Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati soll Geländewagen bekommen
#11
maserati-wast schrieb:BawlingMeine Begeisterung für so einen Maserati hält sich sehr in Grenzen

ja mir geht es genauso,demnächst noch was von Ferrari....totaler Quatsch sowas zu bauen!
Was für Highspeedmuttis die ihre Kinder mit der optimalen Sitzhöhe in den Kindergarten fahren!Hit

Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#12
Die Autowelt hat sich in den letzten Jahren erschreckend verändert.
2,5 Tonnenkoffer die besser gehen wie 20 Jahre alte Sportwagen.
Jeder Hersteller muss alles bauen, jedes noch so kleine Marktanteilchen muss ergattert werden. Nischenmodelle werden erfunden und der Kundschaft als unbedingt notwendig einsuggeriert.
....

Obwohl:
Es gab einige wenige die schon früher, teilweise in den 50er/60er Jahren, sehr breit anbietend auftraten
Chrysler, Fiat, Mercedes, Alfa, British Elend : vom Sportwagen, über Limousine bis zum Geländewagen.

Aber :
Es gibt doch eigentlich schöne Geländewagen.

Nen Range Rover würde ich jedenfalls gerne mein Eigen nennen, zumal es das Teil mit 510 PS V8 gibt.Scared
Auch den Grand Cherokee würde ich fahren, auch wenns ein Ami ist.Biglaugh

Na hoffentlich fallen die mit dem SUV nicht auf die Schnauze, ebenso (anderer Thread) ist der geplante (gewünschte) Absatz eines Mittelklassemodells mit 20000 oder mehr sehr riskant und kann schnell nach hinten losgehen.

Aber das muss jeder selbst wissen.
Auch Maserati.

Daniel
Zitieren
#13
klar müssen die mitziehen Bawlingaber wer brauch sowas wirklich,Mode mehr nicht!!!
Genauso wie der Van Boom aus Amerika,Mutti sitzt höher fühlt sich sicherer......hat mehr Überblick!
Ich würde auch gerne einen Geländewagen fahren,Landrover so Bj.67-75
gefällt mir echt gut aber brauche ihn nicht,wüßte nicht für was!
Eines hat er ja mit meinem Masi gemeinsam "Spritvernichten!"Biglaugh

Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#14
@ bretu

Hätte da noch ne Campagnola beim Nachbar im Stadel stehn.
Baujahr ca. Mitte 60, braucht Arbeit.
Biglaugh

Daniel
Zitieren
#15
Logisch,

Maserati wird zu 80% auf dem US-Markt mit dem SUV Punkten. In Europa wird das glaube ich eher nach hinten losgehen, was die vorgegebene Verkaufszahlen anbelangen.

Mir persönlich wäre es lieber wenn Maserati einen Supersportwagen rausbringt, wie z.B. den Italia mit L.C. und allem drum und dran und nicht von der Luxus-/Elite- Klasse in die Oberklasse absteigt nur um Profit zu machen.

Wenn es so kommt wie M sich das vorstellt, dann schaut sich ein 5 o. 10 Jahren fast niemand mehr nach dem Dreizack um. (Außer die Enthusiasten natürlich)

Porsche ist das beste Beispiel dafür, wie man einen Mythos zum Volkswagen macht.

Ciao, Marco.
Zitieren
#16
was wiklich geil wäre, wäre ein reinrassiger sportwagen, der eig nichts mit straßenwagen zu tun hat.

sprich 2 carbon schalensitze, spartanische einrichtung, käfig, einfache digitale amaturen, brachialer sound, geniales händling und ne menge pferde.

und als extra paar richtige rennwagen optionen.

das wäre so ein traum von mir...
Zitieren
#17
Das wär was für unsere Tiroler Autobahn..IGL 100 und Permanentüberwachung. Ich denke, in den nächsten Jahren werden Geschwindigkeitsübertretungenbei uns sofort von Visacard abgebucht. Wenn ich mir vorstelle, wie gesittet sogar die Italiener selbst in Italien sich an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten seit kurzem..... Na ja, wenn die dir bei zu hoher Überschreitung gleich das Auto wegnehmen, dann überlegst, vielleicht gleich Schrottkarre zu nehmen.... Dann hast sie wenigstens entsorgt....oder sie lassen dich womöglich fahren....
Bin neulich mal mit einem 28 jährigem Südösterreicher in seinem A6 sportline mitgefahren, der hat noch nie Tempo 200 erlebt. Als wir dann gewechselt haben, war er bei 230 schweissgebadet.

Es ist unglaublich, wie man sich ans Langsamfahren gewöhnen kann und sich dann langsam wieder an hohe Geschwindigkeiten Fantasten muss. Ihr seid ja noch das letzte Land auf der Welt, wo 200 noch kein Schwerverbrechen ist. Wenn ich mir vorstelle, die blitzen mich mit 250 auf der Inntalautobahn, ich steh auf der 1. Seite der Tageszeitung, auf der 2. Dann die Mörder und Kinderschänder.

Und trotzdem kommt es zu schweren Unfällen, du schläfst einfach vordich hin, telefonierst, liest Zeitung, denkst an dies und das...ohne Tempomat eh nicht zu schaffen. Aber ist bestes Alibi für Umweltschutz. Und in den Städten fahren Dieselbusse, kein öffentliches Gebäude mit Solarenergie... Na ja, wir werden eben laufend verarscht.. Technisch wäre Geschwindigkeitsbegrenzung automatisch im Kfz wirkend, kein Problem, aber ich denke, das Abbuchvergahren von Visa ist lukrativer. Na ja, wir haben ja noch die Landstrassen...fg
Zitieren
#18
@ max

Jaja, traurig ist es geworden.

Daniel
Zitieren
#19
Daany schrieb:was wiklich geil wäre, wäre ein reinrassiger sportwagen, der eig nichts mit straßenwagen zu tun hat.

sprich 2 carbon schalensitze, spartanische einrichtung, käfig, einfache digitale amaturen, brachialer sound, geniales händling und ne menge pferde.

und als extra paar richtige rennwagen optionen.

das wäre so ein traum von mir...

Wenn das Gewicht stimmen würde, wären gar nicht soo viele Pferde notwendig, das ist doch das Problem heutiger Autos generell, Haufen Leistung aber noch mehr Gewicht - Ende vom Lied, geht auf kurvigen Land- und Bergstrassen auch nicht besser wie irgendwas schwächeres und wesentlich Leichteres Altes, macht keinen Spaß weil man ständig Dickschiff-Gefühl hat (siehe Granturismo, Panamera etc, 2 Tonnen Lebendgewicht, das sind doch keine Sportwagen und die Zentrifugalkraft ist nun mal Produkt aus Geschwindigkeit und Masse), nur die Endgeschwindigkeit ist dank Leistung und moderner Aerodynamic absurd hoch - nur das braucht leider keiner, siehe Max !

Ciao
Integrale
Zitieren
#20
Daniel schrieb:@ bretu

Hätte da noch ne Campagnola beim Nachbar im Stadel stehn.
Baujahr ca. Mitte 60, braucht Arbeit.
Biglaugh

Daniel

haha du mal wiederBiggrin2
wirst lachen bin ich schon in Italien gefahren,machen echt Spaß die Dinger.
du meinst aber wohl,"braucht Komplettrestauration".

Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste