Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Günstigen (Einstiegs-)Maserati kaufen...
#71
Und das Fazit wäre:

Schön, das wir mal darüber gesprochen haben.

Frohe Weihnacht !
Zitieren
#72
Ich fand die ursprüngliche Anfrage von Gudmondson an das Forum nachvollziehbar und glaubhaft. Daher hatte ich mich dazu geäußert. Schließlich steht dieses Forum auch Menschen offen, die sich einen Maserati kaufen möchten. Anscheinend hat sich diesbezüglich in den letzten Monaten hier einiges geändert. Dann halte ich mich zukünftig mit Äußerungen gerne zurück......
Zitieren
#73
@spyder_2.8 du hast in deinem Posting Sachen geschrieben die eigentlich schon geschrieben worden sind,lies Mal,und wenn du meinst das ich ein Idiot bin o.K.,aber warum schreibst du Sachen die schon geschrieben worden sind???
Ich weis ich bin ja sooo ein Idiot!Drink
Ich lach mich tod,wir schreiben uns einen hier ab und Jens kauft sich keinen,wer weiß?(das weiß nur Er!)Smilie-blumen
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#74
@ spyder_2.8

Thank you for flying Maserati-Forum......

In dem Sinne Good bye!

Peter
Zitieren
#75
Hallo Marcus,
69 Beiträge sind schon ziemlich ermüdend, der 70-ste hätt, meiner Meinung nach,allein für sich gelangt. . .
Beifall von mir, -der gerade Weg ist immer noch der Kürzeste!
Servus
Josef
Zitieren
#76
Bella Macchina schrieb:Hallo Marcus,
69 Beiträge sind schon ziemlich ermüdend, der 70-ste hätt, meiner Meinung nach,allein für sich gelangt. . .
Beifall von mir, -der gerade Weg ist immer noch der Kürzeste!
Servus
Josef

wie soll ich das jetzt verstehen Josef???
Bins Leid,zich User melden sich hier an,1000 Fragen werden beantwortet und von denen meldet sich 1% retoure mit einem Maserati,der Rest ist irgendwo verschollen und fährt jetzt Porsche oder so!

ach ja gutes Forum,wer von euch hat (Franks GT3200) zu 50ten gratuliert,gehört auch zu einem guten Forum?!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#77
Hallo Marcus,
ich bewundere den Aufwand und die Hilfsbereitschaft, die einige im forum aufbringen, um Fragenstellenden die Marke maserati näher zu bringen. . . Dein letzter Beitrag hat an Aussage alle vorhergehenden 69 Beiträge mühelos ersetzt, - und immerhin haben wir mal wieder in Erfahrung gebracht, dass einen Dreizack zu besitzen nicht vor Torheit schützt.
In diesem Sinne
Servus
Josef
Zitieren
#78
Bella Macchina schrieb:Hallo Marcus,
ich bewundere den Aufwand und die Hilfsbereitschaft, die einige im forum aufbringen, um Fragenstellenden die Marke maserati näher zu bringen. . . Dein letzter Beitrag hat an Aussage alle vorhergehenden 69 Beiträge mühelos ersetzt, - und immerhin haben wir mal wieder in Erfahrung gebracht, dass einen Dreizack zu besitzen nicht vor Torheit schützt.
In diesem Sinne
Servus
Josef

Josef ganz erlich,wir können keine Garantie-Gewährleistung-Rücknahme-Erfolgserlebniss garantieren,was soll das Alles???
Ich bin der Idiot ich weißBiglaugh
Soll er sich durchs Forum lesen,Fahrzeuge Probefahren,ich komme gerne zur Besichtigung mit,aber das hier ist typisch Winter Josef mehr nicht!!!
Ruf mich Mal an,habe deine Nr: nichtmehr nach Handydefekt!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#79
Ich kanns und wills jetzt nicht mehr hören. Kauf einen und wir teilen Deine Sorgen. Ansonsten sülz Dich in einem anderen Forum aus oder mach eine Gruppentherapie oder weine zusammen mit --- eben Hans Dreizack und Konsorten. Wie mich diese Unentschlossenheit anödet kann ich gar nicht sagen. oh jeh oh jeh
Zitieren
#80
Neo schrieb:Ich kanns und wills jetzt nicht mehr hören. Kauf einen und wir teilen Deine Sorgen. Ansonsten sülz Dich in einem anderen Forum aus oder mach eine Gruppentherapie oder weine zusammen mit --- eben Hans Dreizack und Konsorten. Wie mich diese Unentschlossenheit anödet kann ich gar nicht sagen. oh jeh oh jeh

DANKE HEINZ DU BIST MEIN SEELENTROST!!!
Ich trink auf dichDrink
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste