Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOW Volvo Maserati :)
#11
ich könnte Wetten wenn er den Schrott nicht auf Ebay an den Mann bringt wird er es hier versuchen!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#12
Es sind doch bereits Gebote drauf, also sollte der Verkauf über die Bühne gehen.

Interessant finde ich in den Bewertungen aber schon seine Reaktionen auf Kritik. Ich pers. würde als Antwort nicht "KÜMMEL DEPP" rein schreiben, wo es doch jeder potentielle Käufer lesen kann.
Zitieren
#13
ttpapa schrieb:Es sind doch bereits Gebote drauf, also sollte der Verkauf über die Bühne gehen.

Interessant finde ich in den Bewertungen aber schon seine Reaktionen auf Kritik. Ich pers. würde als Antwort nicht "KÜMMEL DEPP" rein schreiben, wo es doch jeder potentielle Käufer lesen kann.

ist dir vielleicht entgangen,wir diskutieren gerade auch darüber
http://cgi.ebay.de/MASERATI-420-Biturbo-...20ba8ed479  und über den zweiten Biturbo von diesem Anbieter.


Der Volvo ist cool die sind eigentlich unverwüstlich....wie mann es nimmt.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#14
bretu, es ist mir nicht entgangen, aber Du selbst hast geschrieben:;
"ich könnte Wetten wenn er den Schrott nicht auf Ebay an den Mann bringt wird er es hier versuchen!"

Und genau darauf war meine Kommentar gemünzt. Auch den rest ahbe ich vorher gelesen.
Zitieren
#15
ich meinte damit die beiden Biturbos das der Volvo hier angeboten wird ist zweifelhaft.
Die Biturbos haben nur die Sofortkaufoption deswegen kann dort noch kein
Gebot drauf sein ausser ein "Autojesus" hat schon zugegriffen.Smilie-blumen
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#16
@ Bella Macchina
Jetzt aber hallo .......... das böse S-Wort bezieht sich ja nicht auf ein Forumsmitglied. Versöhnungsangebot - für einen 750€ Schein nehm ich ihn und lass ihn verschrotten - versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Heinz
Zitieren
#17
Ok, ich Druck dir einen
Zitieren
#18
Das ist ja höchst bemerkenswert, welch eine kreativität und schweißtreibende Umbauarbeit! Die beiden Restaurationsobjekte (mein Gott, wie kann man diese Autos so vergammeln lassen) waren wohl nicht zum Volvo-Preis herzurichten, worauf hin er wohl fix die günstigere und schnellere Variante gewählt hat - so schnell läßt sich laut eigener Beschreibung eine "umgebaute" Rarität vollenden :-) Ist er damit ernsthaft gefahren??? Ich hätte mir in die Hose gemacht, wenn ich das Teil auf 'nem Parkplatz gesehen hätte, bzw. den aus/einsteigenden Fahrer. War das jetzt sowas wie ein missratener Biturbo Replika? :D

Meine Frau fährt einen Hyundai Atos... Mir schwebt ein Atosini Cambiocorsa 1.3 GTS Fiorano Spezialumbau vor, nicht vom Original zu unterscheiden, absolute Rarität und von Dr. Klenk aus der Alpicin-Werbung empfohlen - da muss doch auf Ebay was gehen, was meint ihr?

Die Konkurrenz ist schließlich hard, hier ein gelungener Entwurf eines Ferrari Enzo, so gut wie nicht vom Original zu unterscheiden:

[Bild: 77d6_1.JPG]

Die Leute haben echt 'nen Rad ab!
[Bild: uno778gx.jpg]
Zitieren
#19
:) der ist gut
Zitieren
#20
Ich hab noch einen entdeckt, auch wenns kein Italiener ist bzw. sein soll ;)
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v44qu2kfd4mn 

Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste