Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg
#21
[quote=Frajörg]
Hallo, weiß nicht ob ich nun drin bin im Forum musste noch nirgens den Aktivierungscode eingeben. Habe euer Treffen in Warburg entdeckt und möchte mich anmelden. Meine Frau ist auch begeistert. Wir kommen also zu zweit und bringen meinen GT 3200 mit. Könnt ihr mir zurückschreiben damit ich weiß, dass ich nun registriert bin. Am PC bin ich leider eine Fehlbesetzung. Gruß Jörg
Zitieren
#22
Hallo Jörg,

willkommen in unserer kleinen Gedmeinschaft!
Hat alles - scheinbar - geklappt.
(Unsere PC-Kenntnisse sind auch eher rudimentär ...Smokin)
Du bist selbstverständlich nebst Begleitung herzlich willkommen!
Hast du einen Automaten oder Schalter?

Viele Grüße aus Warburg

Thomas und Johannes
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren
#23
Cool 
Hallo Thomas u.Johannes,
Schwager hat abgesagt wie du schon weißt,aber habe gerade mit
"Bella Macchina" telefoniert.
Treffen uns bei mir und stoßen dann gemeinsam nach Warburg vorBiglaugh
Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#24
Hallo Thomas und Johannes,
was ist mit meinen Vorschlag vom kleinen Flohmarkt und wie sieht es mit der Hotelanfrage aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte um Antwort !!!!!!!!!!
Zitieren
#25
Ich will ja niemandem vorgreifen, aber ich komme nicht wegen eines Flohmarktes sondern wegen eines gut organisierten Treffens.
Zitieren
#26
Na,ja Ich meine so eine kleine Kauf bzw. Tauschbörse z.b. habe die alte Zeitung mit dem Testbericht vom .... doppelt oder ein Maseratibuch.. wer hat Interesse etc.
Zitieren
#27
Wenn einer was zu veräussern hat,Tausch oder Euronen,ist doch auch o.k.
Kleinigkeiten werden immer gesucht/gebraucht,natürlich sollte das Treffen im Mittelpunkt stehen aber die Idee von Lutz ist doch soweit in OrdnungSmile2

Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#28
Genau So habe Ich das gemeint,.....es kam bisher immer gut an auf anderen Treffen wenn jemand etwas im Kofferraum hatte zum stöbern,tauschen oder Kaufen und wenn auch nur zum Gucken :-)
Zitieren
#29
hallo,

wir werden auch dabei sein, 2 Erwachsene, 1 vierrädriger Italiener

Schwesterchen muß diesmal ohne uns Geburtstag feiern, wir kommen zu Euch gesaust
Zitieren
#30
Hallo,

Danke für die Einladung zum Masi-Treffen - leider bin ich aber in dieser Zeit für 2 Wochen in Ibiza. Bounce

Schade, ich währe so gerne gekommen Bawling- aber in 2 Jahren ist ja das nächste Treffen - oder ?? Rolleyes2
( Macht Ihr das immer über Pfingsten oder ist das Datum variabel ? )

Gruss aus der Schweiz
Rene
Rene Widmer
----------------------
Maserati Levante SQ4 (2019- )
Maserati Grancabrio Sport (2014- )
Maserati Gransport (2011 - 2014)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste