Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrspass
#41
Es geht mir genauso Hans Glowfaceaber der 01.04 ist nichtmehr lang hin!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#42
Leute, ein toller Tag:
Lady (3200 GT Assetto Corsa) nach gut 3 Monaten Winterpause ohne Probleme angesprungen und bei Sonnenschein und knapp 10°C die erste Ausfahrt genossen. Habe seit letztem Jahr in der gesamten Garagenzeile (endlich) Strom, dazu gleich noch Heizlüfter und Ladegeräte besorgt und installiert. Seit dem können auch andere Wagen mal länger Pause machen, wenn es draussen "säut" oder ich keine Zeit zum Fahren habe. Freue mich schon, wenn alle unsere Kinder Führerschein haben, dann gibt es eine große Maseratifamilienausfahrt. (Ausnahme ist unser jüngstes Mädl, die will bisher nur K.I.T.T. alias Ford Shelby GT 500 KR mit schlappen 680PS fahren)

Grusse aus Franken
Mike
Zitieren
#43
Ein Maserati Biturbo 1988 steht vollgetankt in meiner themperierten Garage !Mein Arbeitsvolumen für morgen hat sich auf null reduziert ! The weatherforcast ist auf very good! Herrjehh was soll ich nur tun ??


Ich glaub ich fahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so long
Heinz
Zitieren
#44
Heinz,du fährst doch fast immerBiglaugh!!!
Gut das deine Marie dir so treu ist,hatte ja am 3 März die Freude ihn in Natura zu sehen/hören!!!!!Smokin

Meiner schnurrt wie er soll,demnächst erwarte ich 1400Km ohne Mucken von ihm,Angela reißt mir die Murmel runter wenn wir liegen bleiben,bin ja beim ADAC falls er bocktBiglaughund gut Krankenversichert!Dance
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#45
Bella Italia ??
Zitieren
#46
nein Heinz,eine Woche Frankreich!Verliebt
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#47
Vom Fahrspass hör ich im Moment zu wenig  --  nun denn........
War heut einen langen Tag mit dem Biturbo unterwegs. Durch die sonnendurchflutete Stadt - teils geschäftlichtlich auch privat. Quer durch München/Schwabing essen in der Herzogstrasse. Ruhepause am Viktualienmarkt................ rauf zum Nokerberg Berufstermin !! zurück zum Isartor Berufstermin - dann die Freiheit. Schön heiß ist er nun .... einmal rund um München ist nun angesagt. Wenig Verkehr also gib ihm . Mit 180kmh träum ich neben einer langen Bus/Lkw Kolonne. Ein schrilles Geräusch und eine Lichthupe drängen in mein Leben! Etwas mit einem VW Zeichen bedrängt mich von hinten!! Runter in den vierten Gang und die Turbolader aufblasen Kupplung springen lassen - Druck im Rücken und eine kleine Rauchwolke (die Reifen) nach einer Minute hab ich ihn nicht mehr gesehen. So ist das Leben und nicht anders. Nun sitz ich vor ihm in der Garage - der Motor knackt von der Hitze. Ich hab mir da eine Sitzecke eingerichtet mit Kühlschrank und etwas zum Rauchen(!) Alle meine Ersatzteile sind auf einer großen Arbeitsfläche aufgebaut und werden immer schön mit Öl besprüht und warten auf ihren Einsatz. Schön ist das Leben und -----!!!! morgen gehts so weiter - ist das geil.
Gruß
Heinz
PS es hat dreissig Grad in der Garage die Abwärme des Morors ist enorm. Der Ventilator wirds schon richten . . . . . .
Zitieren
#48
Neo schrieb:... Ich hab mir da eine Sitzecke eingerichtet mit Kühlschrank und etwas zum Rauchen(!) Alle meine Ersatzteile sind auf einer großen Arbeitsfläche aufgebaut und werden immer schön mit Öl besprüht und warten auf ihren Einsatz. Schön ist das Leben und -----!!!! morgen gehts so weiter - ist das geil.
Gruß
Heinz ...

Hallo Heinz,
hört sich gut an! Wobei ja schon der Blick aus dem Küchenfenster auf die Diva zum Hinschmelzen ist Verliebt!

Melde mich schon mal an für einen Platz auf dem Bankerl in den kommenden Wochen!

Liebe Grüße Drink!
//René
Zitieren
#49
Ja Rene jederzeit bist Du willkommen . . . .
Zitieren
#50
@Rene -- die Diva steht schon seit einem Jahr am andern Ende vom Grundstück in einer Doppelgarage daher der viele Platz. Im Carport vor dem Küchenfenster steht nun der Polo oder der Cheyenne oder der Berlingo oder BMW -- mei ............. leider kein direkter Blickkontak mehr.
LG
Heinz .... hab im August mehr Zeit also komm mal.....................Ende August (genaues Datum kommt) bin ich bei euch Marcus
LG
Heinz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste