Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tageslichtleuchten
#21
Marcus schrieb:Das Gute beim Maserati Spyder ist, dass die Nebelleuchten immer eingeschaltet bleiben, auch wenn die Zündung aus war. Zudem gehen das Standlicht und die Nebelscheinwerfer beim Ausschalten des Motors aus wenn man die Stellung P wäht. D.h. man stellt einfach den Lichtschalter auf P und aktiviert die Nebelscheinwerfer und muss sich tagsüber lichttechnisch um nichts mehr kümmern. Weder in Deutschland noch hier in Österrreich habe ich je Probleme mit der Obrigkeit bekommen. Hier in Ö fahren sogar manche Polizisten nur mit den Nebelscheinwerfen durch die Gegend - weils cool aussehen soll!

Was jemand aus welchen Gründen mit seinem Auto macht sollte jedem selbst überlassen werden. Geschmack Stil und Niveau können eben sehr unterschiedlich sein - nicht nur was Autos betrifft.

Ist aber und bleibt wiederum verboten,liegt aber immer am Beamten wie gut der bei Laune ist.

Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#22
..hier in Österreich ist es nicht verboten...daher ist es hier mein "Tagfahrlicht"...
Zitieren
#23
ja, hier leider dochRolleyes2die haben hier echt keine anderen Sorgen...
wiederum kann mann hier sorgenfrei wenn keine Beschränkung ist über 200 fahrenBiglaugh

Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#24
...daher ist es fein, dass ich nur 10 km von der nächsten deutschen AB entfernt wohne ...
Zitieren
#25
das ist naturlich eine "SUPER OPTION!"
Ö und CH ist zwar wunderschön aber .... ich bin froh wenn ich da nicht durch muss.
Die Ordnungshüter sind mir einfach zu viel Mal von den hinterhältigen
Blitzereien abgesehen.
Aber nach Wien fahre ich dieses Jahr.(runder Geburtstag).

Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#26
... das schnellfahren auf Autobahnen finde ich nicht so spannend, das Kurvenfahren hier, das ist das wirklich schöne. Auf meiner sonntäglichen Abendrunde 50km nur Pässe, sei es mit 911 oder Spyder ist schöner als jeder Autobahn km....(die hatte ich als Deutscher schon zu reichlich auskosten müssen, vor allem da richtig schnellfahren ja auch kaum möglich ist)..
Zitieren
#27
Leute, ich verstehe nicht, weshalb sich hier über Strafmandate unter verbotswidriger Verwendung von Nebelscheinwerfern der Kopf zerbrochen wird. Schaltet einfach die Nebelleuchten ein, wenn ihr die Abblendlichter schonen wollt und fertig ist der Lack.
Ihr gebt 400,- Euro für ne Bremsscheibe aus und habt keine 10,- für das Verwarngeld, dass ihr EVENTUELL riskiert...?
Lasst Euern Maserati wie er ist, bastelt nicht nachträglich solches Zeug an und verschandelt die Optik (muss Daniel insofern recht geben, wirkt peinlich und billig nachgerüstet, insbesondere wenn´s kein hypermoderner Maserati ist)
Zitieren
#28
Gute Idee, zumal wir wissen, dass der Birnenwechsel am 4200er etwas schwierig ist, also schonen wir sie einfach.

Guett gehn,
Jörn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste