Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrspass
#51
Zitat:Polo oder der Cheyenne oder der Berlingo oder BMW

Polo, Berlingo, BMW... okay... aber Cayenne? Oder verstehe ich irgendwas falsch?

Gruß
Jens
Zitieren
#52
Die drei Geschäftsautos und der Polo stehen abwechselnd vor der Tür oder im Carport. Die Diva hat ganz standesgemäß eine Doppelgarage für sich und ihre Entourage.
Wo ist das Problem ??
Gruß
Heinz
Zitieren
#53
Wink 
Hallo Heinz,

ich hatte nur bei Deiner Biturbo-Begeisterung und den schönen Beiträgen zu Deinen Ausfahrten irgendwie nicht damit gerechnet, dass ein Cayenne vor der Tür steht... Aber nein, ein Problem ist das natürlich nicht, aber der Biturbo hat doch eine Menge mehr Charme... Biggrin2 Viel Freude weiterhin!

Gruß
Jens
Zitieren
#54
Genau dieser Umstieg von einem landwirtschaftlichen Nutzgerät teutonischer Herkunft in einen agilen italienischen Sportwagen macht doch die Vorzüge des Maserati so offenkundig, daß er danach immer seine schönen schwärmerischen Berichte schreibt ! Glowface

Ciao
Integrale
Zitieren
#55
dass ein Cayenne vor der Tür steht
Jens der Porsche ist meine kleine Gebärmutter im Winter wenn Schnee und Eis unterwegs sind und ich im Allgäu oder sonstwohin unterwegs sein muss.
Die Diva ist (wie alle Diven !!) nur für den totalen Spass.
Gruß
Heinz
Zitieren
#56
Hier im Norden habe ich die Zulassung vorsorglich für das ganze Jahr gewählt Biggrin2 Aber stimmt, im Süden habt Ihr natürlich mehr mit Schnee und Eis zu kämpfen. Das würde ich meinem auch nicht zumuten wollen... Trotzdem, solange es geht und wo immer es geht, ich bin mit meinem Biturbo unterwegs, und er steht mir tapfer bei Smile2
Zitieren
#57
Jens - - - jetzt aber .... die Diva hat selbstverständlich eine Ganzjahreszulassung --- schon aus Prinzip -- wie alle meine Autos.
Gruß in den Norden
Heinz
Zitieren
#58
Ja - und da war er wieder der Fahrspass-am Sonntag.
Bei schönstem Wetter über den MittlerenRing nach Bogenhausen (ein Freund liegt im Krankenhaus) danach die Runde weiter um München herum. Dann jedoch etwas weiter im Abstand von dreissig Kilometern vom Zentrum einmal um München herum nur auf den Landstrassen. Kaum Verkehr und keine Spassbremsen!! Geendet hats im Liebhartz in Aying bei einem schönen Essen. Die letzten Kilometer heim schnurrt die Lady und kein Ruckeln ist mehr zu spüren - so gut hats ihr getan. Na ja und mir auch.
Nur so recht warm will sie nicht mehr werden. Muss wohl wieder den Kühlergrill abdecken. Kälte mag die Italienerin nicht so.
Gruß
Heinz
Zitieren
#59
Neo schrieb:Nur so recht warm will sie nicht mehr werden. Muss wohl wieder den Kühlergrill abdecken. Kälte mag die Italienerin nicht so.
oder das Kühlwasserthermostat schliesst nicht mehr richtig, das hat dann den gleichen Effekt- so war es zumindest bei mir
Zitieren
#60
Oder die Heizungsventilregelung unterm Armaturenbrett, das hat dann den gleichen Effekt- so war es zumindest bei mir.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste