Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klappenauspuff für den 3200er?
#11
Neo schrieb:Hallo Brüderchen schön von Dir zu höhren -- nix für ungut so sind halt meine Scherze ---    die Stauklappen -- bitte bedenke  -- ich bin sechzig kann aber noch allein über die Strasse
Gruß
Ins Hessische
Heinz



Ist schon okey Heinz, hummor hat der der über sich selber lacht!!
Und leider muss ich zugeben das ich dich beneide,ich hatte schon abende da habe ich die Strasse nicht mal mehr gefunden,vom überqueren wollen wir mal garnicht reden!!!DrinkDrinkDrink


Scared
gruss ins Bierland
Zitieren
#12
Brüderchen schrieb:
Neo schrieb:Hallo Brüderchen schön von Dir zu höhren -- nix für ungut so sind halt meine Scherze ---    die Stauklappen -- bitte bedenke  -- ich bin sechzig kann aber noch allein über die Strasse
Gruß
Ins Hessische
Heinz



Ist schon okey Heinz, hummor hat der der über sich selber lacht!!
Und leider muss ich zugeben das ich dich beneide,ich hatte schon abende da habe ich die Strasse nicht mal mehr gefunden,vom überqueren wollen wir mal garnicht reden!!!DrinkDrinkDrink


Scared
gruss ins Bierland

jaja Ralf,fehlen nur noch die Bilder dazuBiglaugh
(Taunusstein bei NachtBiglaughBiglaughBiglaughHit!!!")
oh ja.................Geil!!!
Bierland ist hier auch oder trinken wir hier fast jeden Abend Wasser???
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#13
Thorsten Ruge schrieb:Hey Yannick, ich fahre die Biturbos mit einem kanadischen Fischer-Durchgangsrohr(http://imageshack.us/photo/my-images/101...91os7.jpg/ ) http://www.fischerca.com/products.php  statt des Kat's in meiner kanadischen Stebroanlage.
Den Kat nehme ich immer nach der ASU sofort wieder raus, dafür setze ich die katlosen-Modelle MMarelli Steuerungen ein, die L.Sonde kommt raus und 'ne 19er Blindschraube rein. Nur das resultiert in bestem Klang u. Leistung!
Ich habe noch die Stebroanlage von meinem ersten 3200, die soll auch wieder unter den neuen, was kannst Du beim 3200 empfehlen die Lamdafunktion zu umgehen o. lahmzulegen?
Wird der 3200 wo in der Welt katlos(z.B. Brasilien) angeboten bzw. gibt's da Motorsportsteuerungen? Kannst Du einen Tip geben wo in der Platine der Steuerung die Gemischregelung sitzt bzw. ist das Hardware- o. Softwaregesteuert?

Nein der 3200 wurde nicht ohne Kat angeboten. Immer mit beiden Vorkats in Verbindung mit dem Nachkat.
Da wurde lediglich unterschieden ob mit Vorkatsonden oder mit Vorkat- und Nachkatsonden.

Was nimmst du raus, nur den Nachkat und ersetzt durch eine X-Pipe?
Dann brauchst du ja nichts umgehen.

Nein eine Rennsportabstimmung wie beim 4200 Trofeo ( ohne Kats ) gab es beim 3200 nie.
Auf der ECU Platine könnte ich dir nicht deuten, wo die Gemischregelung läuft, aber das wüssten wohl auch nicht die Herrschaften in Modena.. Biglaugh

Mach doch mal ein Bild von deiner Stebro!
Ciao, Yannick
Zitieren
#14
Danke Yannick, dann weiss ich Bescheid. Foto dauert bis mind. April, habe da erst ein noch paar andere englische u. italienische Projekte im wahrsten Sinne des Wortes zwischen mir u. dem 3200.
Stebro ist leider pleite. Die u. Fischer haben Ihre AP's u. X-Rohre immer auf ihrem Stand bei den F1-Rennen auf der Insel in Montreal kurz vor Schluss bis "70% off" veramscht, waren immer viele Sportwagendeutsche bei den Schumi-Rennen dort, die Auswahl war prima.
Bei dem 3200 geht sie statt Nachkat, der Sound wird etwas bissiger, nur die Vorkats hemmen halt den Hauptanteil.
Bei den Biturbos(3V) nehme ich den Einzelkat hinterm Vorkatfreien 2,8L-Hosenrohr raus, Fischer-Rohr rein, dann die komplette Stebro bis hinten, um dieses dumpfe Grollen zu ereichen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste