Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgasklappen unter 3.000 öffnen
#21
Marcus Kadgien schrieb:Hallo Yannick,

kannst Du mir da einen Hersteller nennen für die Ventile und Steuerung, auf Ebay gibt es Ventile ohne Ende!

LG

Marcus

Hallo Marcus Kadgien Hit
deine Frage hättest du an henry le stellen sollen
und nicht an Yannick,
denn henry le hat den Post mit den Ventilen usw. reingesetzt
da kennt der sich aus !!

Yannick hingegen arbeitet bei einer anderen Firma,
die wiederrum Steuerkabel verwendet usw...
da kennt sich der Yannick gut aus !!

Her gott Hit
Zitieren
#22
hier mal zwei beispiele:

einfache, kleine bauweise:

http://www.ebay.de/itm/Druckluft-Elektro...27d0a06aed 

stabile bauweise (würde ich nehmen):

http://www.ebay.de/itm/Elektroventil-12V...2ebe7c8a43 


je nach dem wie die teile geschalten sind, entweder dauerplus drauf und dann mit einem taster bei bedarf unterbrechen oder umgekehrt. das lkw ventil ist besser, da es robuste gebaut ist (spritzwasser, dreck etc.).

mfg henry
Zitieren
#23
M Lichtlein schrieb:
Marcus Kadgien schrieb:Hallo Yannick,

kannst Du mir da einen Hersteller nennen für die Ventile und Steuerung, auf Ebay gibt es Ventile ohne Ende!

LG

Marcus

Hallo Marcus Kadgien Hit
deine Frage hättest du an henry le stellen sollen
und nicht an Yannick,
denn henry le hat den Post mit den Ventilen usw. reingesetzt
da kennt der sich aus !!

Yannick hingegen arbeitet bei einer anderen Firma,
die wiederrum Steuerkabel verwendet usw...
da kennt sich der Yannick gut aus !!

Her gott Hit
Zitieren
#24
Danke für die Belehrung Herr Lichtlein!
Zitieren
#25
Phantom schrieb:edit: Das normale GC hat auch Klappenauspuff. Du meinst aber wahrscheinlich damit, dass es dort schon im Standard im Sportmodus immer offen ist und nicht erst ab 3000 Umdrehungen. So wie ich weiß, ist das soundtechnisch der einzige Unterschied vom GC zum GC Sport. Dass sich der GTS CC und Sport GTS anders anhört, glaube ich. (weiß ich aber nicht)
Gruß



Hi Phantom (der Psychologe schmunzelt über den Decknamen und der damit verbundenen Persönlichkeit!!)
Zum Thema:
Der QP GTS und das GC sind ca. 10-15% leiser, so hat es Maserati aufgrund der Kundenanalyse festgelegt. Den vollen Sound mit manueller Klappensteuerung hat nunmal nur das Coupe GTS.
Sind in Prinzip nur minimale Änderungen in der Motronik (so mein Händler). Mich hatte das Cabrio anfänglich auch gereizt, aber Kofferaum ist -wie schon Marco sagte, "ein Witz", für uns als Großfamilie ein Nogo.
Gruß
Mike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste