Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrspass
#61
Heizungsventilregelung ! Schön - und wo ist die genau ?? Denn heizen tut die Lady ohne die Klimaanlage nicht. Da kommen wir der Sache schon mal näher. Wär für Infos dankbar.
Gruß
Heinz
Zitieren
#62
Nimm das Handschuhfach raus, zieh den Beifahrerteppich links runter als ob Du die Webereinspritzsteuerung freilegen willst, dann siehst Du das Ventil dahinter oben links am Getriebetunnel. Welche Klimasteuerung hast Du,- noch die mechanische o. schon das Touchdisplay?
Zitieren
#63
Touchdisplay ! -- aber mit Deiner Beschreibung komm ich gut weiter - vielen Dank
Gruß
Heinz
Zitieren
#64
Biturbo forever Bounce:

[Bild: img0563ue.jpg] 
Zitieren
#65
Nun ja ....... und wenn Boppele aussteigt wieder 80 Kilo weniger ?? .... wär trotzdem mal interessant ihn zu fahren ------- Die Biturbofaszination ist nicht tot zu kriegen!
Gruß
Heinz
Zitieren
#66
Ist das etwa Deine Gurke, Thorsten?
Da ist aber ein ziemlich großes, wohl eher notdürftig mit zwei Klebestreifen geflicktes Loch unter dem Biturbo-Schriftzug... Biglaugh
Und unten am Schweller erkenne ich das erste Fenster, aus dem dann demnächst ein Baldwin BF7691 herauspurzeln wird.
Gruß an die beiden Enden der Republik,
Helge Drink
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#67
Nee, Kumpel mit Prestigeneurose Helge, ich reimportiere die blos billigst u. verschachere sie dann nach Lust und Laune, denn wie bereits beschrieben, nur für den kürzlichen Austausch der Stirndeckeldichtung musste der V12 raus! Die elektrischen Probleme sind nach wesentlich kürzerer Autolebensdauer wesentlich umfangreicher als bei den 20+ Jahre alten Masibiturbos,- welch ein unkomplizierter, billigst realisierbarer Traumwagen ist selbst ein "muckenfreudiger" 3200GT neben so einer deutschen Schlurre..........Bawling

Aber mit Löchern u. Schriftzug dazu hat's die Marke:

[Bild: img0489vb.jpg] 
Zitieren
#68
Wobei man schon neidlos anerkennen muss, dass die V12 Biturbos längsdynamisch nur relativ wenig Gegner kennen und als Black-Series sogar ganz gut ums Eck gehen und echt böse klingen.

Meins sind sie zwar nicht, aber sie sind trotzdem eine Bereicherung des Automobilmarktes Smile2
Zitieren
#69
Das ist alles relativ denn ich sage Dir ich mache selbst den mit einem ordentlich getunten R21 Turbo Quadra mit nur einem Garret T4 bis 270 Sachen aus dem Stand nass, und um die Ecke geht der mit dem modifizierten Fahrwerk auch besser.........
Zitieren
#70
Thorsten Ruge schrieb:Das ist alles relativ denn ich sage Dir ich mache selbst den mit einem ordentlich getunten R21 Turbo Quadra mit nur einem Garret T4 bis 270 Sachen aus dem Stand nass, und um die Ecke geht der mit dem modifizierten Fahrwerk auch besser.........

Den V12? Respekt!
Ich bin kürzlich mal den SL65 - black Series ein paar Meter mitgefahren und muss sagen, dass der aus dem Stand schon echt heftig gedrückt hat (und ich bin da eigentlich sehr viel gewohnt).
Das einzige, was ich bisher selbst erlebt hab und was sich heftiger angefühlt hat waren die auf single-Turbo umgerüsteten MK3 Supras aus meiner Japan-tuning Zeit Biglaugh Aber die waren auch nur für die viertel Meile und gingen noch schlechter ums Eck... naja oder quer mit viel Qualm BiglaughBiglaugh. Selbst die alten Diablos kamen mir dagegen "träge" vor. Aber klar, schneller wird es immer geben.

Aber wie gesagt... meins ist es trotzdem nicht... mir ist das alles zu... hmm... ja was eigentlich... zu wenig "feinnervig" vielleicht, weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste