Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brüderchen hahaha....
#21
@bretu
Und wer mich kennt, weiß daß man nicht alles ganz 101% nehmen darf.

Daniel
Zitieren
#22
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#23
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#24
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#25
@bretu und Bruder
Nun mal langsam

Der Heinz hat gar niemanden beleidigt, lass ihn also mal ganz aussen vor. Verstehe nicht, warum er jetzt in die Schusslinie gerät.

Wenn Ihr ein Problem habt, dann wohl mit mir und meinen posts.
Ich habe nunmal eine Abneigung gegen Audi VW und Co, daß wird sich wohl nicht ändern. Heute nicht und morgen nicht.
Italienische Verwandschaft gehört hier sicher ins Forum rein (auch wenn manchmal amerikanische Traktortechnik drin ist Biglaugh). Und ein bisschen Diskussion über markenfremde Produkte gehört ebenso dazu.

Aber weisst Du was nicht geht ?
Dein Brüderchen sich anmeldet, sich nicht vorstellt und dann seinen tollen Audi hier vorstellt wie bei geile Karre.de (ja, da hab ich spaßeshalber auch mal reingeschaut). Für frisierte Audis gibt z.B. Audiforen.


Ich meine (muss zugeben nicht gerade netten) Worte eigentlich allgemein gehalten habe, Deinen Bruder in keinem Satz persönlich angesprochen habe. Wenn er sich direkt angesprochen fühlt, dann ist es so.

Mir ist es auch wurscht, wenn es heisst daß Ferrari fahrende die Karre als Schwanzverlängerung haben und nur damit angeben wollen. Da muss man drüber stehen.

Jeder soll fahren und machen was er will, sollte sich dann aber auch bei den Gleichgesinnten aufhalten.

Na dann.

Daniel
Zitieren
#26
Ich kann Daniel nur zustimmen. Er hat niemanden persönlich angegriffen, sondern lediglich seine Meinung gesagt. Und dieser Meinung schließe ich mich gerne an: Hier ist das Maserati-Forum, nicht das Audi-Forum, nicht ein Tuning-Forum für 08/15-Autos und hier ist auch nicht geilekarre.de. Natürlich ist es jedem freigestellt zu mögen, was zu ihm passt. Aber das muss dann nicht zwangsläufig jeder mögen oder toll finden.....

Klaus
Zitieren
#27
@ Daniel: Laß mal gut sein, ich wollte schon immer mal einen persönlichen Profilstalker haben. Und wer den Thread hier liest, merkt eh schnell, daß der einzigste, der sich über Ralf lustig gemacht hat, der Topic_Verfasser ist: "Brüderchen hahaha..."

Was juckt´s die Eiche, wenn sich die Wildsau dran reibt?
Zitieren
#28
Ich sage einfach mal guten Tag in die Runde und stelle mich kurz vor!!

Mein name ist Rainer ich bin 41 Jahre alt und wohne im Odernwald, ich bin seit knapp 2 jahren besitzer eines 420 er Bi-turbo!

Ich bin hier schon regelmäßig zu gast gewesen und habe viele beiträge gelesen, und nach dem ich eine gewisse Zeit verfolgt hatte, habe ich mich vor ein paar Tagen dazu entschlossen mich hier anzumelden, weil der umgang unter den Mittgliedern sehr freundlich ist überwiegend!!

Aber das hat nachdem ich diesen beitrag hier gelesen habe nicht lange angehalten!

Sehr schade!

Die Diskusion hier wurde entfacht weil jemand ,Brüderchen glaube ich war den nick. wohl häßliche Radkappen auf seinem Alltags/Winterauto hat!
Und er nur mit ein paar daten aussagen will das auch ein Alltagsauto einer einer Marke die nicht italo Herkunft ist auch Leistung haben kann!

Aber scheinbar bin ich der einzige hier der sich fragt, wenn er schon für den Alltag so ein schnelles Auto hat,und hier in diesem forum ist,was fährt er dann wohl bei schönem wetter bzw im Sommer ???


Aber ich für meinen teil enthalte mich ab jetzt, und werde mir ein forum suchen wo man sich wie menschen miteinander unterhalten kann!

trotz alle dem nichts für ungut

schönes Wochenende noch!!
Zitieren
#29
Heyho!

Was ist denn hier los??? Leute, macht Euch doch mal locker.

Klar ist das hier ein Maserati-Forum. Und? Ich habe hier schon Urlaubsberichte gepostet und über Weiber gelästert und sonstwas geschrieben - wie so viele vor, neben und nach mir auch.

Und unser neues Mitglied "Brüderchen" schreibt doch hier spannende, interessante, witzige Dinge - er scheint ein Gewinn für das Forum zu sein. Was spielt es da für eine Rolle, ob er selbst einen Maserati hat oder nicht? Wie viele haben sich hier schon angemeldet, ohne einen Maserati zu haben, weil sie einfach Interesse haben? Warum versuchen diejenigen, die Brüderchens Auto doof finden, nicht einfach, Brüderchen davon zu überzeugen, dass unsere Karren geiler sind und bewegen ihn dazu, sich auch so eine zuzulegen?

Und jemand wie ich, der sogar zwei Maseratis, dafür aber überhaupt keine Ahnung von der Technik seiner Schätzchen hat, ist hier mit Sicherheit weitaus mehr fehl am Platz als "Brüderchen", der ein echter Autotechnik-Freak zu sein scheint. Und netter als ich ist er noch dazu - Muss ich mich jetzt von hier verabschieden???

Also, Leute, nicht ausflippen, bleibt cool - Peace!

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#30
@3bkiller

Ahoi!

.......nun, wenn das Winterauto ein so dermaßen schneller Audi ist, könnte er als Sommerauto natürlich einen Bentley Continental Supersports Convertible fahren. Zumal er dann mit dem W12-Motor konzerntreu bleiben würde Hit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste