Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Maserati 222
#31
Standardrelais, habe meine von ATU. Eins rausnehmen und hinfahren.
Zitieren
#32
Haben die nicht spezielle Ampere/Volt Zahlen ? Bei meinen steht nur Italmec 609 drauf ?
Zitieren
#33
Sagte der Pantara hier im Forum nicht mehrfach er kann in Hamburg Biturbos gut reparieren: http://www.jaeckel-partner.de/  ?
Zitieren
#34
Das ist ja lustig! Jetzt krame ich diesen uralten Thread wieder raus (5 Jahre alt, von seinem Verlauf her aber nicht wirklich gelöst und auch keine Lösung gepostet) und denke aus gegebenem Anlass mal drüber nach. Heute vollgetankt (gerade so eben noch zweistellig), und nach ein paar Kurven schwappt hinten der Sprit aus dem Tankdeckel stromlinienförmig über die Karosserie. Hm. Tankdeckel inspiziert. In die Dichtung wurde augenscheinlich eine Kerbe gesägt, durch die der Deckel seine Undichtigkeit hat. Zufall oder Absicht? Im ersten Moment dachte ich: das Ding ist einfach kaputt! Doch dann fiel mir folgendes ein: vielleicht ist einfach die Tankentlüftung verstopft, und statt diese zu raparieren, wurde eine solche Behelfslösung gewählt? Wenn ich das jetzt auf das hier geschilderte Problem übertrage, baut sich durch Benzinverbrauch (ja, leider!) ohne funktionierende Tankentlüftung mit der Zeit (!) ein Unterdruck auf, und die Karre bekommt irgendwann einfach nicht mehr ihren dringend benötigten Saft, weil die Benzinpumpe gegen den Unterdruck nicht mehr ankommt. Nix Elektronikproblem! Ein Kollege von mir hatte das neulich mit seiner B-Klasse (das Ding mit dem Stern, und das dann auch noch mit allen Schikanen). Tuning-Paket überbrückt, nix zu machen. Beim Tanken passten gerade mal 15 Liter rein, danach war das Ding angeblich voll. Dann tat es einen lauten "Schlork", und anschließend passten weitere 30 Liter hinein. Der Tank war bereits so stark deformiert wie eine Mineralwasserflasche, mit der man hyperventilierende Atemübungen macht.
Ich glaube, die Kraftstoffzufuhr (auch nach dem Tanken) sollte man nicht unterschätzen!
Cheers and good night,
Helge
(heißt auf Serbokroatisch: der, der die alten Threads liest!)
Nein, natürlich nicht! Aber Lösungen von Problemen finde ich schon wirklich toll ;-)
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#35
Helge hat recht, schade das hier das Finale fehlt :-(

Ich denke, Helge hat auch recht mit der Kraftstoffzufuhr. Bei mir wurde es besser nach folgenden Aktionen:
1) Tank reinigen, mein Sieb im Tank war voller "Schleim"
2) Neue Benzinfilter
3) Pumpe reinigen
4) Einspritzdüsen reinigen (Ultraschall)

Jetzt zieht er wieder gut, und sägt nicht mehr rum. Auch die Abgaswerte wurden besser.
War alles in allem kein grosser Aufwand (Material und Arbeitszeit) aber das Ergebniss war klasse.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste