Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
QP III Wissenslücken
#11
Ach Jungs,ich bezweifele das unserer "Lotus-Heini" uns beleidigen wollte,
ist doch auch Mal ein "anderer" EinstandDrink
Ich fände es einfach klasse wenn er sich für einen Maserati entscheidet
ist doch egal was für einen,Hauptsache willkommen im ClubSmilie-blumen

Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#12
Na sicher, ich finde Maserati Fahrer sind pseudo-elitäre Fatzkes, die sich wer weiss was drauf einbilden mit einem schlecht zusammengepfuschten italienischen Spritvertilger herumzufahren. Und weil ich ihnen zudem keinerlei Sinn für Humor zutraue, hau ich gleich mal in die Kerbe rein. Und zu solchen Leuten will ich natürlich unbedingt dazu gehören, deshalb will ich ja auch einen Maserati kaufen. Ich glaube nicht, dass ich diese Diskussion weiter kommentieren muss. Vielen Dank für die Tipps, sie decken sich im Groben und Ganzen mit dem, was mir am Wochenende ein Händler zu der Karre ...äähh ich meine natürlich dem automobilen Meisterwerk zu erzählen wusste. Ich schau mir das Objekt der Begierde in zwei Wochen mal an, dann sehen wir weiter.
Zitieren
#13
Der Bub gefällt mirBiglaughganz mein HumorSmokin
Ja kauf dir am besten einen Biturbo dann sind dir alle Probleme italienischer
"Baukunst" sicher,Sprittvernichtung inklusive!
Viel Glück bei der Begutachtung,ich hoffe der ist was!!!

Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#14
Wäre ´ne Idee. Schick finde ich den Biturbo ja und meine Meinung über das Auto ist nicht ganz so vernichtend wie die von Jeremy Clarkson.
siehe: http://www.youtube.com/watch?v=IATPE8jez...re=related 
Zitieren
#15
Was versteht der Inselaffe schon von italienischen AutosBiglaugh
Ich finde die Biturbos klasse,nicht zu groß,Teileversorgung ist auch gut,
haben ein reichhaltiges Platzangebot und lassen sich himmlischschön fahren!
Der QP ist dagegen ein riesen Watz wie der OPEL-Diplomat,aber ist geschmackssache!
Schön finde ich ihn auch aber irgendwie zu wuchtig.

Grüssle
übrigens finde ich das Video Sch....Hit
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#16
ciao
jetzt bin ich aber sauer !! Shoot5diese sch. inselaner haben keine ahnung von autos ! siehe die zusammengeschusterten tr/mg/lotus usw. einmal einen engländer auf der rennstrecke und schon fliegt dir der kühler + motor um die ohren ! fahre seit 30 jahren modelle bella italia Glowface am liebsten alte alfas + maserati Smile2und die haben mich noch nie entäuscht .hatte auch schon einige biturbos ohne probleme !! man muß eben etwas gefühl und hirn haben die ersten kilometer.hab meinen bora jetzt 22jahre und der v8 hatte noch nie probleme !!
also am besten die finger von italienern lassen wenn man kein herz für hochleistungstechnik hat .
lg jürgen
Zitieren
#17
Stimmt!
Gut das die auf einer Insel lebenBiglaugh
Ich bin ja nicht abgeneigt was den englischen Humor betrift aber der Typ gehört definitiv unter den Container.........
Warum beschreibt er nicht die tolle Qualität der englischen Fahrzeuge,
"meiner" Meinung nach fast alles Schrott!!!
Deswegen sind die auch allesammt untergegangen Rover-Leyland-Austin-Hillman-Morris-"Jaguar ist Indisch!"Biglaughund gäbe es James Bond nicht und wäre dadurch Aston Martin nicht zur Kultmarke geworden dann wären die auch schon weg vom Fenster,oder wer glaubt an die Zuverlässigkeit der"Lagondas?"Biglaughda ist ein 2CV in der Urversion zuverlässiger!!!
läster...läster läster....

Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#18
"marode" eiert nur rum -typischer Windbeutel

Winfried
Zitieren
#19
Gott schütze uns vor Sturm und Wind
und Autos die aus England sind...
Zitieren
#20
Naja, ganz doof is Clarkson nun auch nicht.
Fahren kann er besser als manch einer von uns.
Und von Autos hat er schon etwas Ahnung. Auch Hammond hat gewisse Erfahrung was Autos betrifft und auch er is nich ganz ohne wenns um Fahrzeugbeherrschung geht.

Nur weil sie den Biturbo nicht mögen.

Zitat:Was versteht der Inselaffe schon von italienischen Autos

Welches Auto votete Clarkson mit 2 Rennfahrern vor ca. 13 Jahren zum "best handling car ever" ?
Und rat mal was Inselaffe Hammond lange in der Garage stehen hat/hatte. Der Junge hat Geschmack, und zwar verdammt guten Geschmack !!! Verliebt

Und vom GS sind auch beide überzeugt.

Daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste