Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrspass
#21
Schön schön  - ja das ist auch mein Ding - morgen werd ich zum Brenner fahren und über den Achenpass zurück. Hatte heute leider viel zu tun. Werde die Autobahn meiden - lieber viel schalten.
Glück auf für den Winter
Welche Drogen nehmt ihr denn wenn das Auto schläft??-------------------ich wills mir gar nicht vorstellen.

Wenn ich viiiieeel Geld hätte würd ich mir meinen alten Biturbo in Edelstahl nachbauen lassen - das wär ein Spass --- na ja -- wär halt kein echter .........................
Zitieren
#22
Hier die passende "Droge" für dich und ideal für den Winter Biglaugh
Wenn die Technik ok ist dann getrost durch Salz und Schnee,wiederum am Preis müßte mann doch noch was ändernBiggrin2am besten die beiden 00 entfernenHit

Wer`s kauftBiglaugh

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1 
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#23
Zu wenig Humor und Selbstvertrauen mein Lieber -- aber das kommt noch ...... und Gottvertrauen ... bedenke ... bei aller Liebe es ist nur ein Auto ....... und was soll es ???
FAHREN !!!!!!!!!!!!!
Tut meins nicht ! am ersten Tag der Wintersaison. Die Lady will eine neue Kupplung/Ausrücklager/Mitnehmerzylinder/ Kupplungsdichtung was weiß ich. Wenn ichs weiß kriegt sies.
Das ist die Droge! ohne die läuft nix.
Gruß
Heinz
Zitieren
#24
Ich glaub so ist es nun mal mit einer neuen Liebe...

Denkt mal zurück! Als Ihr mit 16 zum ersten mal mit Eurer neuen Liebe abends nach der Vorstellung aus dem
Kino kamt habt Ihr Euch wahrscheinlich auch gewundert, weshalb das Mädchen gefroren hat, oder?

Diven halt!

Allerdings kommt m.E. so ne neue Kupplung nicht von "0" auf "jetzt". Da müsste vorher schon was im Pedal spürbar gewesen sein!!!

VG!
Zitieren
#25
Oben Ohne schrieb:Allerdings kommt m.E. so ne neue Kupplung nicht von "0" auf "jetzt". Da müsste vorher schon was im Pedal spürbar gewesen sein!!!

VG!


Ja mit der Kupplung da scheints eher am Nehmer oder Geberzylinder zu liegen.
Kein Druckaufbau keine Trennung,Neo verlierst du vielleicht ingendwo Bremsflüssigkeit?
Hatte das auch schon Mal,trennte nicht und der Kupplungsnehmer war patsche Nass.(beim Alfa)
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#26
Ja so ist es. Unter dem Auto ist Hydrauliköl. Am Freitag weiß ich mehr.
Gruß
Heinz
Zitieren
#27
Neo schrieb:Ja so ist es. Unter dem Auto ist Hydrauliköl. Am Freitag weiß ich mehr.
Gruß
Heinz


Geber-Nehmer oder Leitung dazwischenSmile2
Wenn wieder Alles dicht ist dann auch gleich Flüssigkeitswechsel machen!
Gruß Marcus
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#28
Mein Vorschlag für eine Winterdroge: Lamborghini R8. Optimale Wintertauglichkeit, außerdem ein reinrassiger Italiener. Mit dem Wellenantrieb ließe sich auch der hauseigene Skilift betreiben....Smile2

http://www.lamborghini-tractors.com/GERM...dproduct=4 

Giovanni
Zitieren
#29
Kicher ! - - - Ich will fahren und nicht ackern.
Heinz
Zitieren
#30
Neo schrieb:Kicher  !  - - - Ich will fahren und nicht ackern.
Heinz

Erst ackern und deine Probleme am Wagen lösen dann fahrenBiglaugh!!!

aber hier etwas Fahrspaß vorabDance

http://www.youtube.com/watch?v=_2B_7SRIlMo 
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste