Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüsselproblem 3200
#11
Ich kann mir jetzt ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die WFS nicht freigibt, nur weil der Transponder lose ist. Der Abstand zum Empfänger ist ja derselbe, ausser er fliegt wirklich im Schlüssel rum. Leuchtet denn die Kontrollampe der WFS, wenn er nicht startet? Nur dann kann's an Erkennungsproblemen im Umfeld des Transponders liegen.
Gruss Massimo

[Bild: 4418011114_95a65e12fa_t.jpg]
3200GT / Blu Nettuno / Avorio
Zitieren
#12
Transponder im Schlüssel einkleben.
Tatsächlich spinnt der Immobilizier (WFS)
Ansonsten etwas rum, wenn das Ding im Schlüssel
Rumhüpft.

Wenn dein zweitschlüssel rot/braun ist, dann handelt
Es sich um den programmierschlüssel.
Den bitte nicht zum fahren verwenden.
Bei Gelegenheit solltest du einen zweiten schwarzen
Schlüssel bestellen ( wenn du nur einen hast ).

Viel Spaß mit deinem Tridente.
Ciao, Yannick
Zitieren
#13
Bei mir tritt das Phänomen auch immer wieder mal auf: bei Zündung an bleibt das gelbe Schlüsselsymbol an. Merkt man natürlich, wenn man wie üblich zunächst nur die Zündung einschaltet. Also Schlüssel wieder raus, nochmal rein, und meist geht´s dann. Habe dann alternativ mal den zweiten schwarzen Schlüssel genutzt, das Problem blieb aber gleich. Sollten beide Schlüssel das gleich Problem haben?

Bekommt man die Innereien eigentlich einzeln? Bei meinem Zweitschlüssel ist das Gummi für die Fernbedienungsfunktion defekt, wollte deswegen aber nicht gleich einen neuen Schlüssel kaufen...

P.

Philipp
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#14
Hallo Philipp,

Mach doch einfach mal deine schlüssel auf
Und guck rein ob alles fest ist. Sind nur geklipst.
Vielleicht spinnt auch der immobilizier wenn
Es wirklich bei beiden so ist ( hatte ich auch schon ).

Den Druckknopf gab es einzeln, ich hoffe auch jetzt
Noch. Muss ich mal gucken, hatte die letzten zwei die
Ich auf Lager hatte verbaut.
Ansonsten gibts nichts einzeln aus der FB.

Ciao, Yannick
Zitieren
#15
Hallo zusammen,
das Problem hatte ich anfangs auch. Der Wagen sprang nur mit dem roten Schlüssel zuverlässig an. Mit dem anderen musste ich auch ab und zu nochmal abziehen.
Der Transponder ist einfach ein kleiner Chip (schwarz), den hab ich dann im Schlüssel mit nem Tropfen Kleber fixiert dann ging's.
Wenn der Wagen insgesamt nur mit dem roten Schlüssel anspringt, kann man mit diesem auch den Transponder im schwarzen Schlüssel neu programmieren. Anleitung findest Du hier im Forum.
Soweit ich weiß, bekommt man keine Einzelteile für die Schlüssel mehr - Yannick, wenn Du noch die Knöpfe auftreiben kannst, würde ich auch zwei nehmen!!
Ersatzschlüssel an sich sind gar nicht so teuer, haben aber extrem lange Lieferzeiten, wie ich momentan erfahren muss.

Grüße und frohes Fest,
Siggi
Zitieren
#16
Hallo siggi,

Ich Schau mal ob ich nicht doch noch welche
Finde. Melde mich dann.

Ciao, Yannick
Zitieren
#17
Hallo Yannick, das würd mich natürlich auch sehr freun!
Wenn wirklich mein immobilizier spinnt, wie Du schreibst, was tue ich dann? Was genau ist dieses Teil, wo sitzt der und wie gehe ich weiter vor?

Gruß
Philipp
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#18
So nen Knopf würd ich auch nehmen, bitte
Zitieren
#19
Nachdem ich meinen 3200 jetzt die ganze letzte Woche gefahren bin kann ich abschließend feststellen: es lag an einer leicht schwächelnden Fahrzeugbatterie. Hatte vergangenes Jahr immer wieder mal Probleme mit der Battreiespannung nach 1-2 Wochen stillstand, was ich zunächst auf die Alarmanlage geschoben hatte. Nachdem die Batterie im Winter abgeklemmt sich dennoch binnen 3 Wochen entladen hatte, hab ich letzten Monat eine neue eingebaut. Und nun hatte ich letzte Woche kein einiges mal die "Code"-Anzeige bei täglich mehrere Startvorgängen.

Philipp
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste