Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3200 Modena Performance II
#11
3200man schrieb:Ist als würde man Cindy Crawford mit Angela Merkel vergleichen...beides sind Frauen...und Merkel wäre wohl die sinnvollere...;-)

...nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich :-)

Mir ging es eigentlich ja auch nur um den Aspekt ein deutlich neueres Fahrzeug für gleiches Geld zu bekommen, das zusätzlich noch über die bessere Technik verfügt.

Ich persönlich wollte den 4,2 Liter Saugmotor in meinem Spyder nie gegen den Turbomotor eintauschen und wem die Optik nicht gefällt, der kann sich die Rückleuchten ja umbauen lassen.
Maserati Spyder 4200 CC blu nettuno
Zitieren
#12
Die Frage die sich stellt, ist doch:
Warum sind gute 3200 GT teurer als gleichwertige 4200er ?
Das kann doch gar nicht sein, wo die 4200er soooo viel besser sein sollen. Das sind sie eben nicht ! Kupplung, Kardan für Transaxle sind da doch viel häufiger hinüber als es Defekte beim 3200er gibt.
Der Wertverlust beim 4200er ist ausserdem inflationär.
Ich würde jedenfals einen letzten echten von Maserati Ingeneuren entwickelten Wagen, einem bei Fiat in der Abfallabteilung entandenen vorziehen.
Zitieren
#13
jetzt wird's dann spannend Bounce

Kann es vielleicht sein, dass ein etwaiger Preisverlust beim 4200 durch das schlechte Image
der Modelle davor stammt Smokin?

Wenn Ihre die verschiedenen Threads zum 4200 durchgeht, seht Ihr, dass die billigen meist
keine oder eine misserable Historie haben oder schon mal kaltverformt waren.

Wenn Ihr die Preise von MMM, Tamsen & Co. anschaut verfällt da gar nix!

VG
P.S.:
Wenn der Hobel gut ausschaut und Du evtl. noch 'ne Durchsicht beim "Händler Deines Vertrauens", dann kauf die Diva einfach!

Ist wie im richtigen Leben:
Je mehr Leute Du fragst, um so mehr Meinungen wirst Du bekommen.
Und die Entscheidung, die Du hier triffst sollte von Herzen kommen Verliebt!!!
Zitieren
#14
nur mal am rande letztens stand noch ein 3200 top zustand für mehr als 40t euro drin, ist wohl verkauft...

also wirklich gute 3200 sind schonmal 10t euro teurer...
Zitieren
#15
Danke pantera, Du hast mir grad auf die nächsten Jahre das Putzen gespart, denn warum pflegen, wenn er doch eh aus der Abfallabteilung stammt.
Zitieren
#16
Sylvester schrieb:Danke pantera, Du hast mir grad auf die nächsten Jahre das Putzen gespart, denn warum pflegen, wenn er doch eh aus der Abfallabteilung stammt.

LOL
Maserati Spyder 4200 CC blu nettuno
Zitieren
#17
Ich weiss auch nicht was das soll Roland, denn schau doch mal was Du alles aus der Australfordabfallkiste(wenn's wenigstens ein Chevy wäre) der Amis bei Dir stehen hast u. trotzdem geil findest? Der 4200 ist doch nur aufgrund seines miesen Vebrauches u. der restlichen Unterhaltskosten so inflationär, ansonsten als Handschalter total anspuchslos? Das Silbermetallik der FIAT-Abfallabteilungen senkt den Preis nochmals, kratzt mich aber nicht im geringsten da es einen aktuellen, deutschen Namen bei 300kmh trägt:
[Bild: 67546468.jpg] 
Zitieren
#18
Das wird ja immer besser, mieser Verbrauch und hohe Unterhaltskosten und nur als Handschalter haltbar? Verdammt, passt alles nicht, dann wirds wohl auch noch ein Montagsauto sein.

Gut oder besser nicht gut, ich stelle immer mehr fest, dass aktuellere Sauger hier schon von Haus aus nicht gut sein dürfen. Naja, schade das Treffen letztes WE war gut, aber wenn ich den hier geschriebenen Blödsinn so lese, werd ich mich verabschieden.
Zitieren
#19
Was hat meine Sammlung von Alteisen, in der es neben Maserati übrigens auch Chevy und Chrysler gibt, denn mit mit der Qualität des 4200er zu tun?? Wenn Die so gut wären, wie behauptet, müssten sie teurer sein.
Am Verbrauch alleine kann es wohl nicht liegen.
Der Markt regelt nun mal den Preis.
Zum Thema Chevy vs. Ford: Die Bowties haben im Motorsport gegen die Pflaume noch nie so richtig einen Stich gesehen.
Zitieren
#20
@Sylvester

Ich habe den 4200er nur als Handschalter in Silbermetallik, aber der ist problemlos, den 3200er Biturbo habe ich einst wieder vertickt. Ausserdem habe ich seit >20 Jahren mehr Sauger als momentan 4 Turboautos.
Verbrauch, VS, "offizielle" Wartungskosten übertreffen eindeutig die der Sportwagen aus dem bayerischen u. Stuttgarter Raum, was also passt daran nicht, bzw. ist Blödsinn?

@Pantera:

Das ist geil:

[Bild: dsc00179qi.jpg] 

Und das ungeil:

[Bild: dsc00181qh.jpg] 

Beide sind übrigens auf Gas umgerüstet !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste