Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Ferrari
#11
Apropos Shamal
In 85521 Steht einer zum Verkauf. Rot !!! aus zweiter Hand Aufruf 34500 Euronen. Keine wirklich nachvollziehbare Historie kein Serviceheft Haufen Rechnungen drei Jahre gestanden angeblich full Service gemacht zwei neue Turbolader inkl. Rost hab ich keinen gesehen aber der Lack ist nicht so doll aufbereitet (ich denke Hiwi mit Poliermaschiene eine Stunde. Innenleben gut schwarzes Leder. Deutsche Papiere -- falls Interesse einfach anrufen. Motor konnte nicht (!) angeschaut werden Haube klemmt Schlüssel grad nicht da . . . . . .
Bei Interesse (ich hab keins)
Automobile Legner
01712422400
Zitieren
#12
Daniel schrieb:Am Sonntag Nachmittag an nem schönen Herbsttag nackt an einer Uferpromenade spazieren zu gehen ist fast weniger auffällig.Biglaugh

Biglaugh

@Neo

Den Shamal hatte ich auch schon länger entdeckt.
Beim Herrn Legner kann man auch beruhigt einkaufen.

Ciao, Yannick
Zitieren
#13
Hallo,

also über die Preise, die für Shamal's aufgerufen werden bin ich schon erstaunt. Da braucht es schon sehr viel Liebe, geringe Stückzahl hin oder her. Was wird denn dann in 20 Jahren erst für gute 3200 GT aufgerufen werden....

Wenn man die aktuelle "Klassik" zur Hand nimmt, dann erhält man auch Hinweise, wohin die Reise geht und welche Modelle welchen Herstellers einen zweiten Blick lohnen.

Meine Erfahrung ist aber auch, dass es zwar viele Fahrzeuge gibt, die eine enorme Faszination ausüben, aber beide - Fahrer und Auto - müssen auch zueinander passen. Das beginnt in der Tat bei so profanen Dingen wie den Innenraummaßen. Geht dann über technische Funktionalitäten (Schalter vs Automatik, Innenraumklimatisierung u.w.) Wer nicht versteht, was ich meine sollte mal im Sommer mit einem W198 Flügertürer eine Tour machen.....

Deshalb mein finaler Tip: Egal für welchen du dich entscheidest - ohne eine ausgiebige Probefahrt gerade in Sachen "Passform" und "Check der persönlichen Funktionalität" niemals der blanken Faszination erliegen.

Ich wünsche dir eine glückliche Hand und einen klaren Kopf bei der Suche.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#14
Also da gebe ich Pinocchio voll und ganz recht. Die aufgerufenen Preise sind meiner Meinung nach echte Phantasiepreise. Frei nach dem Motto: " da sind so wenige gebaut worden, vielleicht steht irgendwo ein dummer auf"
Zitieren
#15
@yannick
Also ich hatte keinen guten Eindruck vom Legner siehe oben. Ok er war etwas abgelenkt von einem Kunden der von Maserati auf einen Ferrari umsteigen wollte.
Das Auto ist mit großer Vorsicht zu genießen zu viele Ungereimtheiten - nur für gaaaaanz Waagemutige. und deeer Preis ?????
Gruß
Heinz
Zitieren
#16
Also für den turbofan (hermann)
bis vor zwei wochen stand einer (Shamal) im Internet in Hattenhofen, das ist bei mir um die Ecke. Jetzt isser nicht mehr drin. Verkauft ist der aber bestimmt nicht. Sollte der also wieder auftauchen, könnte ich mal ein Auge drauf werfen. Angebot meinerseits steht
Micha
Zitieren
#17
Hallo,
danke für eure schnellen Informationen.
Ich kann evtuel. an diesem Wochenende einen Shamal probe fahren
(er will Ihn aber nicht verkaufen ist ein Maserati Sammler).
An einem Testarossa bin ich dran über einen Kunden von mir!
Ich werde auch noch eine Corvette Z06 fahren können!
Schaun was mir liegt!

PS ich muß ja eingestehen das mir der Alfa RZ auch sehr gefällt ist aber leider nicht auf dem Leistungsniveau!

Mfg Hermann
Zitieren
#18
Alfa RZ ???
Wenn Der bei einem guten Tuner war und nicht mehr die 250 Serien PS hat würde ich den,dem Shamal sogar vorziehen,auf jeden Fall der Corvette!!!
Amiporsche oh no,naja ist halt Geschmackssache!
Wirst schon was finden!!!

Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#19
SZ/RZ hatten 210 PS

Daniel
Zitieren
#20
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Sorry hast recht DanielBawling
Wie kann ich Das wieder gutmachen???

Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste