Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrspass
#11
Hey hey (tschuldigung bellamaserati)
Ich habs geschafft wenigstens ein Avatar zu erstellen. Die Autonummer ist mir wurscht ---------Ihr werdet ihn mir doch nicht klauen wollen ????
Gruß vom Computerwunder Heinz
Zitieren
#12
Mittag ists - die Sonne kommt raus. Ich reiß den Maserati aus dem Carport. Auf den Ring und dann auf die Lindauer Autobahn. Kein Problem um diese Zeit. Bei Stegen raus - kurzes Stück Landstrasse schon bin ich beim Wirtshaus. Der Maserati ist grad mal gut warm. OK ein Regenschauer zieht auf - ich bestell ein spätes Mittagessen. Aus dem Fenster sieht man den See und das da liegende Schiff. Die Berge sind im Regen verschwunden. Keine Seele außer mir ist unterwegs - sehr still und ruhig ists. Weiter gehts - die Scheibenwischer gehen gut ! Diessen Wofratshausen Penzberg rauf auf die Garmischer Autobahn. Nochmal Gas geben. Das tut gut. Fast schon trocken ist das Auto. Da erwischts mich nochmal am Ring 60iger Stadion. Regen bis Unterhaching. Dann zu Haus wieder im Carport - der Wind pfeift durch - morgen ist er wieder trocken.
So ist das Leben
Gruß
Heinz
Zitieren
#13
Hallo Heinz,

aus Deinen Texten und den passenden Bildern könnte man einen genialen Bildband machen.

Kompliment! Du weißt, worauf es ankommt!!!


Gruß
Werner
Zitieren
#14
Ich glaub mit dem Heinz machen Ausfahrten spaß... Smile2

Ciao, Yannick
Zitieren
#15
Hallo Heinz,
schön beschrieben, gefällt mir!
Gruß
Jürgen
Zitieren
#16
@PrimaTist
Vielleicht eine gar nicht so schlechte Idee. Das Oberbayern Maserati PictureBook - - - - - - - Wo gibts denn so viele schöne Seen und Berge ?? Und immer ein/oder besser mehrere Maseratis im Vorder/Hinter/Sonstwie Grund - und dann verkaufen wirs an Maserati für einen Kalender und werden stinkereich . . . . . . . . . . . . . . . .
Zitieren
#17
Neo schrieb:@PrimaTist
Vielleicht eine gar nicht so schlechte Idee. Das Oberbayern Maserati PictureBook - - - - - - - Wo gibts denn so viele schöne Seen und Berge ?? Und immer ein/oder besser mehrere Maseratis im Vorder/Hinter/Sonstwie Grund - und dann verkaufen wirs an Maserati für einen Kalender und werden stinkereich . . . . . . . . . . . . . . . .

Es reicht ja, wenn wir die Eindrücke des Maserati-Oberbayern-Picture-Book "aufsauegen" können.

Das mit "Verkaufen" und stinkreich" können wir eh vergessen. Aber brauchen wir auch nict, denn wir haben ja......................roooooooooooooaaarrrhh/bbrrrruuuuuuuuuuuummmmm/mmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaassseraaaaaaaaaati !!!!
Zitieren
#18
Ich habe einen Traum
An einem schönen Sommertag (21.6. und folgende - die Tageslänge ist entscheident) von München gemächlich zum Timmelsjoch über St.Leonard nach Meran (alte bekannte Motorradstrecke) von dort nach Bozen. Kaffee oder Prosecco am Walterplatz ? Zurück durchs Sarntal nach Sterzing. Wer Lust und Zeit hat bleibt eine Nacht. Es locken diverse Abstecher - oder die Ösiautobahn nach Haus. Wer träumt mit ??? unter der Woche wär prima - am Wochenende ists sehr öd weil so viel Verkehr.
Mitm Maserati sollt man halt auch Zeit haben. Los Träumer meldet euch - ist ja noch eine schöne Zeit hin
Gruß
Heinz
PS - s`gäb ne Menge guter Fotos fürs PictureBook
Zitieren
#19
Neo schrieb:@PrimaTist
Vielleicht eine gar nicht so schlechte Idee. Das Oberbayern Maserati PictureBook - - - - - - - Wo gibts denn so viele schöne Seen und Berge ?? Und immer ein/oder besser mehrere Maseratis im Vorder/Hinter/Sonstwie Grund - und dann verkaufen wirs an Maserati für einen Kalender und werden stinkereich . . . . . . . . . . . . . . . .
Wie blöd sind wir ??

Passend zum Thema - wo kommen wir her ?- würd ich gern wissen wie blöd sind wir. Habt ihr Lust ? - mir ist aufgefallen das es darüber keine Angaben gibt (außer mir). Ist nicht so schrecklich wichtig aber mich interessierts - eventuell auch die Nationalität ??
Nichts für ungut
Neon --- der Neugierige
Mein Schrotthaufen
[attachment=1417]
Es ist ja nicht nur die pure Neugier - es hilft so sehr die Beiträge besser einzuordnen und -- Mißverständnisse zu vermeiden.
Blöde Idee:Biglaugh
Vielleicht eine gar nicht so schlechte Idee. Das Oberbayern Maserati PictureBook - - - - - - - Wo gibts denn so viele schöne Seen und Berge ?? Und immer ein/oder besser mehrere Maseratis im Vorder/Hinter/Sonstwie Grund - und dann verkaufen wirs an Maserati für einen Kalender und werden stinkereich . . . . . . . . . . . . . . . .wie blöd ??
Mitm Maserati sollt man halt auch Zeit haben. Los Träumer meldet euch - ist ja noch eine schöne Zeit hin,wie blöd??

Danke für die Hilfe und allzeit optimalen Fahrspass wünscht der Träumer
Mein Schrotthaufen
[attachment=1417]
Zitieren
#20
Hall Geneinde!
Heute kurz entschlossen:
- MUC S/O - Garmisch - Mittenwald - Telfs - Landeck - Reschenpass - Mearn - Bozen - Brenner - Achenpass -
  Car wash - MUC S/O.

Wetter war fanstastisch!
Ich hab noch nie so wenig WoMo's über den Reschen - zumindest nach Süden - vor dem Dreizack gehabt.
Der Rest war Peanuts Smokin.

Erstmalig sind wir heute in Forst ins gleichnamige Braustüberl (wie der Bayer sagt). Portionen und Service O.K., dazu eine grosse Bierauswahl
vom Fass; das Richtige vor der Rotweindiät weiter Südlich.

Ich fand, dass heute überhaupt relativ wenig Verkehr auf den Strassen war. Auch auf dem Rückweg Brenner - Achenpass kaum BremserHit.

Die "190" vor der Kehre hab ich nicht ganz geschafft, da vorher ausgebremst.
Wer sich über den Satz wundert, soll wundern; jener welcher weiss von was ich spreche. Geil war's trotzdemBiggrin2.

Bilder gibt es leider keine, da immer beide Hände am Volant. Besser so ...

Da wir die Diskussion über das Fahren bei Eis, Salz und Schnee ja in einem anderen Thread führen sei hier nur kurz erwähnt, dass meine Diva morgen nochmals Asphalt lecken darf (ach was: "Fressen wird sie"!) und dann für 4 Monate in der TG im Maseratimäntelchen schlafen geht.

Der 01.03.2011 ist schon ROT im Kalender markiert...

VG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste