Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shamal für 31000€
#1
ein Shamal für 31000€ <20000km. Jeder Massen BMW und Mercedes mit x Kilometern und lala zustand ist teurer. gesehen in der neuen Auto-Motor-Sport. Versteh das einer wer will? Hit.
Zitieren
#2
Ja so ist das zur Zeit mit den "alten Maserati", sind noch keine Klassiker, werden es vllt. auch nie, aber wer weis das schon. Kann aber auch sein das der Wagen sehr viele Standschäden hat, wenig Kilometer sind nicht immer toll. Steht der auch irgendwo im Netz mit Bildern, man weis ja nie, ob man weich wird und sich den Boliden ins Haus oder Garage holt. Ciao
Zitieren
#3
Für den Preis bekommt man auch einen 3200 GT mit ca. 60 tkm Laufleistung. Warum sollte dann jemand soviel Geld für einen Shamal ausgeben?
Zitieren
#4
Also ein Auto das nur ca. 300* gebaut wurde und damals des schnellste GT war kann man schlecht mit nen 3200Gt vergleichen, Jahresproduktion so etwa 1000. Vergleicht die Preise mit nen Ferrari 355  ca 11000 Stk. oder nem BMW Z1 ca. 8000 Exemplare.
Leider wird der Shamal mit den vielen Biturbos in einen Topf geworfen. In meinen Augen nicht zutreffend.
Abgesehen von der Karosseri und Haltbarkeit waren Fahrwerk, Motor, und Komfort der Konkurrens meilenweit vorraus. Carrera turbo oder Ferrari konnten da nicht mithalten. Sitzt da mal bei 270km/h drin  
Vom Styling her Ok,  muss man halt mögen, aber von den Leistungsdaten und der Exclusivität gibts doch wohl keine Diskussion?

Ihr merkt schon ich liebe dieses in meinen Augen tolle Auto, nur bin ich auf 4-türer festgelegt- Ein Kompromiss mit meiner ersten LiebeRolleyes2
Zitieren
#5
auch ich würde eher zum Shamal neigen, wenn die Laufleistung wirklich so niedrig ist. Wo sonst bekommt man einen Supersportwagen zu dem Preis?

Übrigens kann ich nicht glauben, dass sich das Fahrwerk vom Shamal und Biturbo in wesenlichen Punkten unterscheiden.
Zitieren
#6
So ein '89er Carrera fährt sich prima mit 270kmh, auch der '89er 928S, wenn man die entsprechende Getriebeversion u. Chip hat, speziell die "Nordstadtversionen" von Petermax-Müller aus der Zeit.
Zitieren
#7
zu Laurin. Mechanisch wohl nicht soviel, jedoch verfügt der Shamal soweit ich weiß als erstes Fahrzeug in Serie ein eingesetztes elektronisch kontrolliertes Dämpfersystem.

zu Thorsten: also der Fahrcomfort bei alles über >250kmh ist viel lässiger, mit weniger Krawall und angestrengt. Leider galt das nicht für die Zuverlässigkeit.

Und zum 928, pimpen kann ja jeder ;-)
Zitieren
#8
Achsaufhängung war wie beim späten Ghibli. Also hinten mit Rohr- Lenker Achsen + Stabi + E-Shocks. Fahrwerk vorne war wie beim 222 mit Servo und "Active Suspension". Also wie ein Ghibli 2 ab ca 1995. Allerdings hattet der Ghibli 2 bessere Bremsen. Ausserdem 6 Gang mit V8 Motor mit Einzelzündpulen.
War schon was besonderes. Der Wagen war meines erachtens besser von den Materialen her als ein 3200GT.
Zitieren
#9
Nur Airbags fehlten.
Zitieren
#10
Akzeptiert,- hatte mir letztes Jahr in DK einen Schamal angesehen, konnte ihn leider nicht ausfahren. Er ist tatsächlich nicht so nervös wie ein Carrera(bretthartes, springendes Betonfugenfeeling mit Fuchsfelgen), allerdings gerade wegen der Fahrwerksverstellung auch nicht so “schiffig” wie ein AM(Vantage, DB z.B.), liegt also genau dazwischen. Hat einer den Anzeigenlink?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste