Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Quattroporte 2012
#11
Und nicht nur den Cayenne. Im Panamera dieselt auch der 3-Liter Audi Motor...
Einerseits gab´s schon viele "NoGo´s, fing für mich mit dem Audi Cabrio als Diesel an. Dann kam der Jaguar Kombi und das noch als Diesel...
Andererseits wird dem dieselantrieb schon wieder der Tod nachgesagt. Sobald die Subvention vollends wegfällt, kauft das eh keiner mehr. Wir werden´s erleben...
Zitieren
#12
ganz erlich,würdest du dir ne Cobra Diesel kaufen???
Klaro,Drehmoment starker Turbodieselantrieb,wenig verbrauch bla bla bla....
No go ist der beste Ausdruck für solche Hirnentgleisungen!
Gut gesagt Heinz!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#13
bretu2 schrieb:Soll wohl für den Leasingpapa für nebenban gedacht sein!

Naja der Quattroporte ist schon lange ein "Leasingobjekt", auch schon jetzt als Benziner, das wird der Diesel nicht bestärken.

Abwarten Marcus, bis dahin ist noch viel Zeit und es kann noch viel passieren. ;)

Ciao, Yannick
Zitieren
#14
Yannick ganz erlich mich schockt nichts mehrBiglaugh
Aber wenn du dann Dieselchen ausführen darfst dann gib laut wie schön es war!BiglaughBiglaughBiglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#15
bretu2 schrieb:Yannick ganz erlich mich schockt nichts mehrBiglaugh
Aber wenn du dann Dieselchen ausführen darfst dann gib laut wie schön es war!BiglaughBiglaughBiglaugh

Ich geb dir Bescheid, ich hoffe es reicht für eine grüne Plakette sonst kommt ich nicht weit Biggrin2
Zitieren
#16
ich kriege keine und dann kommst du mir soBiglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#17
Habt Ihr eine Diesel- Allergie? Ist doch ein wunderbarer Schmierstoff!! Und Reinigungsmittel, trinkt mal eine LiterHit
Ciao Hans
Zitieren
#18
Hallo,
egal wie und was kommt, das Pferd wird den Dreizack schon in allen Belangen auf Distanz halten,siehe Ghibli und F355 nach Bericht von Daniel,. . . mein sehnlichster Wunsch ist, dass 2014 zum 100jährigen Jubiläum noch Maseratiwürdige Modelle die Menschheit erfreuen!
Gute Nacht
Josef
Zitieren
#19
ich weiß ja nicht was du so bevorzugen tust,aber ich bin doch immer in der Not also siehe Bild!!!Biglaugh


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#20
@Bella Macchina
Wir sind schon lange in der Welt des Product-Placements angekommen! Leider!
Ciao Hans
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste