Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati soll Geländewagen bekommen
#21
@integrale

In meinen Augen ist der Granturismo ein Sportwagen genauso wie der Panamera. Gut es sind keine Leichtgewichte, aber das gleicht sich mit den 440 PS beim GTS und 400 bzw. 500 PS beim Panamera wieder aus.

Beim GTS sind es nur 4,27kg pro PS.

Zum Vergleich beim 997 Mk2 sind es 4,12kg pro PS.


Ciao, Marco.
Zitieren
#22
Mit dem Unterschied, dass ich den Panamera grottenhässlich finde. Sonst find ich 911, cayman, und auch Cayenne nicht übel. Aber stell Panamera einem quattroporte gegenüber......für mich ist Schönheit schon absolut und nicht relativ.... Relativ ist halbschönheit.... Na sooo hässlich ist der auch nicht....
Zitieren
#23
Klar,

der QP  wurde schon sehr oft zur schönsten Limousine der Welt ausgezeichnet. Anfangs gefiel mir der Panamera vom Heck her auch nicht, aber jetzt find ich ihn in Ordnung. Was mich eher beim Panamera aufregt ist der "scheiß" SOUND, nur wegen dem extremen Bedürfnis den Verbrauch und CO2 Ausstoß zu senken. Bis 3.000 upm ist er kernig, aber sobald man ihn höher dreht hört man fast nichts mehr. Der Maserati hingegen röhrt bei Standgas schon
- wie hat Autobild geschrieben - wie wenn Adriano Celentano mit Reisnägeln gurgelt. :).

Ich hoffe das Maserati immer den Klasse Sound behalten wird.

Grazie mille Maserati bzw. Ferrari!
Zitieren
#24
@ bretu

Dachte ich mir doch, daß Dir sowas gefällt.
Ein Matta wär mir lieber gewesen, aber das hat nicht sollen sein.
Bawling

Naja, die Campagnola steh erstmal gut, frisst kein Heu.
Mal schauen.

Daniel
Zitieren
#25
Nur zur allgemeinen Info!!
Der neue Jeep Cherokee basiert auf der mit Mercedes Benz entwickelten Plattform für den neuen ML der 2012 auf den Markt kommt. Bei der Scheidung der 2 Konzerne hat sich Jeep das Vorrecht genommen die Plattform bereits zu benützen für die aktuelle Baureihe zum ärger von MB. Das Fahrwerk wie auch der 4 x 4 Antrieb wurden so überarbeitet das sie mehr mit denen von Mercedes gemeinsam haben als denen von Dodge!! Dodge Dakota ebenfalls die MB Plattform.
Es wurde alles auf die gemeinsame Produktion ausgelegt und jetzt aus die Maus.
Das kam dem Fiat Chef total gelegen.



Gruss Masi
Zitieren
#26
Masi schrieb:Nur zur allgemeinen Info!!
Der neue Jeep Cherokee basiert auf der mit Mercedes Benz entwickelten Plattform für den neuen ML der 2012 auf den Markt kommt. Bei der Scheidung der 2 Konzerne hat sich Jeep das Vorrecht genommen die Plattform bereits zu benützen für die aktuelle Baureihe zum ärger von MB. Das Fahrwerk wie auch der 4 x 4 Antrieb wurden so überarbeitet das sie mehr mit denen von Mercedes gemeinsam haben als denen von Dodge!! Dodge Dakota ebenfalls die MB Plattform.
Es wurde alles auf die gemeinsame Produktion ausgelegt und jetzt aus die Maus.
Das kam dem Fiat Chef total gelegen.

Genau! ^^
Da gibts nichts mehr hinzufügen!

Ciao, Marco.
Zitieren
#27
Ausserdem muss Maserati sich in irgend einer weise etablieren. Die Marktanteile sind zu gering um sich am Markt zu halten also wird das Modellangebot ausgebaut.
Maserati war schon immer ein Gentlemans - ride und stand für Understatemant wie Aston Martin.
Der SUV wird sicher einschlagen wie ne Bombe und kurz nach der Markteinführung wird Ferrari auch handeln bin mir sicher!!!
Selbes Spiel wie bei Tuareg und Cayenne: Alle Porsche Fahrer haben nen riesen Aufstand wegen des Cayenn`s gemacht und jetzt sind sie alle heil froh das es einen Praktischen Porsche gibt und noch als Diesel. Die meisten ziehen auf Anhängern Ihre 911 zu den Rennstrecken. Und was machen die Maserati und Ferrari Fahrer sie fahren Mercedes oder VW und Porsche als Zugfahrzeuge.
Also sind wir doch froh das auf weiterem Wege das Strassenbild durch ein hochwertiges Fahrzeug verschönert wird.
Maserati hat so oder so den Bezug zu den alten Fahrzeugen und deren Erbpflege verloren also liegt es an uns dem Namen Maserati in seiner ehrenhaften Form weiterzuleben lassen.
Da gehören alle dazu die sich mit Maserati identifizieren können ob neue Sauger, Biturbo oder Oldifahrer alle verbindet die Begeisterung für Maserati ohne die Einen gäbe es die anderen nicht denkt immer daran!!

Gruss Masi
Zitieren
#28
Erste Bilder gibt's unter www.kubang.maserati.com 

Bin noch unentschlossen. Aber SUV ist erst was in 10 Jahren, wenn ich aus den Sportwagen nicht mehr rauskomme Smile2
Zitieren
#29
Bin auch gespannt ob er genau so aussieht ?
Für mich gelungen und würde sich gut in die Maserati Familie einfügen.
Zitieren
#30
ich find ihn toll !

stehe eh auf große autos...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste