Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmsystem 3200 GT
#11
wobei wenn ich den schalter drücke hör ichs klicken, ich glaub ich bau mal in geraumer zeit die empfänger box aus...
Zitieren
#12
Hallo Forum,

nach erfolgreichen Saisonstart hab ich mir heute eine neue Batterie gegönnt. Mit dem Belastungstest brachte sie nur noch 7,4 Volt. Beim Daimler gibts aktuell im Frühjahrsangebot eine wartungsfreie 12 V 74 AH Batterie als Original Mercedes-Benz Ersatzteil für Sage und Schreibe € 92,30!!!

Als ich die alte Batterie ausgebaut habe, machte zunächst die Alarmanlage einen mords Radau. Die neue Batterie eingebaut, eine kleine Runde gefahren - u n d - jetzt geht meine ZV wieder wie am ersten Tag.

Neben dem gelungenen Saisonstart nun auch noch dieses positive Erlebnis. Ich wünsche Euch allen auch weiterhin gute Fahrt und viel Spaß....

Viele Grüsse

Pinocchio
Zitieren
#13
Wie gesagt, Probleme lösen sich meist von selbst......
Zitieren
#14
Hallo zusammen

Da es zum Thema past hänge ich mich mal an diesen Thread dran..

Nachdem ich vermute, daß die Accus in der Sirene von meinem 3200GT hinüber sind.. - ich denke da sind NiCd Zellen drin die eben auch nur begrenzt leben wolte ich mal fragen ob schon mal jemand dieses Meta Systems Teil geöffnet hat und sagen kann wie es zu öffnen geht (und es wieder verschliessber ist). Ich hätte gedacht in den vier Einbuchtungen auf der Rückseite befinden sich Schrauben under Abdeckplätchen, aber bisher war ich mit dem etwaigen Entfernen der Abdeckplättchen nicht erfolgreich.

Gruß

Jörg
Zitieren
#15
noch ein kleiner tip von mir:

im britischen ebay gibt es den gummiknopf von der fernbedienung einzeln zu kaufen. bei meinem schlüssel war der so zerwürscht das es wie schon beschriebe, nur noch mit dem fingernagel geklappt hat den taster zu bedienen. mit dem neuen knopf funktioniert wieder alles bestens.

gruß, henry
Zitieren
#16
ja den Gummiknopf  hatte ich mir auch schon mal für £7.50 mit irgend etwas anderem zusammen kommen lassen (Versand kütt ja auch noch) , jetzt kost der £10.00. Blöder weise ist das so ein kleines Tütchen gewesen und das find ich jetzt nicht mehr...Scared
Aber ich glaub der Yannick kann da evtl. auch helfen
Zitieren
#17
hab ihn gefunden :-D

http://www.ebay.co.uk/itm/Maserati-3200-...20d08e8fe9 
Zitieren
#18
Ciao Forum

Leider gibt es diesen Händler in den UK nicht mehr, der den "Black Rubber Button" verkauft.
Meine FB funktioniert problemlos, nur die schwarzen Gummiknöpfe sind derart verschlissen, dass sie nicht mehr zu gebrauchen sind.

Hat jemand eine Idee oder eine Kontakt, wo ich 2 Gummies herbekommen kann?

Gruss & Dank
Vantino
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste