Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier u. suche 450 PS Modena
#11
Auch wenn das Thema eigentlich abgeschlossen ist. Aber Unwahrheiten sollten nach Möglichkeit auch als solche benannt werden.

Als erstes denke ich aber, daß die Info von gtenthusiast dem "möglichen Käufer" sicher hilfreich war.

Die Zuverlässigkeit der Infoquelle von Maseratix muss man hingegen ein wenig in Frage stellen. Denn daß alle Modena GT´s von ihm umgebaut wurden.......??? Das müsste ich also wissen!

Des weiteren ist es natürlich nicht so, daß die modifizierten GT´s wieder ins Werk zurückgeschickt wurden. Zu keiner Zeit wurde das Programm der Modena Performance, im Übrigen keine Firma des Herrn F........, von Maserati Italien befürwortet. Wenn dann eher geduldet, wenn ich das so mit meinen Worten formulieren darf.

Die Autos die nach Deutschland kamen wurden für Kunden modifiziert oder als Komplettfahrzeuge entsprechend verkauft. Nicht mehr. Nicht weniger.

Für nähere Infos stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.


Herzliche Grüße aus Neustadt-Speyerdorf
Florian Ebersoldt
625 NM - agli ordini!
551 CV - senza problemi!
Zitieren
#12
Hallo Laurin,
nun melde ich mich nach 4 Jahren zurück. Bin wieder auf Maserati-Jagd. Genauer nach einem von Fillibek mit 450 PS.
Mit meiner Meldung von 2007 wollte ich Euch und andere 3200 GT-Fans warnen. Dabei half mir "gtenthusiast".
Nun könnte ich mal die Hilfe des Forums brauchen:
Kennt jemand den 3200 Gt Assetto Corsa mit wieder Modena-Conversion auf 450 PS? Er ist GELB und hat wohl einen "leichten" Parkunfall gehabt. Hoffentlich nicht so einen wie damals unser Pole.
Der Wagen steht in Neustadt. Nein, lieber Laurin, wenn es Dich in diesem Forum noch gibt, ich will keine Werbung für ihn machen. Ich interessiere mich selbst für ihn. Meinen 360 Spider habe ich übrigens immer noch.
Aus dem Norddeutschen grüßt
Maseratix
Laurin schrieb:ALso irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich hier ab und an jemand anmeldet und ein Fahrzeug etwas zu sehr lobt. Ich finde es merkwürdig, dass jemand angeblich keinen Maserati mehr hat und diesen plötzlich über alles lobt. Dann sucht er angeblich einen gaaaanz speziellen getunten. Und am nächsten Tag hat er auch schon einen gefunden.... Und am nächsten Tag hat er ihn auch schon besichtigt.... Aber gekauft hat er ihn nicht.....
Vielleicht weil er ihn gar nicht kaufen muss und nur anderen etwas den Mund wässrig schwatzen möchte?
Zitieren
#13
@ Laurin: Bingo.

- Oder lesen wir hier im Forum wider jedes Erwarten noch etwas von "Maseratix"?
Zitieren
#14
Biglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#15
Maseratix. "Mit meiner Meldung von 2007 wollte ich Euch und andere 3200 GT-Fans warnen"

Bevor Du, verehrter Maseratix, so einen Unsinn verzapfst, solltest Du Dir vielleicht Deine Postings aus dem Jahr 2007 noch einmal durchlesen. Oder glaubst Du ernsthaft, irgendjemand hier nimmt das / Dich ernst???
Zitieren
#16
Jungs die Kalte Maseratilose Winterzeit beginnt [Bild: emotlol.gif]
Besser die bauen doch nen SUV ....................

Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#17
... Adversus arrogantiam ne dii quidem resistunt. – carissimo avvocato
Tuo Maseratix
Muss ich das für Dich Latriner übersetzen?
Anwalt schrieb:Bevor Du, verehrter Maseratix, so einen Unsinn verzapfst, solltest Du Dir vielleicht Deine Postings aus dem Jahr 2007 noch einmal durchlesen. Oder glaubst Du ernsthaft, irgendjemand hier nimmt das / Dich ernst???
Zitieren
#18
Ach Jungs hört auf ist doch lächerlichHit
Denonciert euch doch Bitte per pn,ist schon hart genug das unsere Maseratis über Winter in der Garage stehen müssen!
Mein Paps würde sagen "Kinnergarte"

Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#19
Recht hat Dein Paps, Bretu, aber wie die Kinder sagen, ich hab nicht angefangen.
Bin aber gern bereit, mit dem "Kinnergarte" aufzuhören.
Wahrscheinlich würde ich mich mit dem althumanischen Anwalt sogar gut verstehen können. Schaun wir mal.
Maseratix
bretu2 schrieb:Ach Jungs hört auf ist doch lächerlichHit
Denonciert euch doch Bitte per pn,ist schon hart genug das unsere Maseratis über Winter in der Garage stehen müssen!
Mein Paps würde sagen "Kinnergarte"

Grüssle
Zitieren
#20
Der gelbe in Neustadt ist mir kürzlich aufgefallen.
Wer da wirklich Interesse hat angucken und wenn es wieder
unseriös scheint umkehren.

Das man das Tuning als "Leistungssteigerung ab Werk" ausschreibt,
ist mal wieder typisch.
Kaum einer kauft noch die gepushten 3200 die auf dem Markt landen,
da muss die Vermarktung also recht gut klingen ;)

Ciao, Yannick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste