Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F1 Getriebe 100.000tkm / Konservierung ernst genommen
#31
Hallo Ralf,
ja genau, das war der von Saggio.
Gruß
Jürgen
Zitieren
#32
....GFK-Heckklappe gab es wohl auch beim Spyder. Umrüstung hatte wohl insgesamt 13.000 € bei der Firma Postert gekostet, habe ich jedenfalls aus einem anderen Forum rausgelesen. Genaueres war bisher nicht zu finden, damals gab es aber bestimmt von Postert einen kleinen Prospekt darüber.
Gruß
Jürgen
Zitieren
#33
.....muss mich übrigens berichtigen, es sind insgesamt 3 mit diesem Umbau, alle in einem Radius von 25 km voneinander. In Alzey gibt es noch einen schwarzen Spyder mit manuellem Getriebe, der hat auch eine GFK-Heckklappe.
Gruß
Jürgen
Zitieren
#34
LOL - unter diesen Aspekten find ich die original Heckpartie des 4200ers gar nicht soooo hässlich ... Ich glaub der MC bei Saggio war auch die "günstige" Umbauversion, bei der man die aufgesetzten Änderungen sieht, die Heckpartie also nicht mehr wie "aus einem Guss" aussieht. Hübsch war er trotzdem.

Viele Grüße

Ralf
Zitieren
#35
.....die Originalheckpartie des 4200er wirkt schon sehr gut, sieht sogar m.E. noch viel "wuchtiger" aus als beim 3200er.
Beim Saggio - MC Victory war übrigens die teure Umbauversion verbaut. In der Schweiz steht übrigens aktuell ein weiterer MC Victory in schwarz mit Heckleuchtenumbau zum Verkauf. Dieser hat zudem noch riesige Kühlöffnungen in der Motorhaube eingearbeitet. Ist halt Geschmackssache, wem es gefällt......
Gruß
Jürgen
Zitieren
#36
hier der link zum Fahrzeug:

http://www.autoscout24.ch/Search/Detail....hid=788403 

Gruß
Jürgen
Zitieren
#37
Irgendwie stimme ich da zu, verstehe nich ganz wie das kann bei der CH MCV.
Jeder der jeztz meiner angesehen hatt, sagte dass das heck viel breiter und wuchtiger scheint als vorher.

Die luftschlize sind nich mein geschmack muss ich sagen.

Konnte es vielleicht daran liegen das die heckschurze scwartze gitter hat statt chrom?
Irgendwie scheint auch der heckschurze weniger eindrucksvoll...
Zitieren
#38
Hallo boomerang,
ich glaube auch, dass hierbei das schwarze Gitter der Heckschürze entscheidenden Einfluss auf das Gesamtbild hat.
Dein Umbau sieht jedenfalls ganz hervorragend aus.
Gruß
Jürgen
Zitieren
#39
Irgendwie komisch, auf Bildern wirkt der Umbau doch breiter als das Originalheck. Hier ein direkter Bildvergleich.

   
Zitieren
#40
Der Spyder sieht sehr gut aus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste