Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Günstigen (Einstiegs-)Maserati kaufen...
#21
Okay, okay. Wie ich es mir denke, geht es wohl nicht. Ehrlich währt am längsten. Danke. Aber einen Ford? Hm...

Ich werde dann meinen zukünfigen Zweitwagen als Erstwagen halten.

Und wenn ich mir dann als Zweitwagen einen Maserati kaufe, dann heimlich (und ohne zu fragen). Aber wehe, der hält, dann werde ich berichtenBiggrin2

Aber nur zur Richtigstellung: Ich suchte keinen "billigen" Maserati, der keinen Unterhalt kostet, sondern einen "günstigen" Maserati, der ruhig was an Unterhalt kosten darf. Man hat verschiedene Möglichkeiten: Man kann sich ein neues Auto für meinetwegen 40t Euro kaufen, fährt es, und hat nach einigen Jahren an Wertverlust ohne jegliche Investition noch 10t Euro an Wert. Dabei sind 30t Euro drauf gegangen. Man kann sich aber auch einen günstigen Maserati Biturbo kaufen (10t Euro) und kann ihn mit Spaß fahren. Wie lange? Keine Ahnung, aber die 30t Euro Wertverlust würden mir mehr Schmerzen bereiten... Sehe ich das falsch?
Zitieren
#22
Nr.1 kenne ich, war mal meiner. Zahnriemen etc. wurde nach meinem Besitz bei Antolino gemacht. Ich kenne das Auto genau, deshalb würde ich Nr.2 empfehlen.Glowface
Zitieren
#23
@Gudmondson
Diese Fahrzeuge passen nicht in deine Vorstellung eines Alltagssportwagens,
eher wird bei deiner beschriebenen Nutzungsbeschreibung der Wagen eher
Albtraumhafter als die Steven King Filme!
Ich würde mir das richtig gut überlegen!
Der Ford Granada ist ein echt gutes Auto mit Kultstatus,hatte den 2.8i Mal als Kombi und keine Sorgen!(sorry war ja nur ein Vorschlag!)
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#24
Hamm doch Weihnachten,- fuhr Jesus nicht auch FORD(T)? Er kam nie zurück, gelle Roland?
Zitieren
#25
Roland???
Nein Thorsten es hieß "er fuhr mit Triumpf in den Himmel,einem richtigen EngländerBiglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#26
Nein Thorsten das war ganz anders. Ford war das erste Auto - denn in der Biebel steht geschrieben. Adam und Eva sündigten in einem ford(t) . . . . hu hu hu
Nicht für Geld und gute Worte würd ich da einsteigen
Zitieren
#27
Neo schrieb:Nein Thorsten das war ganz anders. Ford war das erste Auto - denn in der Biebel steht geschrieben. Adam und Eva sündigten in einem ford(t) . . . .  hu   hu  hu
Nicht für Geld und gute Worte würd ich da einsteigen

ich auch nicht Heinz wenn Adam und Eva da drinne Popp..Biglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#28
@Gudmondson

Das ist wirklich die Lösung: Ein waschechter Ford in Form eines Jaguar X-Type, machste nix verkehrt, solide Mondeo-Allradtechnik, wer weiss das schon, ist ein sehr dankbares, angenehmes Auto!
Zitieren
#29
aber wer will das schon ?? dankbare angenehme Autos -- i gitt . . . . das törnt nicht wirklich an
Zitieren
#30
stimmt sonst hätte ich ja einen FordBiglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste