Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brüderchen hahaha....
#11
Da bin ich nicht der Fan von, wenn im vierten noch ein Wheelspin drin ist.
Hatte mir mal den Bericht über den 800PS Bmw M5 von GPower angesehen.
500 Meter Reifenspur bei Vollgas.

Da bring die ganze Leistung nichts, wenn es nicht auf die Straße kommt.
Der Bericht:
http://www.youtube.com/watch?v=-PIOsW1zjpo 
Zitieren
#12
@ Brüderchen: Hast du kein Foto vom TÜV-Inschenör gemacht? Das Gesicht hätte mich doch interessiert :-)

Aber ich kann mit deinen Ampelopfern mitfühlen: 1985 etwa war´s, ich mit meinem Capei 2,8i an der Ampel und neben mir ein verranzter Golf 1. Na ja, bei Grünlicht ging´s los, bis hundert etwa war er neben mir, dann hat er gehupt, Reifen haben kurz gequietscht und dann war er weg. Ob er Radkappen draufhatte weiss ich nicht mehr...
Zitieren
#13
MMM_Yannick schrieb:Da bin ich nicht der Fan von, wenn im vierten noch ein Wheelspin drin ist.
Hatte mir mal den Bericht über den 800PS Bmw M5 von GPower angesehen.
500 Meter Reifenspur bei Vollgas.

Da bring die ganze Leistung nichts, wenn es nicht auf die Straße kommt.
Der Bericht:
http://www.youtube.com/watch?v=-PIOsW1zjpo 

Da bin ich voll und ganz deiner meinung, alldings kenne ich bis lang nur den M6 von g power
aber von dem ganzen halte ich nicht viel, was bringt alle leistung wenn es in rauch aufgeht?? der show effekt ist da und die reifen hersteller reiben sich sie hände!!!

naja nich die optik sondern der grip und das können zählt

bestes beispiel
der link hier!!!

http://www.youtube.com/watch?v=mCD5sJIvrlk 

wer kommt sich hier verarscht vor muhahahaha


gruß Brüderchen
Zitieren
#14
Heinz NU schrieb:@ Brüderchen: Hast du kein Foto vom TÜV-Inschenör gemacht? Das Gesicht hätte mich doch interessiert :-)

Aber ich kann mit deinen Ampelopfern mitfühlen: 1985 etwa war´s, ich mit meinem Capei 2,8i an der Ampel und neben mir ein verranzter Golf 1. Na ja, bei Grünlicht ging´s los, bis hundert etwa war er neben mir, dann hat er gehupt, Reifen haben kurz gequietscht und dann war er weg. Ob er Radkappen draufhatte weiss ich nicht mehr...

Tja golf bin ich auch mal gefahren Biglaugh

http://www.youtube.com/watch?v=bDt6u0cp7LI 

war mein erstes extrem projekt golf 2 vr6 syncro mit 3022ccm und ein wenig fein tuning, 990 kg mit 263 PS ohne NOS FG
das video ist mein golf
scheiß quali, naja vga handy cam darmals!!!
Zitieren
#15
@Brüderchen:
Allerdings.
Der Mopedfahrer bekommt ein Eis von mir, das ist echt locker ;)

Ich hatte mir dieses Jahr mal auf einem 1/4 Mile Rennen den Audi
von Dutter Racing angesehen. 1000PS in dem Audi 90.
Den kennst du bestimmt oder?
Der war richtig fies, vor allem zu den gegnerischen Porsche GT2/3 Fahrern ;)
http://www.youtube.com/watch?v=z0kNSGe5r...re=related 
Zitieren
#16
Das ist und bleibt nur ein verka...ter Audi oder Golf, auch wenn er 2000 PS hat.

Nichtmal geschenkt würd ich so einen Müll nehmen.
Und das mein ich jetzt ernst.

Daniel (ohne jegliche Toleranz)
Zitieren
#17
Ach ja, Leute die sowas toll finden, bestaunen die nicht auch ROC und Monstertruck.
Ich sag nur : Niveau Kindergarten

Daniel
Zitieren
#18
Das ist mal wieder ein echter Zerr...

Cool down Daniel :-)

Komm doch lieber mal auf nen Schoppen vorbei, wollten wir doch eh schon lange machen.
Zitieren
#19
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#20
Mit diesen Spiesergurken hab ich es nicht, da ist es wurscht ob das Teil geht wie sau.
In den 80igern/anfang 90iger waren dieses Golftretende Poppergesockse Feindbild Nummer eins.Shoot1
Das Feindbild hat sich fest eingebrannt, bis heute.Biglaugh
Die dachten immer Sie hätten was Scharfes unterm Hintern.

Ne Giulia mit gemachter 2 Liter Technik lag über deren Horizont.

Nur hat sowas im Gegensatz zum Wolfsburger und Ingolstädter Massenschrott Stil. Und zwar gestern, heute und morgen.

Daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste