss es sein. Ich denke, nicht ich, sondern wir alle haben dazu beigetragen, dass das Treffen so gelungen ist.Smilie-blumen

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#40
Moin moin, hat mich auch gefreut mal wieder ein paar mehr Leute kennen zu lernen, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich mich vorzeitig verabschiedet hab.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste