Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrspass
#31
Da beleb ichs mal wieder
wo doch jetzt soviele schöne Karossen im Schlaf dahindämmern. Ein kurzer Anruf - ein Check am iPhone - und schon gings los. Eine gute Freundin neben mir-- den Maserati unterm Arsch. Jetzt sterben dachte ich .
Jedoch es ging nach Stegen - kleine geschäftliche Angelegenheit und dann nur noch Maserati. Das ganze Voralpenland im Panorama. Cruisen war angesagt auf schönen Nebenstrecken und voller Genuss in der Sonne.
Ja --- leider das Differential wird immer lauter - noch ist Leidensdruck nicht so groß - in der Garage hab ich schon eins auf Lager will noch eins zur Sicherheit (bretu !!) - die langen Wintertage kommen da richt ichs dann. Die Lady (neben mir ) strahlt das ist auch ihr Ding. So kuschelt sie sich in ihren Sitz und toleriert auch mal ein gewagtes Überholmanöver.
Emotionale Dividende
die so manche Stunde in der Garage wert ist.
Gruß
Heinz
Zitieren
#32
Oben Ohne schrieb:Ich glaub so ist es nun mal mit einer neuen Liebe...

Denkt mal zurück! Als Ihr mit 16 zum ersten mal mit Eurer neuen Liebe abends nach der Vorstellung aus dem
Kino kamt habt Ihr Euch wahrscheinlich auch gewundert, weshalb das Mädchen gefroren hat, oder?

hey, du enttäuscht mich. uns war da immer heiss.... oder warst mit dem cabrio im autokino und das verdeck hat geklemmt.....

grüss dich...
Zitieren
#33
@Neo
Noch keine Nachricht erhaltenBawling
Melde mich dann sofort!!!

Grüssle Marcus
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#34
Marcus - kein Problem
Das Differential was ich auf Lager hab nehm ich nur zum Studium her. Ich baus auseinander und seh mir alles genau an.
Meditation nenn ich das bei einem Glas Wein und nem Zigarillo.
Hab alles beheizt also kein Problem wenns um die Häuser pfeift
Gruß
Heinz
Zitieren
#35
Neo schrieb:Marcus - kein Problem
Das Differential was ich auf Lager hab nehm ich nur zum Studium her. Ich baus auseinander und seh mir alles genau an.
Meditation nenn ich das bei einem Glas Wein und nem Zigarillo.
Hab alles beheizt also kein Problem wenns um die Häuser pfeift
Gruß
Heinz

Für mich aber ein Problem,habe Teile geordert und seit 6 Tagen Funkstille,geht nichtmal ans Telefon!Bawling

Grüssle Marcus
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#36
Wie angedroht war wieder ein wunderschöner Maseratitag.
Aber -- der Thermostat hats hinter sich. Wie nicht geglaubt aber im Forum klar diagnostiziert. Nun ja ............. Ehh hat jemand einen übrig ?? 422 Bj 88 Einspritzer. ??
Sonst muss ich in Güby einkaufen !!
Hab diesmal eine Tour rund um München gemacht. 10 Km außerhalb des Autobahnrings (eingedenk meiner ersten Motorradtour 1987) ist eine schöne Sache.
Und sonst ?? fährt noch wer im näheren Umkreis ?? Integrale ?? hat ja leider mit Andechs nicht geklappt - war mir zu öd zu zweit. Bin aber fast jeden Tag am Viktualienmarkt zum Brotzeit machen. Ideal zum Kennenlernen. Pfälzer Wein Stand ?? Poseidon ?? (phantastisches Thunfischcarpaccio) Wär schön.
Gruß
Heinz
Zitieren
#37
Mein erster Ausflug!!!!!!
- beginnt mit drei Hochs!!!!
1.Benzinpreis: V.Power 1,82 €
2.Temperatur: + 10°
3. Blutdruck: 180 und mehr . . .
War erfreut, dass der (Ferrari)motor nach 12 Wochen Auszeit ohne irgendwelche Mucken seinen Dienst aufgenommen hat - und die gefahrenen 380km -wie gewohnt- meinen Gesichtsausdruck in ein Dauergrinsen verwandelt haben . . .
Die 1.Bilder in 2012:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#38
Ui Josef, mia hom nu Soiz!

Drum bin i mim Winta-krad unterwegs.

[Bild: 1305382DSC01135.jpg] 

Bis boid

Hans
Zitieren
#39
Na das nenn ich Gedankenübertragung. Auch ich hab gestern den Maserati rausgerissen und hab einige Runden gedreht bei schönstem Wetter. Leider noch Schmelzwasserlachen mit (Salz?) auf der Straße. Seis drum ! Danach gut gewaschen und in der Sonne getrocknet-----aus die Maus.
Dein schönes Motorrad darf ich meiner Süßen nicht zeigen - so was will sie schon lange aber ich hab keinen Bock mehr drauf.
Gruß
Heinz
Zitieren
#40
Heinz, das verstehe ich gut, denn auch mir erscheint das Motorradfahren schon als sehr riskant. Nur ist es meine große Leidenschaft, darum bleib ich auch dabei. Gehe aber andere Wege als früher!
Nun freue ich mich aber schon heftig auf das:

[Bild: 2869968IMG_0006.JPG] 



Josef, österreichische Benzinpreise sind da ja das reinste Schnäppchen.Smokin
Relativiert sich aber ohnehin, weil beim Verbrauch von 13,0 l pro 100 km aufwärts ist es eh schon egal, tut dem Sparefroh immer weh.

Ciao Hans
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste