Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati soll Geländewagen bekommen
#31
Frontpartie sieht TOP aus wie bei allen Maseratis. Besonders die neuen Frontscheinwerfer geben dem SUV ein noch aggressiveres Aussehen.

Nur das Heck ist noch zum Gewöhnen. Hoffe ich zumindest. Hat was vom Q5 und Cayenne.

Ciao, Marco.
Zitieren
#32
Amadeus schrieb:Eine brachiale Musik, in der Auspuffanlage komponiert, die den AMG-Ingenieuren von Anfang an die Kraft nimmt, sich gegen einen Demutskniefall zu wehren und als Epilog muss der Testfahrer aus Überwältigung heulend und fassungslos aus dem Auto fallen, über den Asphalt kriechen und in eine Psychose fallen!

@Amadeus: Wow!! Geniale Worte, die eines Pulitzer-Preises würdig wären!

@max: Recht hast Du; dem ist nichts hinzuzufügen!

@all: Ich denke, Maserati soll dieses SUV-Ding den Amis verkaufen, wenn sie Geld verdienen möchten, aber bitte gebt uns Europäern einen kleinen, leichten, schnellen, grandiosen Maserati, der die Tradition pflegt!
Zitieren
#33
Ja habt schon recht es geht halt nur noch ums Kohle verdienen!Bawling
Zitieren
#34
Spyder_2.8 schrieb:@all: Ich denke, Maserati soll dieses SUV-Ding den Amis verkaufen, wenn sie Geld verdienen möchten, aber bitte gebt uns Europäern einen kleinen, leichten, schnellen, grandiosen Maserati, der die Tradition pflegt!

Genau, den neureichen und geschmacklosen Amis, Chinesen und Russen die zugegebener Maßen den Hauptteil der Musik im weltweiten Oberklassemarkt ausmachen, Europa spielt da stückzahlmäßig nicht mehr wirklich eine Rolle, aber eigentlich gibt es für diese Clientel ja schon genügend Ware aus Bayern und Baden-Würtemberg.
Die Blauen aus Italien (Maserati u. Lancia) waren noch nie Massenverträglich und Mainstream, warum müssen sie es unbedingt jetzt werden und das auch noch auf Basis amerikanischer Landmaschinentechnik, Maserati's und Lancia's als umgebadgte Chrysler ..... ma che schifo!!!!!! Sergio, che cazzo fai???????

Ciao
Integrale
Zitieren
#35
Heute Mail von maserati bekommen. Es gibt ihn
Zitieren
#36
Hallo,
die können von mir aus Mähdrescher bauen, wenn es dem Erhalt der Marke Maserati dient! In den 70ern hat Citroen schon versucht, das besondere Charisma der Marke Maserati erfolgreich zu vermarkten - und von Citroens motorischen Entwicklungsfortschritten abgesehen, hätte das Unterfangen beinahe das "aus" für maserati bedeutet!
Die Jeep-cherokeefahrer müssen zur Kenntnis nehmen, dass die Indaner ein italienisches Urvolk sind und bei Christoph Columbus das navi defekt war, . . .
Mein 4200GT wird um so mehr geschätzt, wenn der masitraum der Zukunft bis zu 3t wiegt - und der Sound alleine macht keinen ,,Sport''wagen für mich aus!
Ich hoffe, dass die Verantwortlichen nicht nur Geld, sondern auch die einmalige Seele der Marke Maserati in ihrer Politik berücksichtigen!!
Servus
Josef
Zitieren
#37
Bella Macchina schrieb:Ich hoffe, dass die Verantwortlichen nicht nur Geld, sondern auch die einmalige Seele der Marke Maserati in ihrer Politik berücksichtigen!!

Ganz genau! Das hoffe ich auch!

Ciao, Marco.
Zitieren
#38
Hallo, habe heute Bilder vom SUV gesehen. Meine Meinung , oh Gott, . Was ist da schief gegangen.
Ansonsten wäre ein SUV nicht schlecht, was will man den sonst mit 3 Kindern fahren ?? Cayenne eventuell.
Gruss Torsten
Zitieren
#39
Hi,

ich kann den Schritt einen SUV anzubieten nur begrüßen und finde ihn darüber hinaus auch sehr gelungen.

Gruß
Zitieren
#40
@MCorse:

man kann einen GT einen QP oder ein GC fahren!

@Phantom:

Ja, der Kubang ist gut gelungen. Aber das Heck sieht für mich einfach nicht aus, wie es sich für ein SUV gehört. Der alte Touareg und alte Cayenne waren noch bullige Geländewagen.

@all:

Heute bin ich hinter einem Kia Sportage  her gefahren und da viel mir auf, die Ähnlichkeit zum Masi Kubang ist verblüffend.

Ciao, Marco.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste