Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video MC Stradale Hockenheim & 314 km/h
#1
Smile 
So schnell war ein Gran Turismo noch nie. Der MC Stradale hat querdynamisch einiges drauf, wie das nette Test-Video von der sport auto zeigt. Glowface

Maserati MC Stradale 314 km/h Fast Lap Hockenheim Test sport auto Christian Gebhardt

www.youtube.com/watch?v=7qEMLpHapL4 
Zitieren
#2
schön 314 Km/h....
wäre schön zu erfahren wer du bist und was für einen Maserati du unter deinen Fittichen hast!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#3
Interessant finde ich so im ersten drittel den leichten Drift in der Rechts sauber Richtung Betonmauer... wow.
Das getraut man sich wohl auch nur, wenn einem der Untersatz nicht selbst gehört und man bei evtl. Kaltverformungen das Teil einfach abstellen und von Dannen wandeln kann
Micha
Zitieren
#4
Ohne die übernomme Getriebetechnik des neuen Ferrari GTO wären solche
Zeiten nicht machbar gewesen.

Schaltzeit Granturismo GTS : 100 ms
Schaltzeit Granturismo MC Stradale : 60 ms
Zitieren
#5
Hallo,

also jetzt hab ich mal rein Interesse halber um einen Vergleichsmaßstab zu haben nach Rundenzeiten "kleiner Hockenheinheimring" gegoogelt. Corvette Z06 1:11,3 Scared

US Alteisen fährt unserer Racing Diva um die Ohren?!?!? Ne, oder??? Kann mir mal einer hier im Forum helfen was Ursachen / Gründe dafür sein können. (Reifen / Fahrer / Wetter usw )Hier gibt's doch bestimmt ein paar Rennexperten, die mir helfen können dass mein Weltbild wieder stimmt.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#6
Hallo Peter,
in meiner mobilen Vergangenheit fuhr ich mit einigen, als Sportwagen angepriesenen Fabrikaten,. . . meine persönliche Erfahrung daraus ist diese Formel: 1Newton=1kg mal m/s² laut Sir Isaac..Die Z06 war auch in engster Auswahl bei meiner Suche,. . . geht um die Ecke wie Schmidts Katze, . . .im Innenraum herrscht ein Flair wie in einer Fastfoodkette . . . und der Geruchsinn wird vom Kleberdampf verwöhnt,. . . aber ihre Leistung ist ehrlich und die gefahrene Zeit glaubhaft,. . . aber eine Galaxie entfernt von meiner Diva! Die Rundenzeitenangaben der Autotests auf dem Hockenheimring haben für mich nur Stammtischaussagekraft, der Testfahrer ist kein Ottonormal-verkehrsteilnehmer, Reifen sind oft Stvo zugelassene Semislicks und Wetter spielt für einige Antriebsarten eine große Rolle beim Vergleichstest. Bei unserem nächsten Treffen kann ich Dir mehr über meine persönliche Erfahrungen über werbeträchtige tausendstel sec. in der Automobilwelt erzählen . . .,meine Entscheidung für meine Diva war in keiner Weise von irgendwelchen Zahlenspielereien abhängig, mein Bauchgefühl hat meinen monitären Realitätssinn besiegt,. . . dafür bedanke ich mich jetzt bei ihm (Bauch) mit einem Wienerschnitzel(vom Kalb).. . und einem Topfenstrudel . . .
Servus
Josef
P.S.Racing Diva wird persönlich vom Ösi gekitzelt
P.S. Alle oben getätigten Aussagen sind - wie immer - persönliche Ösi-meinung.
Zitieren
#7
Jaja, die Vetten gehen wie Schwein, machen auch so manchen Geräten aus Maranello das Leben schwer.
Die Modelle von Maserati waren in den Sport Auto Tests eigentlich schon immer etwas "ernüchternd" von den Rundenzeiten.
Vom 3200 GT, Assetto Corsa, über 4200 und GranSport.
Da gibts etliche andere Kisten, die gehen besser auf der Rundstrecke.

Was solls, is doch eigentlich wurscht, wer kann schon so fahren ?
Ich jedenfalls nicht.

Daniel
Zitieren
#8
Hauptsache es macht Spaß und für solche Strecken ( Siehe Bild, Rumänien ) reicht es allemal. Biggrin2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
Zitat:solche Strecken


Sabber, sabber
Verliebt
Da würde ich mal gerne den 550 laufen lassen
(der Fahrdynamisch heute auch zum alten Eisen gehört - Rundenzeit Nordschleife 8min12sek. - heute absolut lächerlich).

Daniel
Zitieren
#10
Daniel schrieb:
Zitat:solche Strecken


Sabber, sabber
Verliebt
Da würde ich mal gerne den 550 laufen lassen

ich meinen gts F1 auch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste