Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Biturbo Making A Comeback In 2014
#11
Ich trotzdem keine Lust mehr eine Marke zu fahren, die von jedem Versicherungsvetreter gefahren wird. Also: Weg mit dem Ding !
Zitieren
#12
igitt. Aston Martin baut in Porsche Größe. Mein 3200 wird mein letzter bleiben. Auf meiner Wunschliste für Maserati wäre bi Turbo Diesel, 300ps, Allrad, 2+2 optisch auch nahe Shamal....Verbrauch 5 l (das war Spass) Sportwagen, die für die Autobahn gebaut werden, haben eigentlich keine Daseinsberechtigung. ok, für Landstrasse und 100 brauchst nur 50 ps. wer will eigentlich überhaupt noch Sportwagen? um weiter zu philosophieren, ist Autofahren auf Strasse Sport?? vielleicht sollte man den Begriff auf Schönwagen ändern. Denn schön sind die meisten.
Zitieren
#13
Autos für die Autobahn braucht doch schon lange keiner mehr. Wenn ich mal wenigstens bei 150 den Tempomat reinmachen kann, hat das Seltenheitswert. Ein Auto muss nicht schnell sein (Topspeed) um Spaß zu machen. 300 geradeaus kann jeder. Enge Kurven, Passstraßen, Beschleunigung zwischen 60 und 140, ein kurzes Heck, das man auch wieder einfangen kann, das zieht uns doch die Mundwinkel nach oben. Das Design ist noch eine Klasse für sich, ohne den Einheitsbrei. Und dass mein Verdeck bei Regen nicht dicht ist, die Heizungsfolie nur bei Nacht abgelesen werden kann und sich mein Spyder bei mir für Fahrten im Ladedruckbereich mit ungezügelten Trinksitten bedankt, das ist mir doch völlig wurst.
Pflegt eure Schätzchen und seht zu, daß die nie (unreparierbar) kaputt gehen, denn sowas gibts wohl nicht mehr wieder.
Zitieren
#14
Ach ja:
Hier noch ein Kommentar zu einem Thread aus einem anderen Auto-Forum:

" Soll nach Lancia jetzt die nächste große italienische Marke den Bach runtergehen?
Hat man aus dem grauenhaften Chrysler Tc nicht gelernt? "

Ich hoffe, der Text ist hell genug und gut lesbar, da die meisten Beiträge in dem Forum ansonsten
ziemlich "unterbelichtet" und nicht immer zielführend sind.

Da sind die Members hier echt kompetenter und mehr "auf'n Punkt" (zitierter Beitrag ausgenommen).

"Schönwagen" find ich gut. Die 200'er Marke auf die Spitzkehre am Aachenpass zu aber auch Smokin.
Ausserdem könnte auch ich irgendwann in das Alter, in dem man das Durchdrehen der Räder beim
Gas geben im 2. Gang durchaus als Hämorridenmassage empfindet, kommen Dance...

VG!
Zitieren
#15
Ich noch mal...

Bin grad am Aufbereiten meiner Bücher für Freitag bei Heinz.

Bin dabei über eine Maserati Studie names "Kubang" gestolpert Smokin,
die wohl so eine Mischung aus Porsche Panamera und AUDI Q5/Q7
hätte werden können/sollen.
Schade aber auch! Zumindest für mich wäre das  eine "markengerechte Entwicklung" Rolleyes2.

Wenn auch nicht so "sportlich", aber immerhin "individual";
VG!
Zitieren
#16
hallo pantera874
hätte ein trockenes plätzchen für den shamal, was wäre denn der vorweihnachtliche preis?
grüsse
Zitieren
#17
19900.- Euro
Zitieren
#18
Oben Ohne schrieb:Ach ja:
Hier noch ein Kommentar zu einem Thread aus einem anderen Auto-Forum:

" Soll nach Lancia jetzt die nächste große italienische Marke den Bach runtergehen?
Hat man aus dem grauenhaften Chrysler Tc nicht gelernt? "

Ich hoffe, der Text ist hell genug und gut lesbar, da die meisten Beiträge in dem Forum ansonsten
ziemlich "unterbelichtet" und nicht immer zielführend sind.

Da sind die Members hier echt kompetenter und mehr "auf'n Punkt" (zitierter Beitrag ausgenommen).

"Schönwagen" find ich gut. Die 200'er Marke auf die Spitzkehre am Aachenpass zu aber auch Smokin.
Ausserdem könnte auch ich irgendwann in das Alter, in dem man das Durchdrehen der Räder beim
Gas geben im 2. Gang durchaus als Hämorridenmassage empfindet, kommen Dance...

VG!
nun übertreibst mal. es heisst erst mal kanzelkehre und achensee . und es sind nicht 200, sondern 180. mehr trau ich mich nicht. Dazu sind meine Hämmoriden dort wo sie hingehören und waren nie woander. auch haben die nichts mit alter zu tun, kann dich beruhigen. Und wenn die dann bremsmarken mit 50 aufstellen, ist das doch charmant, oder?
ausserdem kannst die Reifen eh nicht ewig haben, sonst sind sie zu alt. also lass die Wirtschaft leben. Dass die noch im 2. durchdrehen muss doch konstruktionsbedingt sein, die haben sich doch was dabei gedacht. also - konstruktionsbedingte fahrweise
Zitieren
#19
mensch Pantera. der shamal ist so schön, mir würde sogar die wahl zwischen 3200 und shamal schwer fallen.
Zitieren
#20
hi,
also mir gefallen im grunde nur die detomaso maseratis, der geilste ist der shamal,
ich besitze die schmalversion als spyder v6 biturbo und andere muetter haben auch schoene toechter. guten abend.

un salutone, francesco
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste