Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarze Rückleuchten
#11
Danke Heinz,

Ich schreibe diese Inhalte natürlich auch Vorurteilsfrei. Jedem seine Meinung und Geschmack. Fakt ist auch, auch wenn's keiner hören will, in einem Maserati steckt mehr Ferrari als man von aussen sieht. Ich muss es wissen,ich bin Mech auf Ferrari / Maserati seit mehreren Jahren. Der letzte echte Masi war der Quattroporte IV Evulozione. Die heutigen Masi's werden nur noch in Modena zusammen geschraubt. Karosse kommt aus Turin von FIAT. Motor, Getriebe, Bremsanlage und vieles mehr kommt aus Maranello von Ferrari - Regal. Lackiert wird auch bei Ferrari, und in Modena kommt der Dreizack drauf und fertig ist der Maserati.

Gruss M.F.Z
Zitieren
#12
M.F.Z schrieb:Danke Heinz,

Ich schreibe diese Inhalte natürlich auch Vorurteilsfrei. Jedem seine Meinung und Geschmack. Fakt ist auch, auch wenn's keiner hören will, in einem Maserati steckt mehr Ferrari als man von aussen sieht. Ich muss es wissen,ich bin Mech auf Ferrari / Maserati seit mehreren Jahren. Der letzte echte Masi war der Quattroporte IV Evulozione. Die heutigen Masi's werden nur noch in Modena zusammen geschraubt. Karosse kommt aus Turin von FIAT. Motor, Getriebe, Bremsanlage und vieles mehr kommt aus Maranello von Ferrari - Regal. Lackiert wird auch bei Ferrari, und in Modena kommt der Dreizack drauf und fertig ist der Maserati.

Gruss M.F.Z

Wissen wir glaube ich alle hier,aber komisch das es keine schwarzen Rückleuchten im Zubehörhandel für Masetati gibt,wäre ja eine Marktlücke für "Ferrari" Biglaugh
Nur Spaß !
Besser Ferrari im Hintergrund als eine komplette Fiat Tragödie gemanaged
vom "Pulloverträger" und Chrysler Sympatisannt.....
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#13
Würde sich für einen Zubehörhandel in Deutschland auch nicht lohnen.

Die verrückten sitzen in Fernost und den Staaten.
Hauptsache laut, tief und breit ist dort die devise.

Hit
[Bild: sredni_1260548317img_2595.jpg]
Zitieren
#14
Understatement ?
Gentleman Auto ?

Nun übertreibt mal nicht.

Blöd ist nämlich, das die ach so dezenten Biturbos des Alejandros auch schon mit geschwärtzten Rücklichtern daherkamen, z.B. Racing und Shamal. Und die sind recht beliebt bei Spyder und Co.
Hatte hier doch mal einer angeboten, waren meines Wissens gleich weg.
OK, das war Original, hat aber trotzdem einen gewissen "Bastelcharacter".


Also, wenns gefällt, dann machs einfach.

Original kann auch langweilig sein.

Daniel
Zitieren
#15
Danke euch alle für euren gemischten Ansichten,

Ob nun Understatement oder nicht, fakt ist macht schon laune einen zu haben, egal aus welcher Epoche der wagen auch stammen möge.

Gruss M.F.Z
Zitieren
#16
MMM_Yannick schrieb:Würde sich für einen Zubehörhandel in Deutschland auch nicht lohnen.

Die verrückten sitzen in Fernost und den Staaten.
Hauptsache laut, tief und breit ist dort die devise.

Hit
[Bild: sredni_1260548317img_2595.jpg]

aja,fehlt noch der Aufdruck "DICKI Toys" und der klane Bub mit der FernsteuerungBiglaugh
Sharktuning oder was,sieht echt lächerlich aus auch wenn der GFK Krämpel lackkiert ist.
Aber egal wems gefälltBiglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#17
Danke Daniel,

Geschmäcker sind verschieden und so soll' s auch sein. Muss aber zugeben das ich das schwarz und silber bald nicht mehr sehen kann an Maserati Modellen. Ich habe mich beim kauf bewusst für einen Spyder Giallo Granturismo ( Gelb ) entschieden schaut noch veil heisser aus. Gerade heute war ich an einen Spyder dran in Bianco Fuji ( Perlmut Weiss ) mit blauem Häubchen. Ich wünschte es gebe diese beiden Farben ohne Aufpreis in der Farbenpalette von Maserati. Und du hast recht den Shamal gab es auch mit schwarzen Rückleuchten. Sind gesuchte Modelle, warum hast du deinen hergegben ???

M.F.Z
Zitieren
#18
@bretu2:

Heiss oder, jetzt noch 22 Zoll bling bling Felgen Biggrin2
Man könnte meinen, jemand hat versucht einen F360 Replica zu bauen,
was die Heckpartie angeht Hit

Jedem sein Geschmack, du sagst es.
Zitieren
#19
Naja nicht wirklich,sieht aus wie nix halbes und ganzes..

Aber muss ja auch solche geben. Vor einigen Wochen kaufte sich ein Herr ein Ferrari 599 GTB bei uns. Nagel - Neu, meine Aufgabe war das komplette Novitec Spoilerwerk anzubringen. Komplett !!! ca. 30000 Euro Umbau massnahmen. Ich hätte heulen können nach dem es vollbracht war. ( Sah etwa so aus wie dein Bild ). Aber hey ich muss damit nicht rumfahren... Natürlich darf ein Maserati nicht der Art zugerichtet werden.. Aber ein bischen Induvidueller darf's schon sein.
Habe mir vom Sattler meine nähte der Sitzte in Wagenfarbe herstellen lassen. Schwarzer Sitz/ Gelbe Nähte.

M.F.Z
Zitieren
#20
MMM_Yannick schrieb:@bretu2:

Heiss oder, jetzt noch 22 Zoll bling bling Felgen Biggrin2
Man könnte meinen, jemand hat versucht einen F360 Replica zu bauen,
was die Heckpartie angeht Hit

Jedem sein Geschmack, du sagst es.

Ich bin der Überzeugung das etwas Besonderes durch sein Design hervorsticht "Pinifarina usw.." jegliche "Verschandelung" ist möglich,leider!
Ich bin kein Tuning Ächter,es gibt wirklich interessante Sachen auf dem Weltmarkt für jeden Etwas!
Ich bevorzuge eher das Tuning unter der Haube mit dementsprechenden
Fahrwerk/Bremsanlage der Rest bleibt Original,werde es hoffentlich bald umgesetzt haben.
Fahrwerk ist drinne (Bilstein inkl.Federn) Motor ist zum Umbau bei meinem Bruder der hat die Maschinen die benötigt werden,260PS werden realisiert mit einem Ladedruck von 1,1Bar inkl.Nokken,Ladeluftkühler und Vergaserkit.
Hmmm fehlen nur noch die schwarzen RückleuchtenBiglaugh
Jeder sollte sein Fahrspaß ausleben auch optisch auf sich zugeschnitten!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste