Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterschlaf
#81
Könnte auch daran liegen, daß es mit dem multiplizieren nicht ganz so klappt.
Oder die alten 6 Ventilköpfe vom 6.36 wurden als 8.48 wiederaufgelegt.
Biglaugh

Daniel
Zitieren
#82
Vielleicht rechnet man dort anders.
Die zweite Variante wäre auch klasse! ;)

Ciao, Yannick
Zitieren
#83
leute ihr wisst nicht wie ich mich auf sa freue, da wird endlich wieder gefahren :D

erstmal ne schöne handwäsche polieren, dann paar nette fotos machen und durch die city cruisen
Zitieren
#84
Hatte gestern schon ne kleine Ausfahrt mit dem 420SiSmokin
Hoch auf den Feldberg und den Ausblick genießen,schön sachte natürlich.
Wenn der große Service diese Woche über die Bühne ist dann geht es auf die Autobahn der Kleine wird dann erstmal wieder ans fahren und an Geschwindigkeiten gewöhnt.
Mal schauen ob Er mir Probleme macht.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#85
Helau,
der Winter hat ein Ende,für die Maserati-winter-entzugserscheinungen hat mir mein Arzt viel Licht verschrieben. Saß jeden Abend 2 Std. vor meinem Masi und schaute mit erweiterten Pupillen ins Aufblendlicht. Die Sonne nimmt mir bei diesem Maserati-drive-wetter diese schmerzliche Prozedur ab, habe heute nicht nur Reifendruck und Flüssigkeitsstände überprüft, sondern sämtliche Register gezogen, dass meine Maseratisucht für die nächste Zeit Nahrung hat ( siehe Bilder)! Ein helau und Alaaf an alle Masifahrer!
Der Weg muss frei sein!
Josef
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/m...kn5sjv.jpg 
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/m...5ora12.jpg 
Zitieren
#86
Hallo Josef,
Du hat da was auf'm Garagendach !?
Bella Macchina schrieb:http://www.fotos-hochladen.net/uploads/m...5ora12.jpg 
Mein Personal hat samstags frei Rolleyes2...

Jo, was soll man zu so einem Tag schon sagen!?
C-TECK abgeklemmt, Elektronik abgleichen lassen und gestartet, wie wenn gestern das letzte Mal gewesen wäre.
Dann Reifendruck auf "normal" und los gings!
Hab jetzt glaub 'nen Sonnenbrand auf der Nase und der Schnupfen ist auch wieder stärker, aber die 200km mussten heute schon sein Verliebt.

Zwischendrin noch nen blauen GT mit hellgrauer Ausstattung (tolle Farbkombination!) und roter Nummer gesehen, war aber glaub auf Probefahrt unterwegs, der blond gelockte Schnauzer Rolleyes2.

Ich bin ja schwer am kämpfen mit mir, ob es morgen auf die Strasse oder auf die Piste gehen wird Shoot1Shoot5.

Schauen wir mal!

VG!
Zitieren
#87
Hab's jetzt auch nicht mehr ausgehalten. Am letzten Freitag war wundervolles Wetter hier. Schön sonnig und trocken. Also Decke runter und auch weg mit dem C-Tek sowie Luft aus den Reifen ablassen. Danach gings auf ne kurze Runde. Das Radio verlangte noch nach dem Code, den ich gerade nicht dabei hatte. Das war der einzige feststellbare Effekt, der durch die Standzeit verursacht wurde. Aber wer braucht schon ein Radio, wenn man einfach die Scheibe etwas öffnen und den Tubis lauschen kann. Danach hab ich ihn noch kurz abgespült.

Nun geht's mir schon etwas besser.

Greets
mbr
-------------------------------------------------------------

Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!

Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz

History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994




Zitieren
#88
So sauber isser "Frühjahrsputz!" Jungs bald können wir die Strassen wieder
unsicher machenBiglaugh.

Heute Lackreinigung-Pollieren-Nanoversieglung-Lederaufbereitung-Teppichreinigung-neues Lenkrad-neue Konsolenblende da die Alte verformt war und mein Bruder wechselt gerade den ZahnriemenBiglaugh"viel Spaß!!!

Ich liebe diesen WagenGlowface


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#89
Das ist ja ein OBERAFFENGEILES Lenkrad was Du da hast,was ist das für eins ???????
Zitieren
#90
maserati.lutz schrieb:Das ist ja ein OBERAFFENGEILES Lenkrad was Du da hast,was ist das für eins ???????

MOMO, gibt es so gut wie kaum noch in dieser Ausführung ist von 84,der Prallschutz ist eine Anfertigung extra in dem Farbton "Camel" wie meine Ausstattung,gibt es sonnst nur in schwarz.
Hier deutlicher.

Grüssle


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste