Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg
#61
Johannes&Thomas,
nochmals "mille grazie" für das gelungene treffen.Warburg hat es verdient auch 2013 wieder angesteuert zu werden.
der ghibli hat auf der retourfahrt alles niedergezischelt(offene pops) was mithalten wollte, es war trocken.für mich immer wieder faszinierend,was dieser "mille due" alles drauf hat.da schauns nach wie vor, die herren in ihren 5ringen und bmws(steigts aus und gehts).
grüsse auch an eure frauen,
christine&franz
Zitieren
#62
Liebe Maserati-Freunde,

mit Freude und etwas Wehmut lassen wir den Tag des 2. Westdeutschen-Maserati-Treffens in Warburg Revue passieren. Ihr ward überaus nette, sehr angenehme und freundliche Gäste. Ohne Euch wäre ein solches Treffen in der Form nicht möglich, bzw. gänzlich sinnlos. Ein großer Dank für Euer Kommen, die gute Laune, die netten Gespräche und die freiwillige finanzielle Unterstützung.

Leider ist mir zu spät eingefallen, Eure Adressen zu notieren, um Euch noch eine Foto/Video-DVD zu zuschicken. Wer von Euch seine Adresse beim abendlichen Grillen noch nicht hinterlassen hat und Interesse an einer DVD hat (natürlich inkl. des großen M auf dem Warburger Schützenplatz), der schickt mir bitte seine Adresse per p.Na. oder eMail.

CORDIALI SALUTI

und allzeit eine unfall- und defektfreie Zeit mit Euren automobilistischen Glanzstücken.

Antje & Giovanni (Johannes)                        Simone & Thomas


PS: Wenn jemand noch schöne Fotos hat für die DVD bitte umgehend zukommen lassen    Smilie-blumen


           
Zitieren
#63
Hallo, Hallo...

Erwartungen wurden super übertroffen!!!!!!!

Wir hatten einen Riesenspaß und fühlten uns sehr wohl auf unserem ersten (und bestimmt nicht letzten Maseratitreffen).

Sind wieder heil zuhause angekommen , ohne das er gequalmt hat ( trotz 280 kmh) grins.....

Liebe Grüße aus Lüneburg

von Frauke und Jörg
Zitieren
#64
an alle, die nicht dabei waren - dumm gelaufen, Ihr habt ein einmaliges Treffen verpaßt!

Petrus meinte zwar, die 18 Maseratis noch einmal waschen zu müssen, hatte dann jedoch ein Einsehen und ließ sie auf der Ausfahrt im Sonnenlicht erstrahlen. Bei "Opel Corsa" werden wir alle, die dabei waren, noch lange schmunzeln und uns an die Aufstellung auf dem traumhaft schönen und extra reservierten (und abgesperrten!) Marktplatz der Altstadt von Warburg erinnern, wo er so lange so selbstbewußt die Reihe der GTs unterbrach.

Der Brunch vor dem Kanonenkeller des jahrhundertealten ehemaligen Rathauses mit Blick auf unsere Fahrzeuge leitete ein wunderschönes Treffen ein. Ein besonderer Dank an Thomas nicht nur für die Organisation, sondern auch für die kurzweilige und liebevolle Stadtführung. Wir haben keinen professionellen Stadtführer vermisst.

Und wer kann schon von sich sagen, daß er Teil des Maserati-Ms, aufgestellt von 18 Maseratis und vom Flugzeug aus fotografiert, war. Das habe ich (Jutta) in meiner langjährigen Autokarriere weder gehört noch erlebt - grandios!

Kaffee und Kuchen vor einem Schloß und Grillen bei Johannes im Garten - klingt wie normale Programmpunkte, war es aber nicht. Die große Schloßumfahrt war Maserati, die Porsche mußten draußen bleiben ...

Und was Johannes' Garten anbelangt, ist es ein point of view - und auch ein sehr hübscher Garten. Von oben die Stadt Warburg als Kulisse, während man mit Freunden beim Essen sitzt, da fühlt man sich wie die Person unter der Krone.

Den Abschluß setzte wieder Petrus mit Kühle und Wind, man soll ja gehen, wenn es am Schönsten ist, und so behalten wir wohl alle dieses Treffen in bester Erinnerung. Dem Dank an Thomas und Johannes nebst Familien schließen wir uns von Herzen an.
[/font]
Zitieren
#65
Hallo zusammen,

leider hab ich Samstag morgen aus persönlichen Gründen mein Vorhaben, nach Warburg zu kommen, abbrechen müssen- sonst wäre wenigstens ein Qauttroporte vertreten gewesen- ich bitte um Entschuldigung und verspreche Besserung bei der nächst möglichen Gelegenheit!

Gibts denn auch für die Looser, die nicht da waren, mal ein paar Fotos?

Einen schöen Wochenendausklang!

Gruss aus Köln!
Zitieren
#66
Turbine schrieb:PS: Die Rückfahrt war auch nochmal ein highlight; -) ( Ghibli Spyder + 3200 GT´s (2)). Traumhaft.
Und immer begleitet von den herzhaften Fehlzündungen, die ein 40 Jahre alter 8-Zylinder so überzeugend beisteuern kann.
Einen besonderen Dank noch mal an die Dame des Hauses, die den Einfall der Maserati-Meute so elegant in einen schönen Abend verwandelt hat. Bounce
Zitieren
#67
Hallo Thomas & Johannes!

Ihr habt wirklich ein wunderbares Treffen organisiert! Vielen Dank für Euer Engagement. Tolles Programm, tolle Autos, tolle Leute, lecker Essen... Nachdem uns auch die Sonne noch zur Seite sprang, konnte es eigentlich nicht mehr besser werden. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!

Herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft

Martina und Stephan (422)
  
Zitieren
#68
Liebe Warburger Knuddel

...unserer Gewohnheit treu (nicht die ersten zu sein ;-) ) wollen wir uns jetzt auch ganz herzlich für das Meeting bedanken. Es war ganz fantastich!

Wir freuen uns beide (alle drei wenn der Schwarze auch mitbestimmen darf) auf das nächste Mal. Dann werden wir aber mit einem sauberen Wagen kommen...


Mit freundlichen Grüssen aus einem Sonnigen Bremerhaven (yup - sowas gibt es)

Natalie und Folke
Zitieren
#69
Phantastischer Tag, super Organisation, so stelle ich mir optimale Maserati-treffen vor: sehr nette Leute, tolle Fahrzeuge, tolle Locations, sehr schönes Programm, erstklassiger Ausklang.

Thomas und Johannes, wir danken euch und euren Familien für diesen sehr schönen Tag.

Viele Grüße an alle Maserati-Enthusiasten
Zitieren
#70
Hallo Thomas & Stefan,

ich möchte mich noch zu dem Masi-Trefffen am 11.06.11 in Warburg melden und nocheinmal für die tadellose Durchführung der Veranstaltung bedanken.Diesen Dankeschön schließt natürlich auch die stillen Helferlein im Hintergrund mit ein.
Nach anfänglichen Problemen mit dem teilweise strömenden Regen hat sich nach einem oppuletem Brunch der Himmel einsichtig gezeigt, da wir uns unsere gute Laune nicht verderben ließen, und hat sich von seiner strahlesten Seite gezeigt,so das das doch erstaunlich große Teilnehmerfeld an einer kleinen Stadtrundführung Teilnehmen konnte.Zurückgekehrt am Marktplatz kam dann die Aufforderung " Start your Engine " welcher auch alle sofort nachkamen.Die Ausfahrt durch die weitere Umgebung führte durch herrliche Landschaften und machte richtig Laune.
Am späten Nachmittag kamen dann alle wohlbehalten bei Stefan zum Grillen und Ausklang des Tages an.Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in zwei Jahren.Alles im allen hat es sich wieder einmal gezeigt das man auch mit vergleichweise geringen Aufwand eine gelungene Veranstaltung auf die Beine stellen kann Nochmals danke an alle mit einem dreizackigen Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste