Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Maserati Ghibli 2.0
#21
Ei Ei Ei, wie zitiert man denn dass es weiß hinterlegt ist?
Ciao Hans
Zitieren
#22
Beim Ghibli ist es immerhin so, dass die Zahl der potentiellen Käufer unproportional mit der der erhaltenswerte Fahrzeugen sinkt. Und Schritt für Schritt wird die Überzahl der noch vorhandenen schlechten Exemplare als Ersatzteillieferant für die anderen herhalten - damit löst sich auch dieses Problem für die Zukunft. Ich denke daher schon, dass den gut erhaltenen Ghiblis  - ähnlich wie der 70er-Jahre Variante - noch schöne Zeiten bevorstehen.

Bei den Quattroportes verhält es sich wie bei vielen leistungsstarken Youngtimern dieser Art: Für automobilen Fahrspaß a´la Sportwagen sind Sie zu sehr limousinenhaft, jedoch als Alltags- oder Reiselimousine im Unterhalt zu kostspielig, für die potentiellen Interessenten. Wer sich eine adäquate Wartung eines QP4 leisten kann, fährt entweder Neuwagen, oder eben Ghibli ;-)

Den aktuell heftigen Preisverfall der 3200 beobachte ich in dem Zusammenhang auch mit großem Bedauern - hängt natürlich auch damit zusammen, dass sich mir die Frage stellt, ob ich mir dauerhaft den Spaß gönnen möchte meinen GT neben dem Ghibli dauerhaft zu halten.

Aber im Moment steht es sicher ausser Frage....

Philipp
Eine Entschuldigung an dieser Stelle an den Threadersteller, dessen Verkaufsofferte wir mal wieder willenlos zur persönlichen Unterhaltung mißbrauchen. Ich kenne das Fahrzeug nicht und es war von den Eckdaten her nie interessant für mich, in jedem Fall würde ich es als fair und beachtenswert betrachten.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#23
war ja auch schon am überlegen einen in die Garage zu stellen,aber bin 4-TürerfahrerBiggrin2
Sicherlich ist ein "richtiger Sportwagen" eigentlich immer ein 2 Türer aber iss net mein Ding,iss halt so!
Ich betrachte aber den Ghibli/Shamal usw als erstklassige Fahrzeuge!!!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#24
Im Gegensatz zu den klassischen Ghibli, wo die Nachfrage eine gewaltige Preissteigerung brachte (oder sind es Spekulantenpreise?) und die Klubs eine Versorgung mit Ersatzteilen organisieren, sehe ich beim letzten Ghibli die Situation anders. Schwarzmalerei liegt mir fern, aber Ghibli I und Ghibli II sind schon zwei Paar Schuhe, glaube ich, obwohl ich nicht tauschen möchte!

@Katzenkind
Thread-Beginner werden immer auf eine harte Probe gestellt, hab noch keinen verwässerten Thread hier gefundenHit
Für den Threadstarter ist hier wichtig sein Angebot platziert zu haben, und dann sind noch gute Nerven gefragt!
Die hat er ja, wie man sieht! Bravo!
Ciao Hans
Zitieren
#25
"ITALIENISCHE FRAU-ITALIENISCHES AUTO-STARKE NERVEN!!?"
zu oft SpaghettiBawling
und wie gehts euch....???Biglaugh

Der Preis für den Wagen scheint O.K. zu sein,Bilder BITTE!!!
Ich schließe mich Hans an!!!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#26
Don Jupp schrieb:Und die 3200 GT sind ja auch extrem im Sinkflug; aus Italien werden da demnächst noch Autos auf den Markt gespült werden, die das Preisgefüge völlig kaputt machen.

hab das mal zum Anlass genommen auf mobile zu schauen. klar gibts da günstige aber neuerdings auch welche mit viel Km . Immerhin wenn der Tacho nicht vorgestellt ist gibt das begründete Anlass sich auf viele rasante Kilometer zu freuen .Dance
Ansonstem gefühlt sind jetzt die 3200er im Angebot mit ca. 50000km mehr auf der Kurbelwelle als im Frühjahr

Aussedem wer kauft gegen Winter hin nen Sportwagen das zieht im Frühjahr wieder an.. ok die Hoffnungs stirbt zuletzt - die Jugend interessiert sich eh mehr für Iphones, Ipads..die Generation die den Begriff "Traumauto" , "Käfer", "Ente" noch kennt geht demnächst in Rente - oder auch nicht weil es gibts ja nicht mehr oder erst ab 90, dann doch wieder mit der Diva auf Arbeit fahren..Shocked
Zitieren
#27
Muc3200GT schrieb:
Don Jupp schrieb:Und die 3200 GT sind ja auch extrem im Sinkflug; aus Italien werden da demnächst noch Autos auf den Markt gespült werden, die das Preisgefüge völlig kaputt machen.

hab das mal zum Anlass genommen auf mobile zu schauen. klar gibts da günstige aber neuerdings auch welche mit viel Km . Immerhin wenn der Tacho nicht vorgestellt ist gibt das begründete Anlass sich auf viele rasante Kilometer zu freuen .Dance
Ansonstem gefühlt sind jetzt die 3200er im Angebot mit ca. 50000km mehr auf der Kurbelwelle als im Frühjahr

Aussedem wer kauft gegen Winter hin nen Sportwagen das zieht im Frühjahr wieder an.. ok die Hoffnungs stirbt zuletzt - die Jugend interessiert sich eh mehr für Iphones, Ipads..die Generation die den Begriff "Traumauto" , "Käfer", "Ente" noch kennt geht demnächst in Rente - oder auch nicht weil es gibts ja nicht mehr oder erst ab 90, dann doch wieder mit der Diva auf Arbeit fahren..Shocked

...mir wurde neulich aus Italien ein 3200 für 12.900 unverhandelt angeboten. Unfallfrei, Bilder waren gut, der Wagen war bei Maserati scheckheft gepflegt und hatte unter 100TKM gelaufen. Klar, vor Ort kann sich da immer ein komplett anderes Bild ergeben.
Wir werden nicht nur in Italien zukünftig höhere Steuern auf Luxusgüter (wie PS-starke Autos) sehen, das wird auf die Preise drücken.

Grüße
Don Jupp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste