Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterschlaf
#61
Kennzeichen fürs ganze Jahr hab ich auch. Mein Masi ist nur eingewintert, weil ich ihm das Salz nicht antun will, ich im Winter ein Auto brauche wo die Skis rein passen und ich keine Winterreifen rauf machen will. Und um ihn nur kurz raus zu nehmen schreckt mich der Aufwand ab mit Luft aus den Reifen lassen und danach wieder waschen und so.

Naja, noch ca 3-4 Wochen muss ich durchhalten. Dann startet die "Saison" wieder. Bis dahin tröste ich mich nun noch mit meinen Modellinis und der Maserati Decke auf der Couch.
-------------------------------------------------------------

Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!

Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz

History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994




Zitieren
#62
genauso siehts bei mir auch aus, dann gehts aaaabbb *freu*
Zitieren
#63
och manno, bisher ging's sooo gut. Jetzt habt ihr mich ganz fickrig gemacht. Wegen euch hab ich jetzt auch mal ins Schlafzimmer spickeln müssen. Lieb, wie sie so ruhig miteinander schlafen. Aber pppssst, wehe wenn einer aufwacht. Dann geht das Gebrüll los ;-))

Hhhmm, noch 43 Tage. Wir schaffen das, gemeinsam sind wir stark!

Viele Grüsse

Pinocchio

   
Zitieren
#64
Brav das CTek dran , sauber ;)

Ciao, Yannick
Zitieren
#65
mensch, ihr nervt echt mit eurem Gejammere. Was mach ich nun? Musste doch in die Garage schleichen und mir einreden, mal warm laufen zu lassen tut gut. Also Pelzmantel runter - Schlüssel rein --- na ja Batterie ist nicht ganz voll .......... Schlüssel drehen..... 5 sec und er läuft.......

ist ech Wahnsinn.

so, nun mal ordentlich warm laufen lassen, Vor-und Zurückfahren .... bremsen ....nur nicht auf die Strasse - da ist ja noch das Salz...

na ja, wird wohl noch midestens 2 Monate dauern bei uns....

Gruss vom sonnigen Achensee
Zitieren
#66
also das wird euch nicht helfen, aber bei uns ist am Samstag Sonne angesagt. Die Straßen sind ok - d.h. Reifendruck auf Normalniveau und eine kleine Spritztour unternehmen - sorry das musste gesagt werden ;-)
Zitieren
#67
war schon unterwegs !!! Etwas Nebel und Kälte aber dann kam am Irschenberg die Sonne raus . Wie schön. Brannenburg Nußdorf Kiefersfelden und dann zurück über die Autobahn. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Gruß
Heinz
mei das Ganzjahreskennzeichen muss sich ja irgendwie bezahlt machen.......
Zitieren
#68
pinocchio schrieb:och manno, bisher ging's sooo gut. Jetzt habt ihr mich ganz fickrig gemacht. Wegen euch hab ich jetzt auch mal ins Schlafzimmer spickeln müssen. Lieb, wie sie so ruhig miteinander schlafen. Aber pppssst, wehe wenn einer aufwacht. Dann geht das Gebrüll los ;-))

Hhhmm, noch 43 Tage. Wir schaffen das, gemeinsam sind wir stark!

Viele Grüsse

Pinocchio

Bei mir wird es erst zu Pfingsten was,43 Tage wären schönBawling
Wenn alles klappt wies soll gehts Mitte April zum LackiererSmokin
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#69
Das beruhigt die Nerven auch ein wenig Smile2

http://www.youtube.com/watch?v=iiecnZyUd9A 
Zitieren
#70
Danke Wast!
Lampenfieber für kommende Saison ist weg, dafür bekam ich Gänsehaut bei diesem Klang.
Ob ich die Diva vielleicht schon mal vorher im Opernsaal (Tiefgarage) singen lassen
soll!?

Hilft mir jedenfalls über die kommenden 1o Tage (plus Schlechtwettertage) hinweg.
Dann zuerst mal zum TÜV und anschließend Ölwechsel.

10 days left!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste