Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
abgefahrene Karre, auch wenns ein Ami ist
#1
Habe vor ein paar Monaten das Teil hier im Netz entdeckt.

[Bild: cheetah_coupe_2.jpg]

Abgefahrenes Teil finde ich, auch wenns technisch nicht mein Fall ist, gell Roland.Biglaugh

Kannte das Gerät eigentlich nicht, sieht irgendwie aus wie aus nem Comic, aber die Karre hat was.

Bei Koch Klassik wird einer verkauft.

Daniel
Zitieren
#2
Hallo zusammen,

das ist ein "Cheetah" - konstruiert von einem kalifornischen Konstrukteur/Rennfahrer namens Bill Thomas. Basis ist der AC Cobra. Der Cheetah war in meiner Jugend in den Sechzigern (als Modell 1:12) einer der Stars auf den Pisten der Slot - Racing - Center. Besitze immer noch ein Modell (leider nur) und bin nach wie vor beeindruckt.

Gruß Winfried
Zitieren
#3
Naja, der Cheetah ist mir etwas zu gewollt eine Art brüllendes "Comic Auto", muß man mögen, die Geschmäcker sind verschieden...ich bevorzuge diese drei wunderschönen US Amerikaner, die sind in meinen Augen
zeitlos elegant:

http://www.blogcdn.com/www.autoblog.com/...y---00.jpg 

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...x=95&ty=54 

GHIA 6300S Coupe DUAL-Chrysler, der war die Riesen-US Version des kleineren Ghia 2300S Coupe Fiat. Tolle Dachform!

http://www.shorey.net/Auto/Italian/Fiat/...%20r3q.jpg 

Dann der wunderschöne Lincoln Continental Mark 2,
quasi die superelegante XXL Version des 57er Ford Thunderbird...

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...29,r:8,s:0 

Und dann der wunderbar gestylte Buick Riviera ´63
http://www.carstyling.ru/resources/class...era_05.jpg 

Also man muß sich nicht schämen wenn man die Ami Autos auch mag, die saufen zwar
wie die Löcher, aber machen was her.

Viele Grüße
Zitieren
#4
die Form ist schon krass, jetzt schaut euch mal den Türausschnitt an....
Da frag ich mich wie der gemeine Ami da reinkommt... geht doch gar nicht Rolleyes2

ich weis, gemein von mir, ich darf das aber, war mal länger dort, kenne viele und war klasse
Zitieren
#5
Daniel schrieb:Abgefahrenes Teil finde ich, auch wenns technisch nicht mein Fall ist, gell Roland.Biglaugh

Daniel

Ich wills mal so formulieren: Die Amis haben mit einfachster Technik den Weltraum beflogen, die Italiener wechseln warscheinlich immer noch den Zahnriemen an Ihrer Rakete und wenn sie dann mit dem Ventile einstellen fertig sind, ist schon wieder der Zahnriemen dran......so geht das schon seit Jahren.
Zitieren
#6
Zum Mond geflogen hat die W. von Braun, welcher nach 14000 V1/2-Opfern in England komischerweise kein Kriegsverbrecher war. Leider hat man keinen Automobilisten aus DE zweckgemäss dorthin abgezogen.

Warst Du schon auf Deinem USA-Sommertrip Roland? Hast Du mal einen Raptor SVT probegefahren? Sonst irgend etwas interessantes entdeckt? Ich habe letztens in Kanada für 13$ neue, druckseitige Masibenzinfilter mit bereits angeschweisstem Montagewinkel und passenden Anschlussnippeln gefunden. Das lästige Rumgefummel mit Schraubnippeln und Montageband der UFI/FRAMfilter entfällt somit, zumal der neue Filter vorteilhaft etwas dicker, aber kürzer als die o.g. ist.
Zitieren
#7
Roland, lass es.
Du wirst mich nie mit dem Mist überzeugen können.

Es gibt ein paar faszinierende Kisten wie den Marcos TSO, den Grifo, den alten GT 40 oder eben diesen Cheetah, aber das wars auch schon.
Aufgrund der antiken Technik scheiden für mich aber alle aus.

Wo bist Du beim Shamal, am Zahnriemen wechseln oder am Ventile einstellen ? Oder ist das gar ein Umbau auf Guß V8 ?

Das einzige was ich fahren würde wäre ein Hot Rod, 32er three oder five window, da passt dann auch die Technik.

Salute
Daniel
Zitieren
#8
Geile Vorstellung, Du innem Hotrod mit Stetson o. Schlapphut. Bei Roland bin ich toleranter als Du, die Z06 ist wirklich ein klasse Wurf(billiger Frustimport da ich mit 'nem Krebs in der Tasche dem California ausweiche, mein 575 rennt jetzt gut verkauft in H), u. dieser Raptor Pick Up von Ford ist das erste gute Auto seit dem letzten Gt500 welches die bauen, hatte ihn mir in Nevada gemietet, der macht die Wüste gnadenlos zur Autobahn, einfach irre was der abkann. Ausserdem denke ich jetzt wieder an einen Facel Vega mit Chryslermotor aus Kalifornien, vielleicht macht das Alter robuster u. solider bzgl. der kfz-technischer Anforderungen.
Der schönste V8 ausser meinen beiden 4200er(hab' jetzt noch 'nen schwarzen 2006er GS Schalter per 23TEuro Kreditablöse mitgenommen) ist sowieso das Brabbeln meines alten Lagonda V8 im Vantage.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste