Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinsamer Abend im Meilenwerk
#21
WICHTIGE INFO FÜR ALLE KURZENTSCHLOSSE

die Hausbrauerei Wichtel benötigt alle Platzkapazität und deshalb musste unser 1. Maserati Winterstammtisch in das Restaurant „Da Signora“ - neben dem V8 Hotel im Meilenwerk - verlegt werden. Dort sind nach aktuellem Rückmeldestatus ausreichend Plätze reserviert.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#22
Hallo Stammtisch-Freunde;
bedanke mich bei Peter und allen, die mir in Böblingen mit ihren lustigen,sachlichen und auch interessanten Beiträgen einen tollen Maseratiabend ermöglicht haben, . . . Wiederholung unbedingt erwünscht. . . .
P.S. Angie hat mir mit ihrer fachlichen Kompetenz mein Bild von weiblichen Maseratifahrerinnen
zurecht gerückt . . .
Servus
Josef
Zitieren
#23
Hallo zusammen,
Peter, herzlichen Dank für die Organisation und natürlich auch die Einladung. War für mich trotz "Schlafdefizit" ein schöner und kurzweiliger Abend mit netten Gesprächen. Eigentlich wollte ich früher zu Hause sein, war dann aber doch nichts... so soll´s ja dann auch sein. Nochmals danke an alle, habe mich dort sehr wohl gefühlt....
Micha
Zitieren
#24
Hey, hey!
@Peter: Vielen Dank für die Organisation dieses supernetten Abends im Meilenwerk!

@Eva und Frank:Vielen Dank für den lustigen Videoabend am Samstag! Übrigens, unsere Kinder lieben Euch!

@Uwe: Vielen Dank für die tolle Show zum Abschluss!

An alle einen lieben Gruß und ich freue mich schon auf das nächste Treffen....

Angie
Zitieren
#25
hallo,war echt ein schöner abend.
vielen dank peter für die orga..
@angie,gerne
freu mich auch schon auf das nächste treffen.
viele grüße frank
Zitieren
#26
Hallo zusammen,

mir hat der gemeinsame Abend auch sehr gut gefallen. Nach der schon überaus gelungenen Ausfahrt zum Saisonabschluß war das aber keine große Überraschung, oder? Deshalb habe ich auch gerne die Organisation übernommen.

Besonders freut mich, dass soviele Rückmeldungen kommen, die nach einer Fortsetzung verlangen. Na dann......

@ all

Wir haben uns grundsätzlich darauf verständigt, dass wir eine gemeinsame Ausfahrt zum Saisonstart machen. Eine erste Idee zur Stecke besteht bereits. Frank und ich werden die Zeit zwischen den Jahren nutzen um das "Paket" zu schnüren. Details werden noch nicht verraten. Wer aber grundsätzliches Interesse an einer Teilnahme zum Saisonstart hat, sollte sich den 29.04.2012. schon mal im Terminplaner für die Maseratiausfahrt fix blocken.

Viele Grüsse


Peter
Zitieren
#27
lass mich raten,in Bayern,sind für mich bis Munich alleine schon knapp 500Km.Bawling
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#28
@ Bretu,

jetzt heul hier ned rum, du Memme. Oder hast du Angst, dass dein Auto die 500 km Scared nicht schafft?? Aber ich kann dich beruhigen, wir bleiben beim Start im Meilenwerk Böblingen ( Stuttgart ).

Du kommst ? Knuddel

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#29
Stutti ist schon besserSmokin
Kommen?,habe es im Kalender vermerkt,Si ist ja ab 1.4 zugelassen,gebe rechtzeitig Bescheid!!!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#30
pinocchio schrieb:@ Bretu,

jetzt heul hier ned rum, du Memme. Oder hast du Angst, dass dein Auto die 500 km Scared nicht schafft?? Aber ich kann dich beruhigen, wir bleiben beim Start im Meilenwerk Böblingen ( Stuttgart ).

Du kommst ? Knuddel

Viele Grüsse

Peter

ANGST! was ist Das???Biglaugh
Das packt der locker da mache ich mir keine Sorgen,nächsten Sommer SüditalienBiglaughpackt der auch!
Kann vorab leider keine Zusage machen,weiß nicht wie es in 3 Mon. ausschaut!
Werde dir aber 14 Tage vorher Bescheid geben!!!!!!!!Smilie-blumen
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste