Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Racing-Register
#11
pantera874 schrieb:Als ich das Auto mal angesehen habe, war da ein normaler 2,8 3-Ventiler eingebaut. Das Auto war in denkbar schlechtem Zustand.

Soweit ich das mitbekommen habe, handelte es sich bei beiden Fahrzeugen aus dem Raum HH um Maserati Racing und zwar um einen Racing EZ 12/92, der auf einen 2,8 3-Ventiler mit Kat umgerüstet wurde, Preisverfall von ca. 12.900 auf ca. 4.900 und um einen Racing mit Originalmotor EZ 07/91, anfangs für 15.000 angeboten und zuletzt nach dem Brandschaden für ca. 4.800.

Gruß
Hans-Georg
Zitieren
#12
ich muß noch ein paar Einzelheiten hinzufügen.

ZAM331BOOMB121307
anno:19.09.1991
gli interni in pelle nera
colore nero metallizzato
Km 67.000 Bounce

PS: bin dabeiBiglaugh

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#13
eins, zwei ..., hoffentlich geht´s weiter Dance

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#14
Und jetzt meine Racing:

ZAM331B00MB121652
EZ 14/01/1992 in Ascoli Pieceno
Dazing black metallizzato
interni in pelle ghiaccio
km 79.000

Das Auto hat ab Werk Holzpaneele statt schwarzen carbon-look Optik (es gab mehrere Exemplare mit Holz, genau so wie beim Shamal).

Der Racing ist ein richtiger Geheimtipp.  Es macht mich immer mehr Freude mein Racing zu fahren als mein Ghibli 2.0 1er serie.  Vielleicht hat es damit zu tun das es ein 5-gang Getriebe besitzt?

Grüsse aus Amsterdam,
Erik


PS. Das rote Fahrzeug in Hamburg mit 2800 3-Ventiler war frührer tatsachlich ein Racing. Das wird bestattigt vom Fahrzeugbrief aber Heute ist das 208Kw Triebwerk nicht mehr eingetragen (am wenigsten nicht mehr Gültig).
Zitieren
#15
Hi Erik,

hast Du vielleicht auch ein paar Bilder von Deinem Racing?

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#16
racingbiturbo schrieb:Hi Erik,

hast Du vielleicht auch ein paar Bilder von Deinem Racing?

Gruß
Robert

Hallo Robert,

Leider hab ich nicht viele Bilder von meine Autos.  Hier (nur) ein Bild von meinem Racing das ich vor eine Woche gemacht habe und auch noch ein Bild von einer meine Ghibli's.

Mfg,
Erik

       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste