Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3200 GT Schnäppchen bei ebäh
#21
Keine Sorge, wir bleiben immer auf brennend heisser Spur, muss doch nicht immer alles stramm in Reih & Glied sein!?
Bisher hat noch keiner geboten..........warum steht der Bock auch ausgerechnet in der geografischen Mitte des weitab vom Schuss liegenden Saarlandes?
Zitieren
#22
... in der Preisklasse eine ähnliche Option: http://www.autoscout24.it/Details.aspx?id=198030972  KM, Baujahr, Historie, Farbe machen das Angebot m.E. zu einer interessanten Alternative im Vergleich zum ebay-Angebot.

Der Kauf in I würde mir suggerieren, dass der 3200 dort weniger freien Hochgeschwindigkeitsauslauf als in D hatte (mutmaßlich ein Grund für die höhere Motorsterblichkeit in D?) und die durchschnittliche Werkstattkompetenz in I wohl insgesamt eine ausgeprägtere ist (INECO soll ja sehr gut sein, da könnte man sich ja mal informieren über das Auto).  

"Turbine da fare" müsste man halt mal genauer eingrenzen, aber wohl jeder 3200 GT in der Nähe von 10k wird so seine Wehwehchen mitbringen.

Grüße
Don Jupp
Zitieren
#23
Don Jupp schrieb:..
Der Kauf in I würde mir suggerieren, dass der 3200 dort weniger freien Hochgeschwindigkeitsauslauf als in D hatte
.. 
immerhin ist dieser in I mal "getuned" worden, man beachte die silbernen Luftfilter Kästen (BMC?) und die Manometer für die Turbos und Öltemperaturanzeige statt des Radios..

jetzt schweife ich mal ab Smile2 :im Prinzip fände ich ne Öltemperturanzeige auch nicht schlecht. Hat das mal jemand nachgerüstet ? Bei diesem ist im Radioschacht Platz für eine Instrumenten Batterie, aber wie könnte man das sonst noch dezent machen, wenn man das Radio am original Ort belassen will? bzw. wie/wo greift man die Öltemperatur am besten ab ?

"Turbine da fare" würde ich mir im schlimsten Fall  als "Turbolader hinüber," und bestenfalls "einer der Schläche undicht" und die Manometer zeigen eben unterschiedliche Drücke an vorstellen
Zitieren
#24
Ui, der italiener ist hübsch.

Fahrt ihr eure 3200er eigentlich aus? Ich behandel meinen wie ein rohes Ei und komme selten über 200-220. Mir sagte vor dem Kauf ein Experte, man solle die Autos mittlerweile fahren wie Oldtimer und das werd ich beherzigen. Ich denke nämlich auch, daß die ganzen Motor-Horrorstories von zornigen 5.-Handbesitzern stammen, die einfach nicht wissen, daß das kein zwei Jahre alter M3 ist.
Zitieren
#25
Hallo Tobias,

wir haben was die Eckdaten angeht ähnliche Autos. Meiner ist Bj 2000 und hat jetzt 37.000 km. "Ausfahren" im Sinne langer Vollgas Autonbahnetappen blieb meinem Auto bisher erspart. Aber wenn's schön kurvige Landstrassen mit geilen bergauf / bergab Passagen hat, dann darf er schon mal zeigen, was in ihm steckt.Biglaugh Aber immer mit Sinn und Verstand und im Rahmen dessen was die StVo zulässt.

Aber nicht nur Vmax ist ein Thema auch Vmin. Meine Ducs und Autos müssen hin und wieder ihre Bremskraft unter Beweis stellen. Wenn alles frei ist dann darf auch mal das ABS seine Regelkunst beweisen. Ich bilde mir ein, dass ich mich deshalb im Notfall immer auf meine Bremsen 100% verlassen kann, weil sie es nie "verlernt" haben eine Vollbremsung hinzulegen.

Viele Grüsse

Peter
Zitieren
#26
Heyho! Smilie-blumen

Also ich muss zu meiner Schande (?) gestehen, dass ich meinen 32er auch immer mal wieder richtig rennen lasse Bounce - natürlich erst, wenn er gehörig warm ist und - weil das meine Nerven schon nicht aushalten Scared - nie über viele Kilometer. Darauf verzichten will ich nicht - und, jedenfalls habe ich das Gefühl, die Diva auch nicht.

Viele Grüße
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr für alle,
Uli
Zitieren
#27
Hallo Maseratiandy,

b.t.w. habe noch meinen Biturbo-Spyder aus 1992 (s. Bild) für kleines abzugeben wer Interesse hat oder einen kennt der einen kennt....

konnte einiges im Forum über den Wagen lesen,
was soll er denn kosten ?

Gruß
Frank
Zitieren
#28
Don Jupp schrieb:... in der Preisklasse eine ähnliche Option: http://www.autoscout24.it/Details.aspx?id=198030972  KM, Baujahr, Historie, Farbe machen das Angebot m.E. zu einer interessanten Alternative im Vergleich zum ebay-Angebot.

Grüße
Don Jupp

Die Bastelbude ist keine schöne Alternative meine ich.
Entweder wurde der wieder original umgebaut
Oder die Bilder sind alt.
Der war schonmal inseriert und zwar mit den
Bauteilen die in der Beschreibung stehen ( ohne Rückbank, Schalensitze etc..)
Inklusive kotflügel hinten gezogen usw...
Da frage ich mich auch gleich wieso der umbau? Rennstrecken Erprobung?
Muss jeder für sich entscheiden, was er in Kauf nimmt.
Zitieren
#29
Und das Fazit der Geschichte?
Alle hier im Forum besprochenen Autos sind Mist !
Die Guten gibt es nur beim Vertragshändler, denn nur Der kann die Autos richtig Warten.
Ach ja und noch ganz wichtig: Die Erde ist eine Scheibe, sonst würden ja alle im Süden runterfallen.

In diesem Sinne,

Ein frohes neues Jahr !
Zitieren
#30
Also der Deutsche mit Motorproblemem wäre höchstens 10.000 wert eher 9000 oder 8000

einfach zuviele ungewisse faktoren, da kann sooo viel kaputt sein oder nur gaanz wenig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste