Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlachtung Maserati 3200 GT
#11
Hallo Daniel,

da kommt ja echt was zusammen...
Da würde ich mich doppelt ärgern, das Auto hat ja eine "wahnsinns Historie" hinter sich und
wenn das abbrennen auch noch vom Pfuschhandwerk des Vorgängers ausgelöst wurde, könnte man im Dreieck springen.
Zudem kommt auch noch der ganze Unsinn im nachhinein....

Kopf hoch, so ist es nunmal jetzt und da lässt sich nichts mehr machen.
Der nächste 3200 wartet schon auf dich :)
Kommt doch einer nach oder?


Ciao, Yannick

PS: Die Feuerlöscher die u.a. optional erhältlich waren ( vor allem bei Ferrari ), können wirklich nützlich sein.
Zitieren
#12
Hallo Daniel,
erstmal: Da hat Dir das Schicksal einen bösen Streich gespielt, man kann sich in so eine Lage schwer rein denken, wenn man selbst nicht betroffen ist. . . Was mir auch unerklärlich ist: Wo und wie kommt man zu so einen masi, der letztendlich soviel Fragen aufwirft?? lt.Deinem Bericht warst du zufrieden - und das allein zählt! Wünsche Dir einen 4200-er der mit Stolz das 3200- hinterteil beschleunigt!
Viel Glück!
und hoffe bald einen Bericht eines glücklichen Besitzers eines 4200-ers mit Schönheitsoperation zu lesen
Servus
Josef
Zitieren
#13
Ich denke, du musst froh sein, dass dir nichts passiert ist. Wahnsinn, wenn ich mir vorstelle, mein Kleiner im Kindersitz da hinten... und es brennt. Wenn ich so einige Berichte hier lese, wird mir schummerig. Andererseits verstehe ich einige nicht, so ein Fahrzeug muss doch 200% sein bei diesem Speed. Wenn da dauernd die Angst mitfährt.... Ist es doch der günstige Einstandspreis, der auch in Folge Kosten für Wartung scheut?
Zitieren
#14
Ich hatte doch auch immer den gedanken "ach mich triffts doch eh nicht"

auch wenn man in der zeitung liest iwelche autoschieber oder pfuscher usw du denkst dir immer ach mich triffts nicht.

wir haben das auto damals mit einer menge "naivität" gekauft. der verkäufer machte nen super eindruck, hatte selbst mehrer jaguare die frau einen ganz selteten alten, noch nen 3200 usw war auch sehr zuvorkommt. das auto machte auch einen klasse eindruck. und geblendet von der schönheit des 3zacks und des grandiosen sounds musste wir einfach zuschlagen. ging nicht anders :D im nachhinein denkt man sich auch, nächstesmal wird ganz genau geschaut. vorallem das sporadise CE hat mich gestresst wie sonst was. lag ja an der drosselklappe, das CE war nach dem überholen auch weg. was mich wirklich tierisch gefreut hat, zudem ncoh ein wahrer "pussymagnet" so ein auto zieht ja die blicke nur förmlich an...

ja also ein 4200 mit umbau aufs 3200 heck wirds werden, freue mich jetzt schon

also wenn ich bedenke wie schnell sich alles in rauch hüllt und dann kommt noch diese panik dazu die du plötzlich hast, vorallem die elektronik is gleich weg gewesen, da ist dann auch nix mehr mit sitz verschieben oder sonst was. und der qualm von den ganzen plastiksachen sticht in den augen wie sonst was....

also kann man wirklich keinem wünschen!!

ich hab ja auch etwas gegoogelt, es soll wohl garnicht so selten vorkommen das autos brennen. ein x5 is abgefackelt weil anstatt diesel benzin getankt wurde und der DPF überhitzte und das brennen anfing. der man wurde sogar bsi vor gericht wegen brandstiftung gezogen

und in einem audi a4 ist einfach die spritleitung in der mitte gerissen und das auto war erst 3 jahre alt... das sowas reißt kann wohl vorkommen.
Zitieren
#15
4200er mit 3200er Heck, also ich weiß nicht, das ist doch Rosstäuscherei. Bitte nicht böse sein, vielleicht bin ich zu konservativ, aber das Heck sollte wirklich nur dem letzten "echten" Maseratiherz vorbehalten sein!
Zitieren
#16
Daany schrieb:... der verkäufer machte nen super eindruck, hatte selbst mehrer jaguare die frau einen ganz selteten alten, noch nen 3200 usw war auch sehr zuvorkommt.

ist halt noch die Frage ob der Verkäufer den Umbau veranlasst oder selber durchgeführt hatte oder ob er selber der Gelackmeierte gewesen wäre.

Meinen habe ich übrigens von einem netten VK mit noch nem Jaguar in der Garage .. ich hoffe das ist mal keinen schlechtes Omen..die Frau hatte aber nen SLK
Zitieren
#17
ja kann sein das er auch nichts von allem wusste, wer weiß wer weiß... aber selbst wenn ers wusste wird ers niemals zugeben...

nene das geht schon, das heck vom 4200 ist einfach nicht schön, das vom 3200 ist 100mal schöner...
Zitieren
#18
Daany -

auch von mir herzliches Beileid! Ich habe mir aufgrund Deiner schockierenden Bilder jetzt einen deutschen Autofeuerlöscher von Gloria bestellt (2kg), 39 Euro.

Den sollte spätestens jetzt jeder haben, der eine italienische "Kleinserie" mit Hochleistungsmotor wie den 3200GT fährt.

Gott sei Dank ist niemand verletzt, was ja das schlimmste wäre.

Viele Grüße, und gutes Durchhalten bis zum nächsten, was auch immer es wird.
Zitieren
#19
ja feuerlöscher sind echt was tolles. einfach niemand hat einen mit, NIEMAND!!
Zitieren
#20
Meine Güte...hab den Beitrag erst jetzt gesehen.....die Bilder gehen ja durch Mark und Bein...mein Beileid, Daniel!

Ist in der Tat so: Bei jedem älteren Auto (exotisch oder nicht) gehört ein Feuerlöscher mit dabei. Es gibt so viele Leitungen, Dichtungen welche mit der Zeit spröde werden und aus denen Kraftstoff auslaufen kann.

So hat auch meine Diva einen im Kofferraum.

Ich glaube ich habe mich soeben entschieden im Winter alle Spritleitungen zu ersetzen....
Gruss Massimo

[Bild: 4418011114_95a65e12fa_t.jpg]
3200GT / Blu Nettuno / Avorio
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste