Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.24 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biturbo 4.24V Rückwärtsgang ?!?
#1
Hallo an euch alle,

und erstmal ein frohes Ostern ...

Und jetzt eine Frage an die Biturbo-Gemeinschaft:

Kennt ihr das Phänomen, das sich der Rückwärtsgang nur bei ausgeschaltetem Motor einlegen lässt?. Meine Diva hat mich letzte Woche mit dieser neuen "Zickigkeit" echt überrascht. Und ich dachte schon - jetzt hat sie mich auch lieb. Na ja!
Es ist aber so! Ich bekomme den Rückwärtsgang bei laufendem Motor nicht eingelegt. Ist der Wagen aus, geht es ohne Widerstand. Bitte sagt mir nicht, dass jetzt eine Getrieberevision anstehen wird. Für Berichte über evtl. ähnliche Leidensgeschichten und deren glückliches Ausgehen sind wir euch (meine Diva und ich) jetzt schon dankbar.
Zitieren
#2
Hallo Thajot,

Kann dir leider beim Getriebe nur indirekt helfen, Google doch mal ZF getriebe
eventuell wirst du auch bei BMW fuendig.

Frohe Ostern Biglaugh
Zitieren
#3
hast Du ZF oder Getraggetriebe?
Auf jedem Fall solltest Du die Schaltkulisse (egal ZF oder Getrag) überprüfen. Entferne im Innenraum die Verkleidung, schraube bei ZF das Oberteil ab und kontrolliere die einzelnen Komponenten auf Spiel bzw. Verschleiß. Bei Getrag sieht das etwas anders aus, die meisten Teile sind nur von unten zugänglich, dazu muss der Wagen angehoben werden.

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#4
Kommt die Kupplung früher als sonst vorher?
Wie ist es wenn Du die Kupplung zügig 1x im Leerlauf drückst und kommen lässt, und dann sofort ein 2x in den Rückwerksgang einkuppelst?
Wenn beides passt ist einer Deiner Zylinder hin, habe meinen Kupplungsnehmer auch gerade wieder mit einer neuen Dichtung versehen, welch angenehmer, enger, scharfkantiger, fummeliger Schweinkram jedes Mal!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste