Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche 3200 GT
#11
Hallo Zusammmen,
also ich kann es gut verstehen, da ich selbst auch einen schalter bevorzuge.
denke mal, es kommt auch auf den einsatz des fahrzeuges an.

für jeden tag ist mit sicherheit eine automatic der bessere kauf,
aber mir selbst ist einfach der 3200gt für jeden tag zu schade und so möchte ich schon, wenn ich das fahrzeug bewege auch "fahren" und dazu gehöhrt für mich einfach das schaltgetriebe, zumal der gt ein sportcoupe ist und nicht ein mercedes coupe ;-)) !

gruss
Zitieren
#12
Habe einen gefunden Bounce

Was haltet Ihr von diesem Angebot?

Maserati 3200GT

- Jahrgang 06.2001
- 31'000km
- Frisch ab MFK und gr. Service (Zahnriemen ers. etc.)
- aus 1. Hand von einem knapp 70 jährigen Mann
- 1 Jahr Garantie der Garage die das Auto im Auftrag des Kunden verkauft
- Aussen Blau / Innen Beige
- Garantiert Unfallfrei und in Perfektem Zustand!

- CHF 68'000.-

Danke im voraus für eure Meinungen

Freundliche grüsse

Challenge
Zitieren
#13
Hört sich gut an, aber erkundige dich wegen der Einfuhrmodalitäten. Die Schweiz gehört nicht zur EU!
Zitieren
#14
Es handelt sich hier um ein CH-Auto und ich resp. mein Freund wohnen ja in der CH, von dem her ist es kein problem Smile2

Aber was haltet Ihr vom Preis-Leistungsverhältnis aus? Es sind doch rund 42'000 Euro...

gruss Challenge
Zitieren
#15
die lieben Autotester sollten es das nächste mal so versuchen. Durch das automatische Gas kannst du total ohne Gas anfahren - sogar am Berg. Geht einfacher, als wenn du etwas Gas gibst. Meiner Tochter mit 17 hab ich das vor der ersten Fahrt erklärt, und sie hatte keine Problem. Also- wenn keinen Kavalierstart brauchst - einfach erst die Kupplung kommen lassen und dann Gas geben. Und mit ASR auf normal gibts auch keine druchdrehenden Räder.
Zitieren
#16
also der Preis ist schon etwas überzogen, finde ich. Du musst bedenken, dass die Schweiz ja nur 6,8 % Mwst. oder so hat. Andererseits ein paar Franken mehr und was Gutes. Nach 6 Monaten ist Dir der Einkaufspreis nicht mehr so wichtig. Noch was zur Alltagstauglichkeit des 3200. Gibt es viele Autos, in denen du im 6. Gang von 80 km/h bis 280 km/h beschleunigen kannst? Der 3200 ist ungeheuer elastisch. Also wenn ich gemütlich fahre, ist 100 für den 6. auch ok.
Zitieren
#17
Hallo challenge,

Glückwunsch. Ich denke so auf den ersten Blick geht der Preis in Ordnung. Bei einem fast 70-jährigen kannst Du mal getrost davon ausgehen, dass der Motor nicht verheizt wurde. Und bei einem Jahr Werkstattgarantie kannst Du auch nicht meckern.
Klar, vielleicht wären noch ein paar Franken drin gewesen - sind ja schließlich doch einige Räppli, die Dein Freund hinlegen darf. Aber das vergeht nach der ersten Ausfahrt *grins*

Viel Spaß mit dem Wagen!

Oli
Zitieren
#18
Gesehen, Verliebt, Gekauft Dance somit werden wir hier bald ein neues Mitglied begrüssen können Biggrin2

Danke euch für eure anregungen

Freundliche grüsse

Challenge
Zitieren
#19
Einen schönen Gruß und allzeit "Gute Fahrt" für Deinen Freund, den "Neu-Maseratisti".
Vielleicht könnt Ihr ja mal Fotos von der Neuerwerbung einstellen.

Gruß
Luca
Zitieren
#20
Sobald Fotos vorhanden sind (ca 3 Wochen) wird er sich im Thread "Ich und mein Maserati" vorstellen, von meinem sind schon drinBiggrin2

gruss Challenge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste