Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati soll Geländewagen bekommen
#91
Ich persönlich brauche - so bilde ich mir ein - einen wohlklingenden Sound in den Ohren (der bitte nicht vom Band kommt).

Hier im Forum bin ich gelandet, weil ich mir einen neuen QP zulegen möchte als Nachfolger für meinen Range Rover. Land Rover entwickelt sich immer mehr zur Lifestylemarke, den Weg möchte ich nicht mitgehen.

Maserati ist für mich Emotion, Eleganz, Individualität und Leidenschaft. Mir ist der Verbrauch - wirklich - egal. Ich möchte nicht dieseln und schon gar nicht lautlos Herumhybriden, eine grausame Vorstellung.


Gruß aus Hamburg
Björn
Zitieren
#92
Ciao Björn,

du sprichst mir aus der Seele :D

Ciao Marco.
Zitieren
#93
Nach 2 Dickschiffen (Touareg und Q7 4.2 TDI) bin ich nun auch im Winter zu den leichteren Kalibern zurück gekehrt (im Moment A8).
Diese Autos sind perfekt funktionierend aber doch eher emotionslos.
Trotzdem kann man ja in Modena duchaus alles Vorhandene besser machen - wiso nicht.
Die meisten haben doch eh 2 oder 3 Fahrzeuge. Der eine oder andere Bolide kann doch durch einen Dreizack ersetzt werden (ja ich weiss der Audi könnte auch einem QP weichen - kommt vielleicht noch).

Ich finds nicht schlecht aber ich mag die dicken Brummer im Alltag recht gerne.

Jo
Zitieren
#94
Ich fahre seit 2007 Range Rover - unterbrochen für ein knappes Jahr und 3 Mercedes (2xG55, 1xGL) - und bin ein großer Fan dieses konkurrenzlosen Modells.
Nun verkommt Land Rover aber zusehends zur Lifestylemarke und ich fürchte, der nächste Range Rover, der demnächst erscheint, wird eine optische Katastrophe.

Ich habe den QP bereits 2005 erstmals getestet, kurz nachdem mein damaliger Mercedes CLS gewandelt wurde. Die Probefahrt war eine große Enttäuschung, in erster Linie wegen des "unsanften" Getriebes.

Optisch ist der QP für mich bereits heute ein Klassiker. Ich mag den Mix aus Eleganz und Sportlichkeit mit einer anständigen Portion Kraft unter der Haube.
Mit den selbsternannten deutschen "Premiummarken" kann ich nichts anfangen, daher bin ich relativ schnell beim QP gelandet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste