Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weiter gehts
#11
knirm schrieb:Yo Marcus, weiter geht's!!! Schön, dass Du wieder dabei bist! Immer noch mit dem "ollen" Si! Punto, Piko, Portobello?
Mann!!! Lass brennen, das Feuer!!! Smilie-blumen Dance

Hoffentlich kratzt der Carglassmann da nicht ganz so viel bituminöse Pampe raus wie bei meinem Coupé...

Alle Daumen gedrückt! Verliebt
Helge

Lebt dein Octavia noch,da kannste genauso viel Ölmasse aus dem Zylindekopf kratzen wie aus dem Scheibenrahmen von meinem Si !BiglaughSmilie-blumen
Wird bei mir nicht anderster sein,dafür wird der Carglassler auch bezahlt,Hauptsache das Ergebnis stimmt!
Angela ihr Punto"Floh" geht richtig gut,die Elektische Lenkung mit (City) ist ne Sache für sich!Shocked
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#12
So sieht das Ganze dann im Punto mit 2.0 16v Turbo aus.
Leergewicht im Verhältnis zur Leistung Biglaugh (hier 260Ps)
Upgrade auf 280Ps Möglich,Kostenpunkt dann etwa 2300€ mehr.

Packt dann mit 6-Gang Getriebe 250Km/h
Mit 5-Gang Getriebe weniger aber .... auf der Landstrasse wirst du Damit zur gelben Gefahr!Smokin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#13
Scheibe kam am Mittwoch in den Si,Car.Glass hat echte Arbeit geleistet,240€!
Schicken echt Fachleute aus ihren Standorten die Geschult sind derartige Arbeiten auszuführen!
Optisch ca.1,5Kg KittBiglaugh aus dem Scheibenrahmen gekratzt (gell Helge kennste ja)!Smilie-blumen
Bin Bald mit H-Kennzeichen auf der Strasse!Drink
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#14
bretu2 schrieb:Der Alfa 155Q4 geht Juli,ist verkauft

... warum denn das??? Hatte zwei und fand die richtig gut - und die Q4 sind mittlerweile so rar geworden... Deiner war bestimmt in gutem Zustand.
Wie hast Du ihn verkauft, über mobile oder unter der Hand (dann hättest Du ihn ja auch hier anbieten können)?

Viel Erfolg mit den neuen Projekten!

Grüße
Don Jupp
Zitieren
#15
Ich habe den Q4 für einen Spottpreis bekommen und kann hier guten Gewinn einfahren.
Ja der ist sogar sehr selten erstens in der Farbe und dann einer von 56 mit Widebody.
Zustand Lack.....innen Nichtraucherfahrzeug gut gepflegt.
Verschenkt habe ich ihn nicht!Smile2
Ich habe den nicht bei Mobile u.Co angeboten,hier ist Jemand vorbeigefahren und hat mich einfach gefragt ob ich verkaufen würde,er steht ja auch noch hier vor der Garage.
Mein neues Spielzeug ist kein Projekt sondern so gut wie neu(Motor neu und gerade eingefahren) der Kaufpreis liegt auch deswegen im fünfstelligen Bereich.
Alle Rechnungen vorhanden,auch im fünfstelligen bereich.
Bekomme den Originalmotor usw noch dazu mit Unmengen neuer u.gebrauchter Teile,hole ich nächste Woche noch ab.
Ich bin noch nichts derartiges in dieser Gewichtsklasse mit einer dermaßen brachialen Leistung gefahren!Shocked
Ich habe ja noch der Si und der bleibt ja!Smilie-blumen
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#16
Den Alfa kann ich verschmerzen,das ist ein Kapitel von vielen die ich hatte.
Der Punto bleibt solange bis ich ne Veränderung brauche,jedenfalls sehe ich Audi u.Co nur im Rückspiegel und das mach richtig Spaß!Biglaugh
Gestern bin ich mit meinem neuen Spielzeug unterwegs gewesen,Puntolein mußte Tanken.
Da wollte ein Porsche Cabrio überholen
(ist mir die ganze Zeit fast in den Kofferraum gefahren)sowas liebe ich, mit Wiesbadener Kennzeichen,als Er neben mir war (Fahrer-Beifahrerin cool mit Sonnenbrille) wir sind ja so Hip habe ich aufs Gas getreten.Dance
Lader ging rein ruck zuck Porsche weg,was für Proleten!Rolleyes2
Danach hat die Dame bestimmt die Scheidung eingereicht Blamage pur!
Der hat auf der B455 kein Land mehr gesehen ..............war dann weg.
Warum 100.000€ ausgeben wenns auch so geht,echtes Understatement und den Lacher habe ich;Smokin

"Aber so was schönes gibt man nicht her!Smile2"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste