Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Maserati Ghibli 2.0
#11
bretu2 schrieb:Bawlingdachte Der wäre komplett,suche Vorderachse mit Radaufhängung,Motor 2.0 und Bremsanlage....naja vieleicht finde ich noch wasBiglaugh
Steuergerät und weitere Teile habe ich schonSmokin

Grüssle Marcus

Bremsscheiben plus sattel hätte ich vom Ghibli GT (Gebraucht)
Zitieren
#12
Zitat:Bremsscheiben plus sattel hätte ich vom Ghibli GT (Gebraucht)

Sind nicht mit der Serie 1 kompatibel, ich glaub er will/benötigt Serie 1 Teile für seinen Umbau.Biglaugh

Daniel
Zitieren
#13
Nein DanielBiglaugh Serie 2 !!!
LK 108,hatte einen 2.8er Motor angeboten bekommen aber der 2.0 Wäre mir lieberVerliebt
Nein ich werde den 420Si nicht verbasteln habe schon genud Pferdchen das langtBiglaugh(dem Motor auch!)

Grüssle Marcus
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#14
...bevor die eigentliche Verkaufsanzeige abdriftet in den Teilehandel: Wie attraktiv finden denn nun die Experten das Angebot? Wenn Rost tatsächlich das zentrale Thema beim Ghibli ist und es sich bei dem Auto nur um zwei Stellen handelt, die man wohl in den Griff bekommen kann, finde ich 9.900,- doch eher preiswert. Dass man das Gebläse noch machen muss, ist natürlich ein Punkt. Die KM könnten ein Malus sein, wenn man davon ausgehen würde, die anderen angebotenen Ghiblis sind in 15 Jahren tatsächlich nur 60TKM gelaufen.
Dickes Plus für mich die Servicearbeiten beim Antolino. Was sagen diejenigen Forenuser, die doch immer mal wieder einen Ghibli suchen?

Grüße
Don Jupp
Zitieren
#15
@ Katzenkind: 6100,00 €? Smokin
Zitieren
#16
Also ich denke mal,wenn er so ist wie beschrieben,dann ist das obige Angebot doch wohl etwas sehr niedrig.Ist schon interssant,was manche denken,für wieviel,bezw.wenig Geld sie einen Ghibli bekommen.Jeder möchte gerne ein Schnäppchen machen,aber man sollte doch etwas realistischer sein.Was bekomt man denn auf dem Gebrauchtwagenmarkt für um die 6000,-Eur ?? bestimmt keinen Ghibli in dem beschriebenen Zustand.
Zitieren
#17
@nettuno:

Das ist nun aber nur wenig nett von Dir, dass Du mir so in die Parade fährst - Anstatt beispielsweise zu posten "Waaaaaaas???!!! Bist Du des hellen Wahnsinns, Uli, so viel Kohle für so einen Haufen Schrott (Ist nur Spaß, Katzenkind, tolles Auto) anzubieten???!!! Ghiblis gibt's in einem wirklich guten Zustand mittlerweile schon für unter 5 Mille!!!", machst Du mir meine ganze Käufertaktik zunichte. Hit Überleg' mal, Katzenkind hätte - aus welchen Gründen auch immer - beweissicher hier im Forum mein Angebot angenommen!

Für Dich, mein lieber nettuno, gibts nur eine Strafe Shoot5

Ist natürlich nicht ernst gemeint, mein obiges Posting (Zur Klarstellung für die winterdepressiven, streitlustigenMaseratisti unter uns).Biglaugh
Zitieren
#18
Hab schon gemerkt................Du bist ein ganz schlauerBiglaugh,aber versuchen kann man es ja!
Zitieren
#19
nettuno schrieb:Was bekomt man denn auf dem Gebrauchtwagenmarkt für um die 6000,-Eur ?? bestimmt keinen Ghibli in dem beschriebenen Zustand.

...einem Ghibli traue ich als einzigem geschlossenem Fahrzeug aus der Biturbo-Ära zu, mal einigermaßen den zu investierenden Unterhalt durch einen relativen Werterhalt zu rechtfertigen. Kompakt und sportlich mit markanten Linien, eines der letzten echten Männerautos.

Wenn man sich da die traurigen Quattroporte IV anschaut, die erscheinen mir heute fast unverkäuflich. Sind ja auch Fahrzeuge schon seit Jahren drin, die von Forenmitgliedern verkauft werden, etwa der V8 Evo aus Österreich oder der Ottocilindri von Hardy, der ja auch schon lange auf einen Erlöser wartet.

Absolutes Evergreen ist natürlich der V8 von Saggio für knappe 30.000 - ich bin mir nicht sicher, ob der (ohne Garantieleistungen) überhaupt noch für 20% des offiziellen VK weggehen würde... Rechne ich auf die fiktiven 6.000,- noch den überfälligen großen Service mit ZR und Ventile einstellen hinzu, bin ich nah an dem Violetten aus Österreich mit 20 TKM, der am Ende wahrscheinlich auch kaum über 10.000,- bringen wird.

Und die 3200 GT sind ja auch extrem im Sinkflug; aus Italien werden da demnächst noch Autos auf den Markt gespült werden, die das Preisgefüge völlig kaputt machen.

Grüße
Don Jupp
Zitieren
#20
...einem Ghibli traue ich als einzigem geschlossenem Fahrzeug aus der Biturbo-Ära zu, mal einigermaßen den zu investierenden Unterhalt durch einen relativen Werterhalt zu rechtfertigen. Kompakt und sportlich mit markanten Linien, eines der letzten echten Männerautos.


Der Shamal hat es schon geschafft, beim Ghibli bin ich mir schon nicht mehr sicher!
Das Potential hat er natürlich, wie oben beschrieben, aber gekauft werden solche Exoten nur von den ganz MutigenSmokin und die sind jetzt rar und in Zukunft noch mehr. Aus meiner Sicht wird es immer schwieriger solche Wägen am Laufen zu halten, Teileversorgung problematisch und vermutlich wird es noch schlimmer,
kleine Fangemeinde (der 3200 kommt preislich schon in die Nähe und ist ja sowas wie everybodiesdarling) und die offene allgemeine Entwicklung (Benzinpreis, kommende gesetzliche Hindernisse, und und und )
Ich habe mir den Ghibli zum Fahren gekauft, das ist ja wohl klar, ABER Auch wenn ich in einigen Jahren, aus welchen Gründen auch immer, auf das Fahren verzichten müsste, dann wird aus dem Auto eine Gandini-Skulptur auf Rädern!
Ciao Hans
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste